mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, also ich würde ja mal gerne nach Japan ^-^
    Aber ob das je was wird :/
    Vielleicht auch nach Norwegen, Schweden... \m/

Hi...

Ich für meinen Teil will irgendwann (möglichst bald) nach Amerika auswandern. Vielleicht Kalifornien oder so... Florida ist mal als Reiseziel ganz nett, aber dort leben ? Boah, nee
    du, keine Lust auf 34° jeden Tag. Heilig Abend auf der Beach-Party ? Nee. Und dass sich die Wirbelstürme meine Türklinke gegenseitig in die Hand drücken, da bin ich auch nicht so scharf drauf. Naja, aber zumindest gibts dort die höchsten Gehälter...warum wohl ? Na, zweimal pro Jahr ein neues Haus bauen, tja, das geht ins Geld...

Also, etwas anderes als Amerika kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mit der Regierung bin ich zwar absolut nicht einverstanden. (Ok, ich weiß, das gehört nicht hier her)
    Aber die Leute sind nett, die Landschaften spitze, die Bezahlungen hoch (Meistens), und
    die Shopping Malls toppen alles. ( Z.b. Orangensaft im Benzinkanistervorratspack, hell yeah !)
    Also, Amerika soll es dann schon sein. Ich weiß bloss noch nicht genau, wohin ich dann ziehe.

Greez,
    Raem

EDIT: Beverly Hills würde ich dann auch gerne sehen. Als Normalsterblicher dort wohnen ist
    natürlich unmöglich, aber Hollywood finde ich irgendwie magisch...

Zitat Zitat
    Aber die Leute sind nett, die Landschaften spitze, die Bezahlungen hoch (Meistens), und
    Die Bezahlung hoch in Amerika? Da kann ich als Schweizer nur lachen

Aber die Leute und so (von Politik wollen wir ja jetzt hier nicht reden) in Amerika sind grösstenteils nett. War selbst schon 2 mal dort. Jeweils nur für nen Monat, halt einfach Ferien aber gefällt mir auch ganz gut, vor allem weils viele Möglichkeiten gibt.

Aber um zur eigentlichen Frage zurück zukommen.

Ich möchte später auch mal auswandern, wohin genau weiss ich noch nicht genau, dorthin wo mich der Wind halt trägt Zuerst muss ich noch bisschen in der Welt herrumreisen um meinen Platz zufinden. Könnte mir auch vorstellen mal einfach ein paar Jahre z.b. in New York zu leben, da es mir dort sehr gefallen hat, einfach nicht zu lange.

Diplomat wäre eigentlich ein ganz chilliger Beruf. Würde man bisschen was von der Welt sehen

Der Süden Kanadas oder der Norden der Vereinigten Staaten ist mein erträumtes Ziel. Vancouver beispielsweise an der Westküste Kanadas oder der Bundesstaat Maine in Amerika. In diese Richtungen tendiere ich größtenteils, allerdings bin ich Montreal, meiner Traumstadt (°warum auch immer°), nicht abgeneigt. Wenn es klappen sollte würde ich dort auch gerne ein Auslandsstudium machen. Mal sehen was das Schicksal so bereithält. Man sollte nicht zu viel verlangen.