mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    @ Princess Aiu & Lucian:
    Ich weiß es selbst nicht, wie das ging, das hät mich nämlich auch gewundert. ^^''
    Die Reportage setzte leider erst an, als die Familie sich gerade auf den Weg nach Neuseeland machte.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.


  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    jep, bin auch ausgewandert von RUSSIA nach GERMANY
    ja mit vier jahren bin ich dan hier in hamburg angekommen bin now 15
    mein vater ist deutscher und mein mutter ist, wer hätte es gedacht russin

    trotzdem war ich seitdem schon 2 mal wieder in russia, und viele aus meiner familie
    haben das selbe gemacht wie wir

    russisch hab ich aber verlernt ( beim zeichentrick-gucken ) kann eben besser verstehen weil es so schwe auszusprechen ist
    meine eldis könnens aber noch

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    auswandern , daran hab ich auch schon gedacht , wenn dann in die USA oder nach Rumänien , die USA , weil ich gerne mal die Skyline von NY sehen möchte .
    und Rumänien , weil mich die geschichte und die schöne landschaft immer begeistert haben

  4. #24
    ein Jahr in Amerika studieren und vielleicht irgendwann mal in Australien leben, das wäre bestimmt sehr cool...

    Obwohl mit nem kleinen Schiff durch die MEere shippern auch sehr stylisch wäre denke ich mal... Naja, ich denke, dass ich mit viel Glück tiki irgendwann folgen werde.. Wäre sehr genial...


    Das einzige, was mich hier halten würde, wären dann eben auch die Freunde und Familie. Njo. Wie oft biste eigtl nach D zurückgekommen tiki?


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #25
    Ich hab vor, auszuwandern. Wohin? Nach Skandinavien. Ist nicht so warm dort wie in den südlichen Ländern Europas, die Landschaft ist sehr schön und die Sprache auch noch leicht mit dem Deutschen/Englischen verwandt.
    Gründe: Deutschland kotzt mich schlicht und ergreifend an. Die Politiker bauen nur noch Mist und theoretisch bleibt man nicht gern auf einem Schiff, das riesige Löcher im Rumpf hat und droht, zu sinken.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]


  6. #26
    Auf meiner Liste stehen:

    Kanada, Australien sowie Irland, Schottland und England.


    Kanada hat eine wunderbare Landschaft, dafür sollte man nicht allzu großartige Temperaturen erwarten...(Zudem ist es auch am "leichtesten" dorthin auszuwandern, aufgrund des Punktesystems)

    Australien...ja...Australien is der "Allrounder"... ^^
    Strände, Berge, Wüsten...mjoa...iwie sehr reizvoll... *howdy*

    Und der Bereich Brittanien...Irland und Schottland bestechen durch ihre Landschaften und England finde ich von der Kultur her sehr interessant...


    Deutschland geht definitiv den Bach runter...Politiker die offensichtlich unfähig sind ihr Volk zu befriedigen, die es wagen mir ~50% von meinem Gehalt abzuziehen wovon ich nichts zurückbekommen werde später und generell scheinen die Menschen hier ihre Moralvorstellungen in seltsame Richtungen zu lenken... >___>

  7. #27
    Ich will auf jedenfall einmal nach Japan, weil die Gegend, die Leute (vorallem die Mädels ) , die Sprache und die Musik sehr schon ist! Also naja Japan ist einfach ein verdammt interessantes Land. Wo ich NIE hin will ist AMERIKA! Ich hasse dieses Land!

  8. #28
    Zitat Zitat von ME
    Ich will auf jedenfall einmal nach Japan, weil die Gegend, die Leute (vorallem die Mädels ) , die Sprache und die Musik sehr schon ist! Also naja Japan ist einfach ein verdammt interessantes Land. Wo ich NIE hin will ist AMERIKA! Ich hasse dieses Land!
    Glaubst du daran was die Medien über Amerika erzählen? Wenn ja tuts mir leid, dieses Land ist einfach der Hammer.
    Die sind alle viel sozialer als bei uns.
    Ich hatte mal folgenden Fall:
    In Hollywood wusste ich nicht wo ich hinsollte.
    Ich brauchte nur n fragendes Gesicht aufzusetzen und schon kamen alle 2 Minuten Leute an die fragten ob ich Hilfe bräuchte.

  9. #29
    Studieren im Ausland wäre schon ziemlich gut da denke ich auch so an USA, Kanda oder Australien und später würde ich auch gerne da leben ich war bisjetzt nur für 1 Monat in den USA das hat mich überzeugt und nach Australien geh ich nachm Abitur für 1 Jahr.

  10. #30
    Naja, also ich würde ja mal gerne nach Japan ^-^
    Aber ob das je was wird :/
    Vielleicht auch nach Norwegen, Schweden... \m/

  11. #31
    Hi...

    Ich für meinen Teil will irgendwann (möglichst bald) nach Amerika auswandern. Vielleicht Kalifornien oder so... Florida ist mal als Reiseziel ganz nett, aber dort leben ? Boah, nee
    du, keine Lust auf 34° jeden Tag. Heilig Abend auf der Beach-Party ? Nee. Und dass sich die Wirbelstürme meine Türklinke gegenseitig in die Hand drücken, da bin ich auch nicht so scharf drauf. Naja, aber zumindest gibts dort die höchsten Gehälter...warum wohl ? Na, zweimal pro Jahr ein neues Haus bauen, tja, das geht ins Geld...

    Also, etwas anderes als Amerika kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mit der Regierung bin ich zwar absolut nicht einverstanden. (Ok, ich weiß, das gehört nicht hier her)
    Aber die Leute sind nett, die Landschaften spitze, die Bezahlungen hoch (Meistens), und
    die Shopping Malls toppen alles. ( Z.b. Orangensaft im Benzinkanistervorratspack, hell yeah !)
    Also, Amerika soll es dann schon sein. Ich weiß bloss noch nicht genau, wohin ich dann ziehe.


    Greez,
    Raem

    EDIT: Beverly Hills würde ich dann auch gerne sehen. Als Normalsterblicher dort wohnen ist
    natürlich unmöglich, aber Hollywood finde ich irgendwie magisch...

  12. #32
    Zitat Zitat
    Aber die Leute sind nett, die Landschaften spitze, die Bezahlungen hoch (Meistens), und
    Die Bezahlung hoch in Amerika? Da kann ich als Schweizer nur lachen

    Aber die Leute und so (von Politik wollen wir ja jetzt hier nicht reden) in Amerika sind grösstenteils nett. War selbst schon 2 mal dort. Jeweils nur für nen Monat, halt einfach Ferien aber gefällt mir auch ganz gut, vor allem weils viele Möglichkeiten gibt.

    Aber um zur eigentlichen Frage zurück zukommen.

    Ich möchte später auch mal auswandern, wohin genau weiss ich noch nicht genau, dorthin wo mich der Wind halt trägt Zuerst muss ich noch bisschen in der Welt herrumreisen um meinen Platz zufinden. Könnte mir auch vorstellen mal einfach ein paar Jahre z.b. in New York zu leben, da es mir dort sehr gefallen hat, einfach nicht zu lange.

    Diplomat wäre eigentlich ein ganz chilliger Beruf. Würde man bisschen was von der Welt sehen

  13. #33
    Der Süden Kanadas oder der Norden der Vereinigten Staaten ist mein erträumtes Ziel. Vancouver beispielsweise an der Westküste Kanadas oder der Bundesstaat Maine in Amerika. In diese Richtungen tendiere ich größtenteils, allerdings bin ich Montreal, meiner Traumstadt (°warum auch immer°), nicht abgeneigt. Wenn es klappen sollte würde ich dort auch gerne ein Auslandsstudium machen. Mal sehen was das Schicksal so bereithält. Man sollte nicht zu viel verlangen.

  14. #34
    Ich habe schon am Amazonas und in Sao Paulo gelebt, am Amazonas würde ich nicht nocheinmal wohnen wollen.. aber Sao Paulo ist eine wunderschöne Stadt!
    ~my barbie likes it from behind~

  15. #35
    Hmmmh ... ich wuerde gerne einmal nach Alaska, irgendwo in die Pampa ziehen.

  16. #36
    Fuck you, Valin.
    Geändert von Stefan (21.10.2008 um 22:57 Uhr)

  17. #37
    auswandern..schwieriges thema für mich

    ich will nicht aus deutschland auswandern.. weil ich irgendwie doch schon ziemlich an dem land hänge..von meinem bundesland werde ich wohl weggehen aber auch nur so 220 km von zu hause weg..wenn das alles klappt^^

    aber ich finde es gut wenn leute wegen arbeit auswandern! repect!

  18. #38
    Ich könnte mir vorstellen, ein paar Jahre in einem anderen Land zu studieren, zu forschen oder zu arbeiten - z.B. in Großbritannien, Kanada, den USA, China oder Japan. Aber auswandern will ich nicht.

    Denn deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang sollen in der Welt behalten ihren alten schönen Klang und mich zu edler Tat begeistern mein ganzes Leben lang.

  19. #39
    Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Ich hab vor, auszuwandern. Wohin? Nach Skandinavien. Ist nicht so warm dort wie in den südlichen Ländern Europas, die Landschaft ist sehr schön und die Sprache auch noch leicht mit dem Deutschen/Englischen verwandt.
    Gründe: Deutschland kotzt mich schlicht und ergreifend an. Die Politiker bauen nur noch Mist und theoretisch bleibt man nicht gern auf einem Schiff, das riesige Löcher im Rumpf hat und droht, zu sinken.
    Dito.
    Ich werd, wenn möglich, versuchen nach Norwegen auszuwandern - einerseits ist da die politische Lage afaik stabiler, andererseits reizt es mich, mal die Landschaften zu sehen und allgemein das Land meiner Vorfahren kennenzulernen (bin norwegischer Nachkömmling).
    Ich hab nur gehört, die Zölle nach Norwegen sollen irgendwie sehr streng und hart zu überwinden sein, von außerhalb. Oo

  20. #40
    England oder America!
    Deutschlabnd ist zurzeit schlimm!
    Sehr schlimm!
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •