mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von UhuSchuhu Beitrag anzeigen
    Es geht weiter!
    Wir haben uns jetzt länger nicht gesehen, wegen Schulstreß und dann war sie im Urlaub. Jetzt ist heute Abend Karaoke-Abend in meiner Stammkneipe und ich hab sie einfach mal eingeladen. Deshalb meine Frage: Was für Schnulzen sind auf den Singstar-Spielen drauf, die man auswendig können sollte für sowas?
    Bei nem KAraoke Abend in ner Kneipe is nie singstar oder selten dabei.

zumindest hier.

Naja, am genialsten kommen immer die alten greece Sachen, oder skandal im Sperrbezirk, die kann man ja noch bei 4 Promille grölen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

zumindest hier.

Naja, am genialsten kommen immer die alten greece Sachen, oder skandal im Sperrbezirk, die kann man ja noch bei 4 Promille grölen.
    "Greece"?! o.O Du kannst Griechisch?!

Oder meintest "Grease"?! *klugscheiß*

Hm, müssen doch nicht unbedingt "Schnulzen" sein, oder Wenn doch, ist bei uns "White Flag" von Dido sehr beliebt

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

zumindest hier.

Bei uns schon. Und ich will nicht bei 4 Promille gröllen, sondern mit ihr singen
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt