mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Ich würd sagen probieren ist besser

Wenn ihr zusammen kocht könnte aber auch etwas daneben gehen, z.B., wenn ihr etwas nicht passt, und ihr euch dann beginnt zu streiten!
    Nja, es kann überall was schiefgehen!

P.S.: Die Pasta haben nicht die Italiener erfunden!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wolf-Link
    ... und ihr euch dann beginnt zu streiten!!
    na ein richtig guter Streit gehört zu einem italienischen Essen, das verbinde ich mit deren Temperament

Auf Rezeptsuche gehe ich immer bei www.chefkoch.de, da gibts massenhaft Rezepte für alle Gelegenheiten mit Wertungen von Leuten die es nachgekocht haben.
    Findest sicher was.

Viel Glück beim Date!!

hier noch schnell der Link für italienische Gerichte

Zu Chefkoch.de: Die Community ist nicht so toll - meine Mutter ist jedenfalls nicht allzubegeistert von der Aufnahme der Neulinge...
    Aber manche Rezepte sind ganz okay.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Wenn du zu gut kochst, musst du dich nachher noch darauf einrichten, dass du das in Zukunft öfter machen musst .
    Mach irgendwas und versalze es. Indirekter Tip ...
    das unterstreiche ich mal. genau das solltest du machen, denn mal ehrlich, heutzutage kann man nicht mehr auf seine vorzüge setzen. du musst auf ihr mitleid hoffen.

Hmm... in der Zwischenzeit haben wir Samstag. Wie lief's?

Es gibt ja nichts besseres als Spoaps, die man quasi selber mitbestimmen kann .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Hmm... in der Zwischenzeit haben wir Samstag. Wie lief's?

Also vom Essen her perfekt. Als Vorspeiße gabs Paprika-Antipasti, war sehr lecker. Als Hauptspeiße gabs Pasta mit Krabbensauce (hab am Donnerstag ihren Bruder kennengelernt, der mir verraten hat, dass sie gerne Krabben mag) und zum Nachtisch ein Erdbeer-Pfirsich-Tiramisu.
    Sie fands echt lecker.
    Dann waren wir noch unterwegs, Freunde besucht, die zeitgleich gegrillt haben.
    Ich war zwar immernoch Single, als ich nach Hause gekommen bin, aber dem Ende des Alleinseins ein Stück näher gekommen
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Users Awaiting Email Confirmation

Find ich klasse. Hört sich ja nach einem netten Abend an, der gut gelaufen ist, und wenn ich das Menue so betrachte, wäre ich gerne auch vorbeigekommen (um die Reste abzusahnen )

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Find ich klasse. Hört sich ja nach einem netten Abend an, der gut gelaufen ist, und wenn ich das Menue so betrachte, wäre ich gerne auch vorbeigekommen (um die Reste abzusahnen )
    Das habe ich mir auch gedacht
    Hört sich nach einem sehr guten Menü an. Erstaunlich, auf was für Ideen man auch kommen kann. Hab noch nie von einem fruchtigen Tiramisu gehört. Da wünscht man sich ja fast weiblich und gutaussehend zu sein und in UhuSchuhus Nähe zu wohnen

Zitat Zitat von UhuSchuhu
    Also vom Essen her perfekt. Als Vorspeiße gabs Paprika-Antipasti, war sehr lecker. Als Hauptspeiße gabs Pasta mit Krabbensauce (hab am Donnerstag ihren Bruder kennengelernt, der mir verraten hat, dass sie gerne Krabben mag) und zum Nachtisch ein Erdbeer-Pfirsich-Tiramisu.
    Sie fands echt lecker.
    Dann waren wir noch unterwegs, Freunde besucht, die zeitgleich gegrillt haben.
    Ich war zwar immernoch Single, als ich nach Hause gekommen bin, aber dem Ende des Alleinseins ein Stück näher gekommen

Boah das kling sehr lecker
    Könntest du das Rezept posten ? Wär echt toll^^

Freut mich dass es mehr oder minder gut gelaufen is und lecker war Vielleicht wirds ja dann doch noch was mit euch *daumen drück*

Zitat Zitat von Mobitz
    Boah das kling sehr lecker
    Könntest du das Rezept posten ? Wär echt toll^^

Paprika-Antipasti

Pasta mit Krabbensauce

Erdbeer-Pfirsich-Tiramisu

Ui, besten Dank .
    Freue mich schon darauf den Kochlöffel zu schwingen .

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Es gibt ja nichts besseres als Spoaps, die man quasi selber mitbestimmen kann .
    Detto.

@Menü: Erstaunlich, wie viele Leute den gleichen Gedanken haben können...
    Wenn ich mich mutig genug fühle, werde ich vielleicht das Ganze mal ausprobieren, klingt wirklich extrem gut.

Und viel Glück weiterhin bei deinem Anliegen, kannst uns ja auf dem Laufenden halten. Für Tips und Tricks stehen wir immer bereit, sozusagen. xD

Es geht weiter!
    Wir haben uns jetzt länger nicht gesehen, wegen Schulstreß und dann war sie im Urlaub. Jetzt ist heute Abend Karaoke-Abend in meiner Stammkneipe und ich hab sie einfach mal eingeladen. Deshalb meine Frage: Was für Schnulzen sind auf den Singstar-Spielen drauf, die man auswendig können sollte für sowas?

Hat eigentlich mitlerweile jemand das Menü nachgekocht?

Zitat Zitat von UhuSchuhu Beitrag anzeigen
    Es geht weiter!
    Wir haben uns jetzt länger nicht gesehen, wegen Schulstreß und dann war sie im Urlaub. Jetzt ist heute Abend Karaoke-Abend in meiner Stammkneipe und ich hab sie einfach mal eingeladen. Deshalb meine Frage: Was für Schnulzen sind auf den Singstar-Spielen drauf, die man auswendig können sollte für sowas?
    Bei nem KAraoke Abend in ner Kneipe is nie singstar oder selten dabei.

zumindest hier.

Naja, am genialsten kommen immer die alten greece Sachen, oder skandal im Sperrbezirk, die kann man ja noch bei 4 Promille grölen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

zumindest hier.

Naja, am genialsten kommen immer die alten greece Sachen, oder skandal im Sperrbezirk, die kann man ja noch bei 4 Promille grölen.
    "Greece"?! o.O Du kannst Griechisch?!

Oder meintest "Grease"?! *klugscheiß*

Hm, müssen doch nicht unbedingt "Schnulzen" sein, oder Wenn doch, ist bei uns "White Flag" von Dido sehr beliebt

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

zumindest hier.

Bei uns schon. Und ich will nicht bei 4 Promille gröllen, sondern mit ihr singen