[FONT="Impact"]GRATZ!!![/FONT]
Alles Beste zum 16. B-Day
Feier nicht so viel^^
Dein Ständchen vom Petropawlosk-Kamchatskij Orchester Chor. (99% der mitgleider auf der East-Sibirian-Yak-scheisse-competition, daher nur ein instrument T_T.
Gratz. Ich hasse dich. ich habe dich immer gehasst. HASS HASS HASS. Du hast dein fünfzehntes Jahr umgebracht, mit voller Absicht und bei voller Schuldigkeit.
Möge es in frieden ruhen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
paragraph burn paragraph burn
Geändert von Chaik (04.09.2006 um 20:02 Uhr)
Aurae Beatbox Nz Nz Nz Batz Gabba Gabba Hey Olol Tetris Bass w0As whee.
;_; <3
Alles Gute Marcel. Du bist n toller Kerl. <3
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles alles alles alles Alles alles Alles Alles alles alles alles alles alles alles Alles alles Alles Alles Gute zum sechzehnten Geburtstag, Dude. ;_________;
Auf noch unendlich viele Partien StepMania und Festung, ganz viel selbstgemachte Musik und darauf, dass wir irgendwann noch mal beide ein Projekt zuende bringen. ;_;
Eek, gut dass mich Tq dran erinnert hat: Auf ganz viel Gabba und ganz wenig Scheiße hier! :0 Und möge niemand total böse zu uns sein. ;_;
/aurae
Aurae. Zomgnoautobaumstahlwolleneistetrisc&p 3> ^____^!
NZ NZ NZ~ BEATBOX AURAE \o/
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
--Thunderstruck!
Herzlichen Glückwunsch![]()
v-king hat mich dazu gezwungen mir selbst einen +1 spam zu ergattern, ich find das nicht so nett irgendwie, du könntest dich dadurch wirklich gekränkt fühlen =( nicht? sicher? naja ok.
ALLES GUTE MEIN LIEBSTER AURÄ RESISTANSEN UND SO!
bis im winter =')
Jo Herzlichen Glückwunsch und alles gute![]()
Ich hoffe ich sehn dich mal wieder öfter im chat^^°
--
Aktuelle Projekte:
DEMOKRIT [FONT=courier new]DELUXE[/FONT] (in zusammenarbeit mit rgb) Demo gesamt Status 91,6%
Loneliness Demo gesamt Status 23,8%
www.rdn-online.com
ich kenn dich zwar nicht, aber alles gute trotzdem zum 16. Geburtstag. (grummel... ich darf noch darauf bis zum 4. 12 warten "No Bier, No Fun" ^^)
Alles Gute zum Geburtstag.
Auf viele Jahre mehr.![]()
Na dann alles Gute Marcel du Meister der lauten Töne.
Bleibt fit, gesund und... gesund.Und rhythmisch.
Na dann auch mal alles Gute von mir. Wie schon Leute vor mir geschrieben haben... 2 Jahre noch!![]()
Alles Gute zum 16.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click