mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
    Zitat Zitat von Seraph
    Hohes Gericht, er tut es schon wieder! Seine Verleumdungen und Verleugnungen nehmen kein Ende ;__;
    Du hast maximal eine deiner Wodka Flaschen mit mir verwechselt, mehr nicht. :0.

Und durch Studium seines Blogges ist einem definitiv bewusst, dass dieser Mann erstmal in eine Ausnüchterungszelle müsste, bevor er hier aussagen darf.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Wertes Gericht, mein hoffentlich baldiger Exgatte btreibt Psychoterror bei mir! Er bedrängt mich mit gänigen Kommunikationsmitteln und ruft ständig an. Er bedrängt mich und will mir an die.. Postings!
    Er hat sich vorgenommen sich *murmel* wie andere in einem andern Prozess*/murmel* Zeugen kaufen um an meine Postings zu kommen! Dannach möchte er das Lnad verlassne, bevor der Zeuge einen Nervenzusammenbruch kreigt und alles gesteht!
    Er hat alles geplant.. wertes Gersicht.. er will mich fertig machen! ;___;
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Hohes Gericht, nachdem ich mit Dante die Sache besprochen habe, würde ich gerne zu meinem Abschlussplädoyier kommen:

Blicken sie nach links werden sie einen Mann sehen, der sie während der ganzen Verhandlung nur belogen hat, wie man aus dem Stück Papier, welches die Zeugin Seraph vorgelegt hat, deutlich erkennen können. Bei diesem Mann handelt es sich um ein obszönes Exkrementum, der schutzbefohlenen Mädchen schon des Öfteren zu nahe getreten ist. Ich appeliere nun an sie als Vertreter unseres Rechtsstaates, aber auch an Sie als Mensch: Verschaffen Sie, wo Sie die Macht dazu besitzen, diesem Wahnsinn ein Ende! Und blicken Sie, wenn ich sie dazu ersuchen darf, obgleich es vielleicht ein wenig von der Rationalität des Falles abschwenkt, noch einmal nach rechts! Dort sehen Sie mich, neben meinem Anwalt, als unschuldiges Noch-Kind sitzen. Für fast zwei Jahre wurde ich missbraucht und ausgenutzt. Dass ich hier überhaupt normal reden kann, gleicht einem Wunder. Ich und mein Scheidungsanwalt halten 200 Posts für Tat, Schuld und Scheidungsausgleich angemessen.

Muharr...
    gegenbeweis, man schaue sich einmal an, was meine Gegenseite in ihre, Öffentlichen Auftritt über sich preisgibt.

Zitat Zitat
    Geburtsdatum:
    July 16, 1985

Biographie:
    reich geerbt, aber unglücklich.

Interessen:
    Tanzen, Aufreißen, Kampftrinken

now playing:
    mit kleinen Mädchen! Harrharr.
    Als allererstes das angegebene Alter.

Des weiteren sieht man bei den Interessen das Kampftrinken, was sich wohl mit dem Zeugen Seraph decken dürfte, die beiden dürften sich bei einem solchen Wettstreit, den ich absolut verabscheue, getroffen haben. Was in seiner Now Playing Sektion steht, dürfet jedem normal denkenden Menschen den Atem rauben.

Ich bin schockiert, mit so etwas zusammen gewesen zu sein.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

OH MEIN GOTT! O_O

Die Sitzung wird umgehend auf Mitte nächster Woche vertagt, wenn Frau Game über einen Anwalt verfügt. Diese Vorwürfe schockieren mich zutiefst und bestätigen mich nur noch mehr in meiner Annahme, dass sie rein aus vorsetzlicher Habsucht gehandelt hat. Die Aussagen des Zeugen Seraph müssen derweilen als voreingenommen betrachtet werden. Stehen vielleicht derweil noch weitere Scheidungen an?

Ach ja, Herr Cool, überweisen sie bitte diskret den Betrag den ich ihnen nach der Sitzung zukommen lasse auf das ihnen bekannte ... *hust* ...Spendenkonto zur Unterstüzung hilfsbedürftiger Juristen.....

Zitat Zitat von Trial
    Ach ja, Herr Cool, überweisen sie bitte diskret den Betrag den ich ihnen nach der Sitzung zukommen lasse auf das ihnen bekannte ... *hust* ...Spendenkonto zur Unterstüzung hilfsbedürftiger Juristen.....
    Wieviel es auch ist: Ich verdopple es.

Zitat Zitat von Trial
    Latürnich.

Schätze das Verfahren hat jetzt eindeutig one gewonnen

Aufgrund des ähm.... plötzlichen Dehinscheidens von Frau Game schlage ich vor, dass wir Herrn Cool zum Alleinerben erklären. Da das Verfahren vor ihrem Tod nicht abgeschlossen werden konnte, wird Herr Cool hiermit offiziell zum Witwer deklariert. Sämtliche weiteren Schritte soll die Staatsanwaltschaft oder die Administration einleiten.

Das Verfahren ist beendet. *klopf*
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Können wir jetzt Beyond fertig... ähm... fertig machen für... ähm... die Verhandlung?

ich will meine posts... äh.. seine posts.. äh.. die Gerechtigkeit!
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Zitat Zitat von Trial
    Aufgrund des ähm.... plötzlichen Dehinscheidens von Frau Game schlage ich vor, dass wir Herrn Cool zum Alleinerben erklären. Da das Verfahren vor ihrem Tod nicht abgeschlossen werden konnte, wird Herr Cool hiermit offiziell zum Witwer deklariert. Sämtliche weiteren Schritte soll die Staatsanwaltschaft oder die Administration einleiten.
    Heißt das, ich bekomm all die Postings gut-geschrieben oder was o,o?

Zitat Zitat von one-cool
    Heißt das, ich bekomm all die Postings gut-geschrieben oder was o,o?
    Wie gesagt, dass ist jetzt Sache der Staatsanwaltschaft. Wenden sie sich also bitte an die Administration, wenn sie Anspruch darauf erheben möchten.

@ raian - Wenn sie ihn aufgabeln können und dazu bringen, einen Scheidungsantrag einzureichen gerne!

Und jetzt entschuldigen sie mich bitte, ich muss in Ruhe Geld zählen gehen.

Wieso kann ich die Scheidung denn nicht einreichen? *Scheidung einreichen will*

T___T
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Zitat Zitat von raian

T___T
    Erst muss der oberste Richter das Verfahren einleiten...

[OOC]Ich stehe nun als Rechtsbeistand zur Verfügung. [/OOC]

Zitat Zitat von raian

T___T
    Weil laut geltendem Deutschen Recht beide Ehepartner einen unterzeichneten Scheidungsantrag vor Gericht einreichen müssen.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    also..frage an alle admins: wer möchte ringe verteilen??
    Du solltest schon einem Admin eine formale PN schreiben.

Ich möchte hiermit übrigens verkünden - ich habe gesündigt. Und Jemandem die Verlobte ausgespannt

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    DuIch möchte hiermit übrigens verkünden - ich habe gesündigt. Und Jemandem die Verlobte ausgespannt
    dann kommst du ja jetzt in die Hölle
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    Du solltest schon einem Admin eine formale PN schreiben.

Ich möchte hiermit übrigens verkünden - ich habe gesündigt. Und Jemandem die Verlobte ausgespannt
    Ich werde jedes Projekt an dem du auch beteiligt bist erstmal hinschmeißen. Ich muss mir erstmal darüber Gedanken machen, wie es jetzt weitergehen soll. Du bist ein hinterhältiges Schwein und ich denke nicht, dass ich mit so jemanden zusammen arbeiten kann.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Ich werde jedes Projekt an dem du auch beteiligt bist erstmal hinschmeißen. Ich muss mir erstmal darüber Gedanken machen, wie es jetzt weitergehen soll. Du bist ein hinterhältiges Schwein und ich denke nicht, dass ich mit so jemanden zusammen arbeiten kann.
    Soll ich ehrlich sein? Ich brauche dich eh nicht. Ich hab dich nur benutzt, um an sie heran zu kommen. Wer glaubst du überhaupt, wer du bist? Du bist wertlos! Ja, verkriech dich nur in dein Loch, wo du hingehörst. Vielleicht findest du da ja noch ne Graupe, mit der du dich verloben kannst - aber zuffel gehört mir!!