-
Drachentöter
Hohes Gericht, nachdem ich mit Dante die Sache besprochen habe, würde ich gerne zu meinem Abschlussplädoyier kommen:
Blicken sie nach links werden sie einen Mann sehen, der sie während der ganzen Verhandlung nur belogen hat, wie man aus dem Stück Papier, welches die Zeugin Seraph vorgelegt hat, deutlich erkennen können. Bei diesem Mann handelt es sich um ein obszönes Exkrementum, der schutzbefohlenen Mädchen schon des Öfteren zu nahe getreten ist. Ich appeliere nun an sie als Vertreter unseres Rechtsstaates, aber auch an Sie als Mensch: Verschaffen Sie, wo Sie die Macht dazu besitzen, diesem Wahnsinn ein Ende! Und blicken Sie, wenn ich sie dazu ersuchen darf, obgleich es vielleicht ein wenig von der Rationalität des Falles abschwenkt, noch einmal nach rechts! Dort sehen Sie mich, neben meinem Anwalt, als unschuldiges Noch-Kind sitzen. Für fast zwei Jahre wurde ich missbraucht und ausgenutzt. Dass ich hier überhaupt normal reden kann, gleicht einem Wunder. Ich und mein Scheidungsanwalt halten 200 Posts für Tat, Schuld und Scheidungsausgleich angemessen.