Dürfte man vielleicht erfahren um welchen Zeugen es sich handelt?Zitat von The Game
Desweiteren wird ihrem Verlangen nach einem Anwalt erst stattgegeben, wenn sie einen stichhaltigen Beweis gegen eine möglicherweise gespaltene Persönlichkeit vorlegen können. Wenn ihnen dass nicht passt, können sie ja gerne Herrn di Aboli fragen, ob er für sie eintritt.
Ich habe in meiner Laufbahn als Richter in diesem Forum mehr als nur einen Fall erlebt, bei dem man die Fähigkeit des Lesens und Schreibens stark in Frage stellen musste. Ich möchte natürlich Herrn Cool nichts unterstellen, aber diese Argumentation wird von mir nicht anerkannt.Zitat von The Game
*murmelt* Wahrscheinlich mehr als du mir, Geizhals!Zitat von LL Cool J
Nur wenn ich dadurch keine eheliche Bindung eingehe. Nicht dass ich mir nacher noch mit Frau Game die Bank teilen muss.Zitat von Dr. Achadrion
![]()
Desweiteren gebe ich bekannt das wir nun auch über die Scheidung von raian und BeyondTheTruth sowie die Höhe der Zahlungen verhandeln müssen. Da uns leider wichtige Mittel gekürzt wurden, müssen wir die beiden Verhandlungen parallel führen. Ich hoffe dass niemand etwas dagegen hat.
Ach ja, Frau Game, könnten sie bitte die laufenden und bereits feststehenden Scheidungen an den Eingangspost editieren? Ich wäre ihnen sehr verbunden.

Kontrollzentrum