mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Game
    Einspruch, euer Ehren. Ein zeuge ist auf dem Weg hierher, der eindeutige Sachverhalte und Delikte liefern wird, dass Herr one, das verlogene Scheusal, lügt. Mein Anwalt ist auch noch nicht erschienen, denn, obgleich ich selbst Anwalt bin, steht mir trotzdem einer zu, da jedem Mandanten einer zusteht, und Mandanten dürfen sich so oder so selbst verteidigen.
    Dürfte man vielleicht erfahren um welchen Zeugen es sich handelt?
    Desweiteren wird ihrem Verlangen nach einem Anwalt erst stattgegeben, wenn sie einen stichhaltigen Beweis gegen eine möglicherweise gespaltene Persönlichkeit vorlegen können. Wenn ihnen dass nicht passt, können sie ja gerne Herrn di Aboli fragen, ob er für sie eintritt.
    Zitat Zitat von The Game
    Übrigens kann Herr one nicht erst 4 sein: Er hat sich zwar vor vier Jahren hier registriert, aber um sich hier zu registrieren, benötigt man eine geistige Reife von mindestens 10 Jahren (um vernünftig schreiben und lesen zu können) - er ist demnach mindestens 14.
    Ich habe in meiner Laufbahn als Richter in diesem Forum mehr als nur einen Fall erlebt, bei dem man die Fähigkeit des Lesens und Schreibens stark in Frage stellen musste. Ich möchte natürlich Herrn Cool nichts unterstellen, aber diese Argumentation wird von mir nicht anerkannt.
    Zitat Zitat von LL Cool J
    Wieviel zahlst du deinem neuen Zeugen?
    *murmelt* Wahrscheinlich mehr als du mir, Geizhals!
    Zitat Zitat von Dr. Achadrion
    Darf ich ihnen nachher mal meine Strumpfbänder zeigen?
    Nur wenn ich dadurch keine eheliche Bindung eingehe. Nicht dass ich mir nacher noch mit Frau Game die Bank teilen muss.

Desweiteren gebe ich bekannt das wir nun auch über die Scheidung von raian und BeyondTheTruth sowie die Höhe der Zahlungen verhandeln müssen. Da uns leider wichtige Mittel gekürzt wurden, müssen wir die beiden Verhandlungen parallel führen. Ich hoffe dass niemand etwas dagegen hat.

Ach ja, Frau Game, könnten sie bitte die laufenden und bereits feststehenden Scheidungen an den Eingangspost editieren? Ich wäre ihnen sehr verbunden.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    Dürfte man vielleicht erfahren um welchen Zeugen es sich handelt?
    Desweiteren wird ihrem Verlangen nach einem Anwalt erst stattgegeben, wenn sie einen stichhaltigen Beweis gegen eine möglicherweise gespaltene Persönlichkeit vorlegen können. Wenn ihnen dass nicht passt, können sie ja gerne Herrn di Aboli fragen, ob er für sie eintritt.
    das hat Frau Game bereits getan und ich muß zu meiner Entschuldigung vorbringen, daß ich aus zeitlichen Gründen bisher noch nicht im Stande war, mir die Unterlagen zum vorliegenden Fall durchzusehen, ich dieses aber direkt nachholen werde, wenn es meine Termine zulassen und wenn ich mit meinem Gewissen geklärt habe, ob ich das Mandat nicht wegen Befangenheit ablehnen muß. Immerhin darf dabei das, wenn auch kleine, Intermezzo zwischen meiner Person und meiner Mandantin nicht außer Acht gelassen werden, bei dem sie mich so schmächlich hintergangen hat...(damals, ihr wisst schon, vor der Sommerpause).
    Ich bitte daher das hohe Gericht, sich mit der Beweisaufnahme noch zu gedulden, oder eventuell die Sitzung bis Mitte nächster Woche zu vertagen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles