Einspruch, euer Ehren. Ein zeuge ist auf dem Weg hierher, der eindeutige Sachverhalte und Delikte liefern wird, dass Herr one, das verlogene Scheusal, lügt. Mein Anwalt ist auch noch nicht erschienen, denn, obgleich ich selbst Anwalt bin, steht mir trotzdem einer zu, da jedem Mandanten einer zusteht, und Mandanten dürfen sich so oder so selbst verteidigen.Zitat von Trial
Übrigens kann Herr one nicht erst 4 sein: Er hat sich zwar vor vier Jahren hier registriert, aber um sich hier zu registrieren, benötigt man eine geistige Reife von mindestens 10 Jahren (um vernünftig schreiben und lesen zu können) - er ist demnach mindestens 14. Da in diesem Forum allerdings erst Zugang ab 12 Jahren gewährt wird, hab ich mir sein Alter auf 16 ausgerechnet. Mein Anwalt wird aber sowieso eine Kopie von seinem Pass vorbeibringen, das soll endgültige Antworten bieten... Sollte er sich rechtswiedrig mit erst 10 oder 11 Jahren hier registriert haben, sollte das auf jeden Fall ebenfalls an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet werden. Außerdem erinnere ich daran, dass ich selbst noch SChutzbefohlener bin.

Kontrollzentrum