mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Dem hohen Gericht brauche ich meine Kompetenz wohl nicht mehr zu beweisen. Ohne hochnäsig klingen zu wollen, werte Kollegin, aber mein Name ist ja wohl jedem aus unserem Fachgebiet (und darüber hinaus) ein Begriff.
    Denkt ihr etwa die Beyond the Truthsche Methode zur Findung der wirklichen Wahrheit hinter der trügerischen Fasade der Menschen, hat ihren Namen von Ungefähr?
    Wohl kaum.
    Ich lege Einspruch ein!
    Dieses Urteil ist mehr als ungerecht Frau Game gegenüber!
    Und wo bleibt mein Anteil für das Gutachten? Ich verlange 350 Posts!

Außerdem möchte ich noch mal auf das Zitat hinweisen!
    Das der Name Truth über das Fachgebiet hinaus geht, liegt ja wohl eher an seiner inkompetenz. Bei Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen zitiert zu werden um die Stimmung zu heben ist für mich kein Beweis!

Außerdem verwahre ich mich gegen den Vorwurf der Hysterie! Ich bin vielleicht ein wenig überspannt...aber nicht hysterisch!

Das unsere Sheidung so schnell von statten ging finde ich super! Damit habe ich mehr Zeit mich auf den kommenden Prozess mit Herrn Raian vorzubereiten (auch noch Gleichgeschlechtlich...wie unappetitlich!).

Dich machen wir fertig und übernehmen deine kompletten Postings!

BTW: Herr Richter...sie sind mir auch gleich aufgefallen. Darf ich ihnen nachher mal meine Strumpfbänder zeigen?
    Geändert von Achadrion (06.09.2006 um 08:39 Uhr)