Himmel hilf. Also ist Herr/Frau/wasauchimmer Game jetzt mit unserem Gerichtspsychologen verbandelt oder nicht? Ich fordere umgehend ein psychologisches Gutachten für die Staatsanwaltschaft, ausserdem fordere ich ein Schmerzensgeld von 10 Posts ein, für geistige Überbelastung.

Desweiteren gebe ich hiermit öffentlich bekannt dass Achadrion und BeyondTheTruth von nun an offiziell geschiedene Leute sind. Da sie nicht einmal im Vornherein miteinander verlobt waren gestaltet sich eine Klage über Unterhaltszahlungen jedoch nahezu unmöglich.

Womit wir wieder bei dem eigentlichen Fall wären. Da sich mittlerweile mehr und mehr herauskristallisiert, wie Frau Game ihren Ehemann mittels gezielter psychologischer Kriegsführung unter Druck gesetzt hat und es sich hier scheinbar um den klassischen Fall einer Heirat aus Geldgier handelt, schlage ich eine Unterhaltszahlung von 250 Posts monatlich sowie die Rückgabe sämtlicher Anteile an der 'FTI Holding' und der 'CKT Investments' an herrn Cool vor. Gibt es irgendwelche Einsprüche?

Zitat Zitat
Und "süß sein" zählt vor Gereicht nun mal nicht wirklich, werte Kollegin.
Deshalb wird es, und da bin ich mir sicher, keine Nachsicht geben, was euer Verhalten betrifft.
Da liege ich doch richtig, euer Ehren?
Das muss ich mit Fräulein Achadrion nacher in meinem Büro genauer aushandeln...