Users Awaiting Email Confirmation
HOHES GERICHT!
Ich muss GANZ ENTSCHIEDEN Einspruch erheben.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, diese ungeheuren Frechheiten abzuwehren.
Aber auf der anderen Seite, habe ich das wohl auch nicht wirklich nötig.
Dem hohen Gericht brauche ich meine Kompetenz wohl nicht mehr zu beweisen. Ohne hochnäsig klingen zu wollen, werte Kollegin, aber mein Name ist ja wohl jedem aus unserem Fachgebiet (und darüber hinaus) ein Begriff.
Denkt ihr etwa die Beyond the Truthsche Methode zur Findung der wirklichen Wahrheit hinter der trügerischen Fasade der Menschen, hat ihren Namen von Ungefähr?
Wohl kaum.
Werte Kollegin - ich bin von eurem Engagement beeindruckt.
Irgendwie ja süß.
Aber Fakten sind Fakten, und dieses Diplom der Universität Multimediaxia sagt wohl alles aus.
Und "süß sein" zählt vor Gereicht nun mal nicht wirklich, werte Kollegin.
Deshalb wird es, und da bin ich mir sicher, keine Nachsicht geben, was euer Verhalten betrifft.
Da liege ich doch richtig, euer Ehren?
Es verlangt bei Weitem kein Psychologie-Studium, um ihr Verhalten von gerade eben zu beurteilen.
Ich denke, jeder der hier Anwesenden kann diese Reaktion nachvollziehen - ein typischer Ausbruch von Hysterie, in Folge von Panik.
Panik darüber, dass ihr ertappt wurdet.
Werte Frau Achadrion - es ist Zeit für ein Geständnis. Bevor die Dinge noch schlimmer werden, solltet ihr euch besinnen und dem Gericht nun die Wahrheit berichten.
Ich hatte doch mit allen meinen Äußerungen recht. Ist dem nicht so?
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass auch ihr von Frau Game manipuliert und unter unglaublichen Druck gesetzt wurdet, damit sie ihren Zielen ein Stück näher kam.
Das stimmt doch, oder? Dies ist der richtige Ort und der ideale Zeitpunkt, euer Herz auszuschütten. HIER kann und wird euch nichts passieren.
Werte Kollegin! Dieser Verbrecherin muss das Handwerk gelegt werden - ich bin mir sicher, dass auch ihr nur eines ihrer vielen Opfer seid.
Tut der Gerechtigkeit genüge und erlöst euch selbst von dieser Last. JETZT!
In die Scheidung willige ich natürlich von Herzen gerne ein - aber erst nachdem dieser Fall hier abgeschlossen ist! Doch mit der Frage, ob ich mich von dir scheiden lassen will, hast du mich heute zum glücklichsten Mann der Welt gemacht, mein Schatz.