Hohes Gericht,
ich verwehre mich entschieden gegen die Anschuldigung von Herrn Cool. Ich wurde weder von Frau Game oral befriedigt, noch hatte ich jemals etwas mit Minderjährigen.
Aber an diesen haltlosen Anschuldigungen kann man die labile Persönlichkeit des Verlobten erkennen. Dieser weitreichende Rundumschlag ist durch paranoide Tendenzen bei manisch depressiven Schüben an zu siedeln.
Eine endogene Depression, als Folge durch Kindesmisshandlung und eventeullem Kindesmissbrauch in seiner Jugend, lassen den Schluß zu, das Herr Game völlig durchgeknallt ist. Er lebt in dieser virtuellen Welt allein von dem Gedanken getrieben die einzige lebendige Person zu sein.
Man sollte ihn für den Rest des Prozesses knebeln, bevor er noch den Richter bezichtigt unmoralische Dinge mit Frau Game und mir gemacht zu haben.
Desweiteren rate ich zu einer Leibesvisitation...nicht bei mir! Herr Cool scheint mir doch sehr verdächtig große Pupillen zu haben. Ein Blick in seine Unterwäsche wird bestimmt ein enormes Reservoir an illegalen Drogen zu Tage fördern.
Mich würde es nicht minder wundern, wenn Herr Cool auch noch ein Bigamist und mit Frau Evanescence verheiratet ist.

Kontrollzentrum