mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hohes Gericht,

ich verwehre mich entschieden gegen die Anschuldigung von Herrn Cool. Ich wurde weder von Frau Game oral befriedigt, noch hatte ich jemals etwas mit Minderjährigen.

Aber an diesen haltlosen Anschuldigungen kann man die labile Persönlichkeit des Verlobten erkennen. Dieser weitreichende Rundumschlag ist durch paranoide Tendenzen bei manisch depressiven Schüben an zu siedeln.
    Eine endogene Depression, als Folge durch Kindesmisshandlung und eventeullem Kindesmissbrauch in seiner Jugend, lassen den Schluß zu, das Herr Game völlig durchgeknallt ist. Er lebt in dieser virtuellen Welt allein von dem Gedanken getrieben die einzige lebendige Person zu sein.
    Man sollte ihn für den Rest des Prozesses knebeln, bevor er noch den Richter bezichtigt unmoralische Dinge mit Frau Game und mir gemacht zu haben.

Desweiteren rate ich zu einer Leibesvisitation...nicht bei mir! Herr Cool scheint mir doch sehr verdächtig große Pupillen zu haben. Ein Blick in seine Unterwäsche wird bestimmt ein enormes Reservoir an illegalen Drogen zu Tage fördern.

Mich würde es nicht minder wundern, wenn Herr Cool auch noch ein Bigamist und mit Frau Evanescence verheiratet ist.
    Geändert von Achadrion (05.09.2006 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Kindesmissbrauch in seiner Jugend, lassen den Schluß zu, das Herr Game völlig durchgeknallt ist. Er lebt in dieser virtuellen Welt allein von dem Gedanken getrieben die einzige lebendige Person zu sein.
    Man sollte ihn für den Rest des Prozesses knebeln, bevor er noch den Richter bezichtigt unmoralische Dinge mit Frau Game und mir gemacht zu haben.
    Man soll Herr Game knebeln, damit der Richter und Frau Game Ruhe vor ihm haben...

Haben wir es hier mit einer schizophrenen Person zu tun... ohjemine...

Verhaftet diese Frau, sie verwendet heterogene Termini, das macht mir Angst ;_;

Des Weiteren möchte ich das Gericht bitten diese wahnwitzigen Unterstellungen von der Gegenseite zu unterbinden... Die Mittel dazu können sie selber aussuchen, aber ein elektrischer Stuhl käme da sehr gelegen denke ich.

des Weiteren schließe ich mich Anwalt Truth an.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen