mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gegenbeweis:

Da diese Ehe/Verlobung von Anfang an maximal auf die Ebene dieses Forums gelegt wurde. Die Verlobung etc. nicht weiter getragen wurde... und wir zwei Jahre hier verlobt sind...

Das Registrierdatum von mir hier auf den 26.10.2002 fällt, bedeutet dies, dass ich bald mein 4-jährigen GB feiere. Hier. Das bedeutet des weiteren, dass ich absolut nicht bestrafbar bin, noch irgendwelche Rechte besitze...

Und da mein Gegenüber es schon vor Gericht zugegeben hat, 15 Jahre alt zu sein, müsste mindestens das Jugendstrafrecht zum Tragen kommen, und ich möchte sie lange im Mädchen-Knast sehen (ihr wisst schon, die komische Sendung da)... mir würde es auch genügen, wenn sie einmal in der Sendung mit mit Hi One rauswinkt.

Des Weiteren Einspruch zum Gerichtspsychiater Achadrion. Sie hat im Vorfeld des Prozesses diese oral auf der Toilette befriedigt, und ist deshalb nicht mehr im Stande ein unparteiisches gutachten abzuliefern.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

*wütend in den Gerichtssaal lauf*

Euer Ehren! ;___;

Ich war in der gleichen Situation wie unsere arme Game hier, dieses miese Schwein one >__>" Er hat mich genauso ausgenutzt wie sie,a ber noch einmal wird ihm das nicht gelingen! *Taschentuch vollschnödder*

One ist nicht der, der er zu sein scheint... und ich kann es sogar beweisen! *Fetzen Papier auf den Tisch knall*

Es ist nicht nur irgendein Fetzen Papier, oh nein! Es ist etwas, was one zum Verhängnis werden wird... während unserer damaligen Beziehung (Friede ihrer Asche ;__; ) habe ich eine Kopie seines Ausweises gemacht... und sehen sie, daraus geht eindeutig hervor, dass er volljährig ist! *zeig*

Ich hoffe er wird nie wieder ein armes unschuldiges Ding so ausnutzen, wie er es in der Vergangenheit nicht nur ein mal getan hat .___.

Und nun entschuldigt nicht... die Aura meines Ex-Mannes hängt schwer in der Luft *hatschi* und außerdem habe ich einen dringenden Termin... sollte ich wieder gebraucht werden, so stehe ich heute abend wieder zur Verfügung. Lasst diesem Schüft seine gerechte Strafe zukommen! xD

Schätze das Verfahren hat jetzt eindeutig one gewonnen