mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Game
    Und ich verteidige mich selbst, aber als Unterstützung hole ich mir Dante ins Boot. *Vergewaltigtenmine aufsetzt* Nicht umsonst hat mich dieser schmierige Kerl öfters aufs Übelste angetatscht. Der soll blechen. }
    Hey damals waren wir zusammen, und was kann ich dafür, wenn du immer in diesem LAck und Leder String rumlaufen musst. das animiert ja direkt zum Anfassen. Wie kann man da einem armen ann wie mir den Untersuchungstrieb im Nachhinein verurteilen...

Absolute Schiebung Herr Richter...

aber ich hätte da ein paar Fotos von diesem String, die sie sicher interessieren dürften :0... Das muss man gesehen haben :0

Warum können Frauen nie mit Stil beenden. •••••••• :0

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    aber ich hätte da ein paar Fotos von diesem String, die sie sicher interessieren dürften :0... Das muss man gesehen haben :0
    Zeig her! Als dein führender Anwalt muss ich jedes Beweismaterial kennen! :creepy:

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Zeig her! Als dein führender Anwalt muss ich jedes Beweismaterial kennen! :creepy:
    Memo an mich selbst: Beim nächsten mal nich so nen hochdatierten, promovierten Anwalt mit allen Auszeichnungen +Jungfräulichkeit nehmen sondern so nen Straßenschläger, dürfte vll. sich genauso auf den Kern konzentrieren bei solchen schlachten, aber is kostengünstiger.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen