mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefallen die Methoden, mit denen Shadow Snake mit den Gerichtsbelagerern umgeht, deshalb möchte ihn spontan als den führenden Chef meiner Anwaltskompanie nennen... Wir werden spontan weitere Leute rekrutieren, die ich ebenfalls in meinen Anwaltsstab aufnehmen werde.

Wie wir müssen uns einigen? Sowas gibt es auch.

Also mein erster Vorschlag ist, dass er mindestens einmal die Woche die Beine spreizen muss... solange, bis ich einen passenden Ersatz für ihn gefunden habe. Ein Mann hat ja schliesslich seine Bedürfnisse...

Dafür darf er bestmimen wo das einwöchige Bedürfnis stattfindet... so als Kompromiss...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Mir gefallen die Methoden, mit denen Shadow Snake mit den Gerichtsbelagerern umgeht, deshalb möchte ihn spontan als den führenden Chef meiner Anwaltskompanie nennen...
    Alles klar, du zahlst mich dann in "speziellen Dingen" auf dem nächsten CT aus.

Zitat Zitat von one-cool
    Also mein erster Vorschlag ist, dass er mindestens einmal die Woche die Beine spreizen muss... solange, bis ich einen passenden Ersatz für ihn gefunden habe. Ein Mann hat ja schliesslich seine Bedürfnisse...

Dafür darf er bestmimen wo das einwöchige Bedürfnis stattfindet... so als Kompromiss...
    Ich möchte hinzufügen, dass mein Mandant mit dieser Forderung bereits seine Ansprüche erheblich nach unten geschraubt hat, ein Auszahlen des seelischen Schadens, den er erlitten hat *hust*, haben wir noch nicht einmal verlangt...

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ich möchte hinzufügen, dass mein Mandant mit dieser Forderung bereits seine Ansprüche erheblich nach unten geschraubt hat, ein Auszahlen des seelischen Schadens, den er erlitten hat *hust*, haben wir noch nicht einmal verlangt...
    Ein Auszahlen des kompletten seelischen Schadens ihres Mandanten wird vom Gericht kategorisch abgelehnt. Ich kenne niemanden, der so eine horrende Summe aufbringen könnte.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg