mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Hrm*

Ich möchte darauf hinweisen, dass hier die traditionelle TARFUQ Regel besteht: Die Sig wird angelassen!
    Ich bitte die entsprechenden Personen, ihre Posts zu editieren.

Des Weiteren nur ein kleiner Hinweis am Rande: Wir wollen Schlammschlachten!
    Deswegen werden auch alle Streitereien und Rosenkriege, die bitte nicht zu knapp laufen sollen, hier und öffentlich ausgetragen. Wo wäre denn sonst der Sinn und Spaß dieses Threads?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ich möchte darauf hinweisen, dass hier die traditionelle TARFUQ Regel besteht: Die Sig wird angelassen!
    ICH LASSE MIR DOCH VON SO EINER BILLIGEN G.F. NICHT SAGEN, WO ICH MEINE SIG AN UND AUSZUSCHALTEN HAB! ICH BIN MOD! ICH STEHE ÜBER DIR! ICH KÖNNTE DICH SPERREN!

Aber okay.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Fu
    ICH LASSE MIR DOCH VON SO EINER BILLIGEN G.F. NICHT SAGEN, WO ICH MEINE SIG AN UND AUSZUSCHALTEN HAB! ICH BIN MOD! ICH STEHE ÜBER DIR! ICH KÖNNTE DICH SPERREN!
    Pff, es gibt Unterschiede zwischen Rängen und dem tatsächlichen Einfluss und Macht.

Zitat Zitat von Fu
    Aber okay.
    Braves Mod.

Pff, es gibt Unterschiede zwischen Rängen und dem tatsächlichen Einfluss und Macht.
    Ach, komm. Fubar > du.

Zitat Zitat von bar
    Ach, komm. Fubar > du.
    In der Kombi habe ich natürlich keine Chance gegen euch. ;_;

*Hrm*

Ich knips die immer aus Gewohnheit aus ._.

edit: schon wieder...
    Geändert von Viddy Classic (04.09.2006 um 08:45 Uhr)