-
Ritter
"Ruhe im Gerichtssaal"
Himmelherrgottsakraneidinochemal, dass hier ist ein Scheidungsamt und kein Makerforum. Also hinsetzen und Klappe halten, damit wir mit der ersten Verhandlung beginnen können.
Wir verhandeln heute über den Fall The Game gegen one-cool. Nachdem von beiden Parteien beim Gericht zwar ein ordnungsgemäßer Scheidungsantrag, nicht jedoch eine einheitliche Scheidungsfolgenvereinbarung eingetroffen ist, werden wir über die Höhe der Zahlungen eine Einigung treffen müssen.
Dass die beiden nur verlobt sind, interessiert uns nicht. Ich überlasse Herrn Cool die Entscheidung, ob er einen Anwalt hinzuziehen will, Fräulein Game wird in jedem Fall ihr eigener Anwalt sein.
Die Sitzung ist eröffnet!
Und wenn sich irgendjemand um die Person kümmern könnte, die das Amt belagert, weil sie niemanden hat von dem sie sich scheiden lassen kann, wäre ich ihm sehr verbunden, danke.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln