mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93
    Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    Soll ich ehrlich sein? Ich brauche dich eh nicht. Ich hab dich nur benutzt, um an sie heran zu kommen. Wer glaubst du überhaupt, wer du bist? Du bist wertlos! Ja, verkriech dich nur in dein Loch, wo du hingehörst. Vielleicht findest du da ja noch ne Graupe, mit der du dich verloben kannst - aber zuffel gehört mir!!
    Ich find deine Reaktion einfach nur assozial. Ich hab hier mehrere Tage kein Internet gehabt und das erste was ich lesen, als ich endlich wieder reinkomme, ist eine PN, dass sie die Verlobung auflöst. Ich fühl mich hier also wie Dreck und du reitest noch darauf rum. Du bist das Letzte.
    Und zuffel... dass du mich wegen so einem sitzen lässt. Ich hab ja gedacht, du hättest mehr Geschmack.
    Werd mir wohl gleich wieder erstmal eine Forenauszeit nehmen. Ansonsten werde ich mich absofort sicherlich nicht mehr im Musikforum und QFRAT blicken lassen. Irgendwann hört auch für mich der Spaß auf.

Ey ich bin in deutlich mehr Foren unterwegs, als nur dem Musikforum und dem QFRAT. Ich kann dir ne ganze Liste von Foren machen, die du besser meiden solltest, damit du mir nicht mehr unter die Augen kommst. Am besten verkriechst du dich ins Hilfe & Support, wo solche Lullis wie du hingehören, die absolut keine Ahnung von nichts haben. Du fragst ja bestimmt noch nach, wo man bei Link's Awakening das Schwert findet...

Verzieh dich einfach. Macht es für uns alle besser. Und wenn du zuffel noch einmal beleidigst, fahr ich bei dir vorbei und dann setzt es was!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ey ich bin in deutlich mehr Foren unterwegs, als nur dem Musikforum und dem QFRAT. Ich kann dir ne ganze Liste von Foren machen, die du besser meiden solltest, damit du mir nicht mehr unter die Augen kommst. Am besten verkriechst du dich ins Hilfe & Support, wo solche Lullis wie du hingehören, die absolut keine Ahnung von nichts haben. Du fragst ja bestimmt noch nach, wo man bei Link's Awakening das Schwert findet...

Verzieh dich einfach. Macht es für uns alle besser. Und wenn du zuffel noch einmal beleidigst, fahr ich bei dir vorbei und dann setzt es was!
    In den Foren, die mir wirklich wichtig sind, werd ich schon dafür sorgen, dass du da nicht mehr unterwegs bist. Und mit solchen blöden Sprüchen musst du mir erst garnicht kommen. Genauso hast du wahrscheinlich auch zuffel von dir überzeugt. Inzwischen bin ich froh darüber, nicht mehr mit ihr verlobt zu sein.

Du machst mir aber wirklich verdammt viel Angst. Kanns kaum erwarten, dass du hier bist.

Falls es wieder so ein Fake-Streit ist, wird es langsam langweilig, das hatten wir schon zu oft in diesem Forum, lasst euch mal etwas neues einfallen ^_-

*rüberreich*

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

*lol* das ging ja flott ^^

dann lasst mal die Fetzen fliegen, auf zur Runde 2:
    in der einen Ecke des Rings:
    Viddy, das hinterhältige Schwein
    und gegenüber:
    Püppi, der betrogene Verlobte von Zuffel

let's fetz
    (ich glaub,einer muß den Richter ersetzen, ich kann sowas nicht o_O)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    (ich glaub,einer muß den Richter ersetzen, ich kann sowas nicht o_O)
    Ja, und wo kein Richter, da kein Henker. *schüff*

ich sätze 500 auf rot!

*schwarz gewinnt*

coooooooooooooooooooooooool

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ja, und wo kein Richter, da kein Henker. *schüff*
    achwas, du weißt doch, daß ich kein Urteil brauche, um jemandem den Kopf runterzuhauen ^^

aber bisher liegt ja noch nichtmal ein offizieller Schadensersatzanspruch von Püppi vor....und wo keine Anklage, da kein Urteil und keine Strafe
    kann man machen nix.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich sätze 500 auf rot!

*schwarz gewinnt*

coooooooooooooooooooooooool
    Simpsons - Die Folge mit Zahnfleischbluter.

@Dante: Ach, kann man da nicht was inszenieren? >.<

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Simpsons - Die Folge mit Zahnfleischbluter.
    jawoll, die folge ist sooo gut
    ich geh mir jetzt einen hai bauen. das kommt nicht aus simpsons