Deswegen werde ich nie heiraten! *hust* HUch..... Was mache ich überhaupt hier........ *sich verzieh*
Deswegen werde ich nie heiraten! *hust* HUch..... Was mache ich überhaupt hier........ *sich verzieh*
Man soll Herr Game knebeln, damit der Richter und Frau Game Ruhe vor ihm haben...Zitat von Achadrion
Haben wir es hier mit einer schizophrenen Person zu tun... ohjemine...
Verhaftet diese Frau, sie verwendet heterogene Termini, das macht mir Angst ;_;
Des Weiteren möchte ich das Gericht bitten diese wahnwitzigen Unterstellungen von der Gegenseite zu unterbinden... Die Mittel dazu können sie selber aussuchen, aber ein elektrischer Stuhl käme da sehr gelegen denke ich.
des Weiteren schließe ich mich Anwalt Truth an.
Himmel hilf. Also ist Herr/Frau/wasauchimmer Game jetzt mit unserem Gerichtspsychologen verbandelt oder nicht? Ich fordere umgehend ein psychologisches Gutachten für die Staatsanwaltschaft, ausserdem fordere ich ein Schmerzensgeld von 10 Posts ein, für geistige Überbelastung.
Desweiteren gebe ich hiermit öffentlich bekannt dass Achadrion und BeyondTheTruth von nun an offiziell geschiedene Leute sind. Da sie nicht einmal im Vornherein miteinander verlobt waren gestaltet sich eine Klage über Unterhaltszahlungen jedoch nahezu unmöglich.
Womit wir wieder bei dem eigentlichen Fall wären. Da sich mittlerweile mehr und mehr herauskristallisiert, wie Frau Game ihren Ehemann mittels gezielter psychologischer Kriegsführung unter Druck gesetzt hat und es sich hier scheinbar um den klassischen Fall einer Heirat aus Geldgier handelt, schlage ich eine Unterhaltszahlung von 250 Posts monatlich sowie die Rückgabe sämtlicher Anteile an der 'FTI Holding' und der 'CKT Investments' an herrn Cool vor. Gibt es irgendwelche Einsprüche?
Das muss ich mit Fräulein Achadrion nacher in meinem Büro genauer aushandeln...Zitat
![]()
BEYOND?! ;_;
WAS MUSS ICH HIER ERFAHREN?! DU WARST MIT MIR UND IHR GLEICHZEITIG VERHEIRATET?! DAS.. DAS... DAS... Das ist soooo süß von dir... *abschlabber*
Aber trotzdem will cih die Scheidung! Wir hatten so oft die Chance, zu dritt.. Unternehmungen durchzuführen..und nie.. NIE! ;__;
Hohes Gericht, entschuldigen Sie bitte, dass ich so einfach hier herein platze, aber ich möpchte eine Scheidung beantragen.
Miss Achadrion, wir können ihn gemeinsam fertig machen, wenn sie es wünschen.
Ja.. ähm... es muss sich hier eindeutig um ein Irrtum handeln.. ähähm. Hohes Gericht, vielleicht sollte man diesen Irren hier wegsperren? ähäm...
Jetz verleugnest du mich auch noch... ;______;
In all den Nächten in denen ich wegen dir wachgelegen habe.. in all den unterrichtsstunden in denen ich von dir geträumt habe anstatt das zu tun was ich tun sollte: schlaf nachholen.
Trotz dem, was wir durchgemacht haben, bevor wir geheiratet haben... Du Hast mich vom Kino nach Hause gebracht, ist das nichts?! ;______;
Hohes Gericht, ich verlange Schmerzensgeld wegen gestohlener Zeit und Ehebetrug!![]()
![]()
Ich lege Einspruch ein!Zitat von BeyondTheTruth
Dieses Urteil ist mehr als ungerecht Frau Game gegenüber!
Und wo bleibt mein Anteil für das Gutachten? Ich verlange 350 Posts!
Außerdem möchte ich noch mal auf das Zitat hinweisen!
Das der Name Truth über das Fachgebiet hinaus geht, liegt ja wohl eher an seiner inkompetenz. Bei Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen zitiert zu werden um die Stimmung zu heben ist für mich kein Beweis!
Außerdem verwahre ich mich gegen den Vorwurf der Hysterie! Ich bin vielleicht ein wenig überspannt...aber nicht hysterisch!
Das unsere Sheidung so schnell von statten ging finde ich super! Damit habe ich mehr Zeit mich auf den kommenden Prozess mit Herrn Raian vorzubereiten (auch noch Gleichgeschlechtlich...wie unappetitlich!).
Dich machen wir fertig und übernehmen deine kompletten Postings!
BTW: Herr Richter...sie sind mir auch gleich aufgefallen.Darf ich ihnen nachher mal meine Strumpfbänder zeigen?
![]()
Geändert von Achadrion (06.09.2006 um 08:39 Uhr)
Einspruch, euer Ehren. Ein zeuge ist auf dem Weg hierher, der eindeutige Sachverhalte und Delikte liefern wird, dass Herr one, das verlogene Scheusal, lügt. Mein Anwalt ist auch noch nicht erschienen, denn, obgleich ich selbst Anwalt bin, steht mir trotzdem einer zu, da jedem Mandanten einer zusteht, und Mandanten dürfen sich so oder so selbst verteidigen.Zitat von Trial
Übrigens kann Herr one nicht erst 4 sein: Er hat sich zwar vor vier Jahren hier registriert, aber um sich hier zu registrieren, benötigt man eine geistige Reife von mindestens 10 Jahren (um vernünftig schreiben und lesen zu können) - er ist demnach mindestens 14. Da in diesem Forum allerdings erst Zugang ab 12 Jahren gewährt wird, hab ich mir sein Alter auf 16 ausgerechnet. Mein Anwalt wird aber sowieso eine Kopie von seinem Pass vorbeibringen, das soll endgültige Antworten bieten... Sollte er sich rechtswiedrig mit erst 10 oder 11 Jahren hier registriert haben, sollte das auf jeden Fall ebenfalls an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet werden. Außerdem erinnere ich daran, dass ich selbst noch SChutzbefohlener bin.
Dürfte man vielleicht erfahren um welchen Zeugen es sich handelt?Zitat von The Game
Desweiteren wird ihrem Verlangen nach einem Anwalt erst stattgegeben, wenn sie einen stichhaltigen Beweis gegen eine möglicherweise gespaltene Persönlichkeit vorlegen können. Wenn ihnen dass nicht passt, können sie ja gerne Herrn di Aboli fragen, ob er für sie eintritt.
Ich habe in meiner Laufbahn als Richter in diesem Forum mehr als nur einen Fall erlebt, bei dem man die Fähigkeit des Lesens und Schreibens stark in Frage stellen musste. Ich möchte natürlich Herrn Cool nichts unterstellen, aber diese Argumentation wird von mir nicht anerkannt.Zitat von The Game
*murmelt* Wahrscheinlich mehr als du mir, Geizhals!Zitat von LL Cool J
Nur wenn ich dadurch keine eheliche Bindung eingehe. Nicht dass ich mir nacher noch mit Frau Game die Bank teilen muss.Zitat von Dr. Achadrion
![]()
Desweiteren gebe ich bekannt das wir nun auch über die Scheidung von raian und BeyondTheTruth sowie die Höhe der Zahlungen verhandeln müssen. Da uns leider wichtige Mittel gekürzt wurden, müssen wir die beiden Verhandlungen parallel führen. Ich hoffe dass niemand etwas dagegen hat.
Ach ja, Frau Game, könnten sie bitte die laufenden und bereits feststehenden Scheidungen an den Eingangspost editieren? Ich wäre ihnen sehr verbunden.
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Hauptsache das Schwein kommt hiner Gitter! ;___;
*stellt sich hinter den richter und flüstert unaufällig*
[FONT="Times New Roman"]Wie war das nochmal mit dem Bestechungsgeld? Welches Konto..und wieviel braucehn sie? Und wa smeinten sie mit: ,,Sie können mir ja auch mal ihre Strumpfbänder zeigen!" ?[/FONT]
Also ich bitte dich!Zitat von raian
Hier wird nur mit Posts bestochen!![]()
und sie müssen wissen, Herr Richter, es gibt da noch einen Zweitkonto von mir mit etwas über 300 Posts. Ich kann ihnen insgesamt also mehr bieten, als dieser Irre *tuschel* *flüster*. und wenns sies genau wissen wollen, kann ich ihnen sogar noch SEHR VIEL mehr bieten als nur Posts, wenn sie verstehen..
*Hört sich die Tonbandaufnahmen vom verwanzten Ted an*
Herr Richter, mir kam zu Ohren, dass die Gegenpartei versucht sie zu bestechen! Da es laut Gesetz verboten ist, will ich es zur Anzeige bringen! zudem fordere ich eine Anklage wegen übler Nachrede! Er hat mich Irrer genannt. ;____;
[FONT="Arial Narrow"]Nebenbei, ich habe gestern neue Strumpfbänder gekauft... ich suche noch jemanden, der mir beim ANprobieren hilft....[/FONT]
*wütend in den Gerichtssaal lauf*
Euer Ehren! ;___;
Ich war in der gleichen Situation wie unsere arme Game hier, dieses miese Schwein one >__>" Er hat mich genauso ausgenutzt wie sie,a ber noch einmal wird ihm das nicht gelingen! *Taschentuch vollschnödder*
One ist nicht der, der er zu sein scheint... und ich kann es sogar beweisen! *Fetzen Papier auf den Tisch knall*
Es ist nicht nur irgendein Fetzen Papier, oh nein! Es ist etwas, was one zum Verhängnis werden wird... während unserer damaligen Beziehung (Friede ihrer Asche ;__; ) habe ich eine Kopie seines Ausweises gemacht... und sehen sie, daraus geht eindeutig hervor, dass er volljährig ist! *zeig*
Ich hoffe er wird nie wieder ein armes unschuldiges Ding so ausnutzen, wie er es in der Vergangenheit nicht nur ein mal getan hat .___.
Und nun entschuldigt nicht... die Aura meines Ex-Mannes hängt schwer in der Luft *hatschi* und außerdem habe ich einen dringenden Termin... sollte ich wieder gebraucht werden, so stehe ich heute abend wieder zur Verfügung. Lasst diesem Schüft seine gerechte Strafe zukommen! xD
das hat Frau Game bereits getan und ich muß zu meiner Entschuldigung vorbringen, daß ich aus zeitlichen Gründen bisher noch nicht im Stande war, mir die Unterlagen zum vorliegenden Fall durchzusehen, ich dieses aber direkt nachholen werde, wenn es meine Termine zulassen und wenn ich mit meinem Gewissen geklärt habe, ob ich das Mandat nicht wegen Befangenheit ablehnen muß. Immerhin darf dabei das, wenn auch kleine, Intermezzo zwischen meiner Person und meiner Mandantin nicht außer Acht gelassen werden, bei dem sie mich so schmächlich hintergangen hat...(damals, ihr wisst schon, vor der Sommerpause).Zitat von Trial
Ich bitte daher das hohe Gericht, sich mit der Beweisaufnahme noch zu gedulden, oder eventuell die Sitzung bis Mitte nächster Woche zu vertagen![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Herr Dante, ich möchte sie nur darauf hinweisen, dass ich es war, der ihnen damals arbeit gab. Freilig..ich habe sie auch neidergeschlagen, aber das war unter Einfluss eine üblen Dämons.. ich wette mit euch, es war ein Gesandter meines, ghoffentlich baldigen, Exmannes! Er hat schon imerm solche Andeutungen gemacht, als wolle er mich loswerden.. Immer wenn wir uns getrennt haben hat er "Tschüss" gesagt.. als würden wir uns nie wieder sehen.. ;_____;
Hohes Gericht, er tut es schon wieder! Seine Verleumdungen und Verleugnungen nehmen kein Ende ;__;Zitat von one-cool
Wird diesem üblen Kerl nicht alsbald das Handwerk gelegt, so werden noch tausend Herzen an jenem gar garst'gen brechen!
Und sei es nun so, dass er Zeugen persönlich beleidige, so wird nur umso mehr ersichtlich, dass er sich in seinem Netz verstrickt! Zählen Beleidigungen nun mehr als Beweise?
[ot]Bäh[/ot]