Zitat
Frau Game hat wohlwissentlich ihre (unübersehbaren) Reize der Größe 57 Doppel H dazu genutzt, den Verstand Herrn ones ausser Gefecht zu setzen.
Hintergrund dieser Tat, ist die ganz offensichtliche Tendenz zur Habgier und die absolute Machtgeilheit Frau Games.
Es steht für mich, nach instensiver Analyse, fest, dass Frau Game von Beginn an nur auf das Imperium, das sich Herr cool in jahrelanger mühsamer Arbeit aufgebaut hat, scharf war.
Ob sie ihm gar einer Gehirnwäsche unterzogen hat, kann erst nach genaueren medizinischen Untersuchungen an ihm mit Sicherheit festgestellt werden.
Sicher ist jedoch:
Wenn es rechtlich möglich wäre sollten, nach meiner eigenen Meinung, eigentlich sämtliche ihrer Besitztümer auf Herrn cool übergehen. Das wäre nur eine minimale Entschädigung für die seelischen Grausamkeiten und die psychische Manipulation der Herr cool all die Jahre ausgesetzt war.
KEINESFALLS jedoch stehen der (für mich hochkriminellen) Frau irgendwelche Anteile am one-cool Konzern zu. Weder die "Online-Gaming-Treffpunkt" Company, noch die "The Legend of Zelda" Ltd. Schon gar nicht die "ZeldaPlanet-Spielehilfen" AG, bzw. die "Link's Legacy" GmbH.
Weiters empfehle ich dringendst rechtliche Schritte, um die Anteile der ehemaligen Verlobten von Herrn cool an der FTI Holding auf ein Minimum zu reduzieren.
Für mich ist es, anhand bestimmten Verhaltensmuster und Aussagen von Frau Game, ganz eindeutig erkennbar, dass EIN SEXUELLES VERHÄLTNIS ZWISCHEN IHR UND MEINER KOLLEGIN, FRAU ACHADRION, SCHON SEIT LÄNGERER ZEIT BESTEHT.
Meine Theorie, dass hier ein gezielt geplantes Komplott gegen Herrn cool vorliegen muss, wird dabei durch die jüngsten wirtschafltichen Ereignisse unterstrichen, kann ich wohl mit ruhigem Gewissen behaupten.
Oder denken sie es ist Zufall, dass Frau Achadrion jüngst ebenfalls Anteile der FTI Holding erhalten hat?
Mit freundlichen Grüßen
BTT
...