Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Türgeher 4 - Spielevorstellung + Demo (!)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Zum Spiel:
    Was passiert? Wird man eingefroren und taut man erst in der Zukunft wieder auf?
    sag ich noch nichts zu

Zitat Zitat
    Was für einen Sinn hat das Spiel?
    Durch Türen gehen oder was?
    Du spielst Türgeher, was erwartest du?
    Es wird aber doch weitaus abwechslungsreicher und länger (!) als seine Vorgänger.
    Jedoch will ich am Grundflair von Türgeher nichts verändern!

Zitat Zitat
    Sieht man den Türsteher bzw. Dark Türgeher nochmal?
    ja

Zitat Zitat
    Ps: Wovon ist eigentlich die Titelmelodie, die am anfang von Türgeher 2, 3 und 4(nach 1 min. warten)?
    Glaube aus Grandia 3... irgendeine Melodie davon wars.. kein Plan mehr

Zitat Zitat von Mew
    Du spielst Türgeher, was erwartest du?
    Es wird aber doch weitaus abwechslungsreicher und länger (!) als seine Vorgänger.
    Jedoch will ich am Grundflair von Türgeher nichts verändern!
    Was kann man denn in TG 4 alles machen?
    Sag doch mal was zum Gameplay das interresiert mich jetzt!

Jo Becknacktoman,
    TG4 wird eben den Fartjump bieten, den ich versuche so viel wie möglich ins Gameplay zu verbinden, wie schon in meinem Threadpost erwähnt wurde.
    Ansonsten wird sich so einiges tun...
    Einmal muss man unter Zeitstress den richtigen Weg nach draussen finden (Gebäude stürzt ein), andersmal einfach lange genug einen Gegner unter einer bestimmten Zeit "aushalten" bis er schließlich sich selbst besiegt, Während des Kampfes die Schwachstellen der Gegner erkennen und ausnutzen, wem nachdancen, Jumppads, den Spieler an bestimmten Stellen versuchen zu verwirren,.... u.s.w.
    Ich will da eigentlich nicht so genau drauf eingehen,.. ich hab eigentlich jetzt schon Angst zu viel verraten zu haben und das mir wer meine Ideen klaut... :/

Und wie schon gesagt.. versuche ich in den Herbstferien eine überarbeitete Demo zu veröffentlichen... Inklusive einer Map, wo man den Fartjump mal nach Lust und Laune ausprobieren kann

Übrigens:
    Wenn das hier irgendein RGSS Profi liest: Ich suche wen der mir ab und zu mal unter die Arme greifen kann!
    Ich selbst kann kein RGSS/Ruby schreiben, verstehe nur immer die Skripts wenn ich sie mir anseh.. (kann sie also ggf. modifzieren.. mehr ned). Wäre echt cool wenn ich da wen hätte, dann geht das alles evtl. was schneller!

Ich könnte dir ja die Charsets in XP auflösung machen:

(ich weiss, dass sieht schlecht aus)

Hey,
    das sieht irgendwie cool aus!

Vielen Dank fürs Angebot,
    aber mir gehts in TG4 ersteinmal nur ums Gameplay.
    Sobald das auf nem rel. hohen Status ist, werd ich von selbst die ganzen Texturen was "restaurieren", darum nicht nötig!

Demo nicht gesogen

Türgeher...

Ich erinnere mich an die allererste Türgeher-Version. Über die habe ich mich damals köstlich amüsiert.
    Die ganzen überspitzten Folgespiele (Fortsetzungen und Specials) waren dann noch deswegen witzig, weil es so unvorstellbar blöd war.

Türgeher war allerdings nie ein Spiel, dass die Welt sonderlich gebraucht hat. Wenn man sich die Trilogie heute noch ansieht, wird man sicherlich wieder etwas schmunzeln können, aber einen vierten Teil zu machen halte ich für reine Zeitverschwendung. All die schmucken Features würden sich auch (?) in einem ernsten Projekt gut machen. ò_Ô