Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Türgeher 4 - Spielevorstellung + Demo (!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass die Sterbeposen seltsam aussehn, genauso wie vieles andere dahingeschissen, abgehakt und leer liegt daran, dass ich ersteinmal froh war den Gestamtkomplex schonmal fertig zu haben.. Und da habe ich einfach bei den Stellen wo es mir an GFX-Zeuch fehlte, verfügbare Ressourcen als Platzhalter benutzt, das war alles. Müsste eigentlich überall noch ein dickes, großes "Work In Progress" hinklatschen.. Aber ich habs mir gespart..

Pixellaufen = Pixelgenaues Gehen.. Damit ist gemeint, dass der Player pro Tastendruck nicht 1 Feld weiter geht, sondern 1 Pixel

Zitat Zitat von .matze
    Und irgendwie kommt nach dem großen TG4 Bild nichts mehr und es geht auch nicht weiter (naja es geht ins Menü oderso wenn man die richtige Taste drückt und man sieht dann das Cross Cute und die HP und MP des Türgehers^^
    Cross Cute und die HP und MP des Türgehers? oO...
    Hab ich was verpasst?!.. Sorry aber ich weiß nicht was bei dir da abgeht !
    Könntest du davon mal einen Screenshot posten?

Edit: Achso.. das ESC Menü... ja.. Das sollte eigentlich noch nicht aufrufbar sein xD...Das Endprodukt von dem Menü wird eh komplett anders aussehn.. Das Spiel wird ja schließlich kein RPG..!
    Aber wieso es bei dir nicht weitergeht kapier ich trotzdem nicht.. Wähl einfach sofort "durchgespielt" aus, nachdem du die Tür betreten hast. Nachdem das dicke TG4 kommt und geht, wird Musik abgespielt und ein Text eingeblendet.

P.S.:
    Wenn ihr das Titelbild so toll findet, schauts euch mal 1-2 min. lange an... Hab für euch dadrin noch ein paar Überaschungen versteckt..
    (u.a. ein neues Titelbild..)

Mew

Geändert von Mew (03.09.2006 um 13:20 Uhr)