-
@ Mars: Gefällt mir eig sehr gut.^^
@ Princess Aiu: Sehr schön, gefällt mir. 
@ Chise: Hmm, eig recht schön, imo. 
@ Evanscene: Ich hätte auch den blauen Kombi bevorzugt, der pinke ist allerdings auch ok.^^
@ Seelenvampir: Joa, ganz nett. 
@ Bino: Naja, die vorigen Kombis waren imo echt besser.
@ Ringlord: Die Sig ist hübsch, der Ava ok, allerdings finde ich die Köpfe ein wenig zerquetscht…
@ Butterfly: Sehr schön, gefällt mir wirklich! 
@ zuffel: Nett, allerdings gefällt mir der pixelige Rand bei den Ecken nicht.
@ Maraya: Gefällt mir nicht so gut…
@ Desirer: Hermine (aka kA) ist imo sehr hübsch, und der Kombi ist auch ok.^^
@ Stilzkin: Die Quali ist ein wenig mieß, und ansonsten gefällts mir auch nicht so…
@ Aki Thenshi: Die Wimpern (oder so) stechen zu stark heraus - das ist unnatürlich, die Schrift passt nicht und solltest du runter verschieben. Und die Buttons passen da farblich überhaupt nicht rein, die sollten weg.
@ Nharóx: Sehr schön, gefällt mir wirklicht gut! 
@ Isgar: Endlich hast du wieder was schönes! 
Die Quali in der Sig ist ein wenig mieß, ansonsten ist das sehr schick. 
@ Jesp: Gib den Ava in die Sig und nimm als Ava nen Kopf. 
@ Schotti: Nicht mein Stil…
@ Marian: Das Vieh bewegt sich zu schnell.
@ BlackRose: Hmm, ganz nett, aber iwie mag ichs nicht…
@ Desmond: Die Quali der Sig ist zu schlecht, die Sprechblase sticht zu stark raus (mach die Sättigung niedriger) und der Ava gefällt mir auch nicht wirklich.
@ Simon Balthier: Gefällt mir nicht wirklich…
@ Skye: Der Ava ist schön, gefällt mir wirklich gut. Gut gemacht! 
@ CoffeePain: Die Quali der Sig ist zu schlecht und der runde Fleck passt überhaupt nicht, der ist zu unnatürlich. Der Ava ist ganz ok, passt aber imo nicht zu dir.
@ Schattentier: Die Quali ist nicht so besonders gut, aber der Ava gefällt mir iwie sehr gut. Mach weiter so! 
@ DeLoco: Ja, recht schön, aber dass du die Sig zwei geteilt hast, gefällt mir nicht.
@ Kirika88: Die Quali ist sehr schlecht und Pics sollten schon ihre Proportionen behalten.