Ich bin auf Platz 1 ....

Heisst das jetzt etwa das ich der grösste Spammer bin ? Die meisten posts werdet ihr von mir garnicht sehen, da diese zum grossteil Intern sind...im internen Forum und ich glaube da wird nun nicht grade gespammed...eher im Gegenteil.
Was man hier sehen kann ist ab und an recht knapp bemessen, weil eine einfache bestätigung ausreicht oder nur ein piep erwartet wird

Also ich kann wirklich nicht behaupten dass ich auf Teufel komm raus mitspammen muss wo es nur geht ab und an mal auf ner Party zu sein gehört einfach dazu... da sollten auch die Leute mal auftauchen die sich hier als die Moralapostel aufschwingen. Das Forum ist dazu da um Spass zu haben genau so wie es dazu da ist ernsthafte Diskussionen zu führen.

Die Kunst dabei ist es, genau zu wissen wann man mal einen Spam verfassen kann und wo er unangebracht ist. Und genau da haben manche defizite, die spammen überall da rein wo es absolut unangebracht ist
Sich darüber aufzuregen ist vielleicht verständlich - lohnt aber nicht wirklich. Rigoroses Ignorieren solcher postings wirkt Wunder. Darauf einzugehen ist fatal und kippt die besten Threads - genau so schlimm ist aber das verurteilen solcher posts im gleichen Thread - denn dann ist das Thema genau so hin.

Deswegen, einfach garnichts sagen, weiter im Topic und den Spammer links liegen lassen - so schwer ist das nicht und so lernen auch die härtesten Spammer das es sinnlos ist

Versuchts einfach mal ^^