Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Link in Donkey Kong Country 2? o_O"

Ich hatte Donkey Kong Country auch mal durchgespielt. link war tatsächlich auf dem Podest am Schluss. Und zwar auf Platz 3! Wenn man genug DK-Münzen für den dritten Platz gefunden hatte wurde Link ganz einfach "verbannt".

ich meine das is gefaked
    das kann doch gar nicht sein, und wenn dann ist das nur mit cheats möglich, dass Mario, Yoshi und Link in Donkey Kong vorkommen

Das ist nicht gefaked.
    Ich habe die originale version für den Snes und am Ende des Spieles kommt auch dieser Sieger-Podest-Screen-

Wenn man dann nicht genug Münzen hat sieht man Mario Yoshi und Link dort oben stehen.
    Ist man auf dem Podest dann doch einmal sieht man Link nicht mehr,dafür aber immer Yoshi und mario.

Warum sollte das aber nicht so sein?
    Donkey Kong Country wurde ebensfall von Nintendo mit entwickelt.
    Da die Figuren die man da sieht alle von Nintendo sind gibt es dort doch keine Einwände,oder????

Auf jeden Fall ist dieser Screen zu 1000% nicht gefaked.

'nough said

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall Leonhardt
    ich meine das is gefaked
    das kann doch gar nicht sein, und wenn dann ist das nur mit cheats möglich, dass Mario, Yoshi und Link in Donkey Kong vorkommen
    Lass dich von deinem Irrglauben nicht abbringen. Das Bild ist nicht gefaket. Ich habe es selber mit meinen eigenen Augen gesehen. Und bevor ich es vergesse: Ich denke mir keine Gerüchte aus für leicht manipulierbare Leutchen, wie z.B. das es den Endgegner Kleopatra in OoT wirklich gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Endgegner Kleopatra in OoT wirklich gibt.

nicht so laut...
    sonst findet den ja noch jemand ausser uns...

hast du dir den Post von mir eigentlich schon angesehen?
    da ich nich die Person bin die Bilder faken kann, sollte man das Bild als wahr ansehen oder
    deshalb sehe ich in deinem Post nichts sinnvolles..

Ich setze immer gerne noch eins drauf. Ausserdem: Wenn nur einer sagt, dass es Link in DKC2 tasächlich gibt wird einem wohl nicht so schnell geglaubt, als wenn es zwei sind.

ich kann übrigens auch keine Bilder faken. Wozu denn bitteschön auch?

Also, ich wollte nur kurz mal erklären warum man mehr als 100% haben kann. Ich hatte nämlich Teil 2 und 3 mit der Höchstmöglichen Punktzahl, und da ist mir aufgefallen das ich in Teil 2 102% hatte, und ich Teil 3 103% .

?? Klingelts ??

Spätestens jetzt müsste euch aufgefallen sein dass die popeliegen 2/3 % nur mit dem Teil der Reihe zu tun haben . ( Damit es auch ALLE verstanden haben )

@Chi3: Oh, dann hab ich mich wohl geirrt!!! Sorry

Geändert von MrBamboo (15.01.2004 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MrBamboo
    Spätestens jetzt müsste euch aufgefallen sein dass die popeliegen 2/3 % nur mit dem Teil der Reihe zu tun haben . ( Damit es auch ALLE verstanden haben )
    Such mal da nach der Frage, wieviel Prozent man bei einem perfekten Spielstand von Donkey Kong Country 3 hat. Hatte zwar 106 % in Erinnerung, aber das widerlegt auf jeden Fall deine Theorie