Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: What the hell...

What the hell...

Erster? Erster! Duke. 8(

um dem Topic etwas mehr Sinn zu verleihen, hab ich den Titel abgeändert, und ihr könnte hier über Sinn und Unsinn dieses Forums diskutieren

Dante
    Geändert von Dante (18.08.2006 um 00:36 Uhr)

Moin. Zweiter o_O"

zeit wird's, dass die foren auftauchen. *peitsch*

bin mal gespannt, wie sich das hier so entwickelt... *dmc fanboyschaft ausbauen kann*
    aber gleich vier foren? holla x___X

[Vorahnungs-Modus an]Ich vermute mal, darkblue wird Euch wegen dieser Spammerei hier morgen grillen ^^ und der Thread dürfte wohl auch ganz schnell in der Versenkung verschwinden... [/Vorahnungs-Modus aus]

wie kommts eigtl, dass ich die gute alte Lady wieder hier antreffe?

Und auch des Öfteren posten sehe, dachte du hättest dem kingdom den Rücken zugedreht

Zitat Zitat
    Hier haben Threads über andere Spiele ihren Platz (ob Videospiele, Würfelspiele oder Forenspiele...egal), ebenso alles, was euch sonst noch auf der Seele brennt.
    Was sind denn andere Spiele? Haben wir nicht schon etliche Foren zu Videospielen und anderen Dingen dieser Art? Es wird langsam aber sicher unübersichtlich, wo was hingehört.

Entweder Ost-RGP, oder West-RPG, Oder PC-Spiele-Forum, oder doch Konsolenforum? Und jetzt gibt's ja auch noch dieses hier...

Zitat Zitat von Ynnus
    Entweder Ost-RGP, oder West-RPG, Oder PC-Spiele-Forum, oder doch Konsolenforum? Und jetzt gibt's ja auch noch dieses hier...
    ich versteh den sinn dieses forums eh nicht. o.o wir haben doch schon genug?
    da kann man doch auch einfach nen dmc-thread aufmachen. oder einen action-adventure-thread. oder einen horror/wasweißichspiele-thread.
    o.o

Zitat Zitat von Marian
    ich versteh den sinn dieses forums eh nicht. o.o wir haben doch schon genug?
    da kann man doch auch einfach nen dmc-thread aufmachen. oder einen action-adventure-thread. oder einen horror/wasweißichspiele-thread.
    o.o
    jup, könnte man, und davon gibt es sogar schon ne ganze Menge im Konsolenforum, und da ist es arg unübersichtlich.
    Wenn du dir mal andere Spieleforen ansiehst, wirst du feststellen, daß es sogar üblich ist, für die unterschiedlichen Genres eigene Foren zu haben, hier gibt es ja auch Zelda-Foren und FF-Foren.

Der Sinn des Infernos ist eigentlich keiner Das hier ist mehr oder weniger der OT-Bereich, aber kann eben auch für die anderen Genres wie Jumpn'n run oder Stealth, weiß der Geier was genutzt werden, oder von mir aus, wie gesagt auch für Forenspiele o.ä.

Desweiteren wird hier auch über das DMC-Websiteproject beraten, wartet einfach mal ab, es wird sich schon füllen

Naja, also für OT gibt's schon das West-RPG-OT. Klar, man möchte unter sich bleiben aber irgendwo spalten sich dadurch nur noch mehr kleinere Grüppchen. Wieso legt man das West-RPG-OT nicht mit diesem hier zusammen? Dann schneiden sich da eben die Leute, macht ja nichts. Ist mehr los und die Themen werden nicht 3 mal behandelt.
    Für OT gibt's immerhin schon QFRAT, Sumpf, dieses hier und das West-RPG-OT. (Und vermutlich noch andere, die ich vergessen habe)

Die Frage ist auch, wieso werden solche Foren wie West-RPG oder Action-Adventure oder eben für spezielle Spiele wie DMC nicht als Unterforum vom Spiele-Forum gemacht? Bei DMC z.B. im Konsolenforum (auch wenn's dmc 3 auch für PC gibt).

find ich ehrlich gesagt nicht weiter schlimm, in jedem OT-Bereich treffen sich Leute, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren, und daher auch andere Theman haben, so wies auf einer großen Party auch oft mehrere Gruppen gibt. Sollte sich rausstellen, daß hier tote Hose ist, kann man es immernoch mit dem anderen OT-Forum zusammen legen

Zitat Zitat
    Die Frage ist auch, wieso werden solche Foren wie West-RPG oder Action-Adventure oder eben für spezielle Spiele wie DMC nicht als Unterforum vom Spiele-Forum gemacht? Bei DMC z.B. im Konsolenforum (auch wenn's dmc 3 auch für PC gibt).
    weil sich das hier um gehostete Seiten handelt

Hm, ich tipp mal drauf, dass ihr so wie auch andere Netzwerkseiten euer eigenes Design bekommt oder?
    Anyway...willkommen ^^

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Hm, ich tipp mal drauf, dass ihr so wie auch andere Netzwerkseiten euer eigenes Design bekommt oder?
    Anyway...willkommen ^^
    jep, werden wir, und es wird NICHT grün

dankeföön^^

hmn.
    ei ja gut, mal schaun was draus wird. ich guck dann immer mal vorbei, wenn ichs geschafft hab, mal bis nach ganz unten zu scrollen. :P

trotzdem, gratz und so halt.

Och möööö! Nur 16. ;_;

Zitat Zitat von Dante
    jep, werden wir, und es wird NICHT grün
    ich hoffe doch auf ein schickes blutrot mit einem halbentkleideten dante im header. §shifty

*hust* irgendwie fehlt jetzt ein Forum *hust*
    *runterzeig*

hi ^^

*wusch*

Ein neues Forum?

Ich weiß zwar nicht,wozu das gut ist,aber vielleicht finde ich es noch raus.
    Viel Glück weiterhin damit.
    Dante ist der Webmaster hier oder?
    Sieht zumindestens so aus.

*geht nach dem Sinn suchen und sich umschauen*

Mal sehen,ob ich was interessantes finde.

Zitat Zitat von one-cool
    wie kommts eigtl, dass ich die gute alte Lady wieder hier antreffe?
    Wie meinen? Und nun stelle Dich Deinem Schicksal, Du, der Du es wagst, so mit der Drachendame zu reden ^^.

Zitat Zitat
    Und auch des Öfteren posten sehe, dachte du hättest dem kingdom den Rücken zugedreht
    Fragen zu West- Rpg- Hilfe gibt es nun einmal auch hier, und wenn sich die Gelegenheit bietet, warum zum Geier denn nicht? Du bist ja schließlich auch hier, neben vielen anderen bekannten Gesichtern aus dem WoP, unter anderem auch mir. ^^

*nu aber back to topic*