Wenn man etwas bestimmtes sammelt oder sammlen möchte, sollte man imo auch wissen, was man sammelt - nun ja, andere Leute, andere Sitten.Zitat
Fushigi no Dungeon 2: Fuurai no Shiren ( aus der "Mysterious Dungeon"-Reihe ,ich sage mal ein jap. Diablo ) von Chunsoft, mehr Samurai geht nicht mehr ( - eventuell noch Tengai Makyou : Far East Of Eden Zero ^^)
Ich selber kenne die Megami Reihe leider nicht dermaßen gut bzw. habe bisher einen Teil ( Megami Ibunroku: Persona , hoffe habe den Titel nich falsch geschrieben ) ernsthaft gespielt, um sagen zu können warum man den Titel engl. Digital Devil Story "gewählt" hat, ob der Titeln nun auf dem Inhalt der älteren SFC-Titeln anspielt, da Megami Tensei übersetzt was anderes bedeutet - die US-Versionen (PSX) bekamen von Atlus afaik nur den Namen Persona verpaßt - afaik gibt es in Japan eine Romanreihe zur Megami-Reihe die den Name "Digital Devil Story" verwendet.Zitat
Ob die SFC-Versionen spielerisch überzeugen können weis ich jetzt leider nicht, von den PSX Versionen und der Reihe selbst habe ich bisher nur gutes gehört.
jo, bis auf DQIV und DQVII (wer hätte das geahnt) sind alle DQ Teile auf dem SFC erhältlich.Zitat

Kontrollzentrum