mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Welche Textadventures sind den gut bzw. sehr gut.Mhhh,.. ich hab noch nie sowas gespielt wird da au gekämpft?
    Gibts au welche auf englich oder kamen die nur japan only raus^^?

  2. #22
    Hol dir Radical Dreamers als Rom mit Englisch Patch!Ist ein Nachfolger von CT aus dem dann später CC wurde und ist übers Satella View rausgekommen!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  3. #23
    könnt ihr mir mal ein paar gute rom seiten sagen??
    Wenns so nicht geht wegen der legalität dann bitte per pm!

  4. #24
    also sagen dürfen wir dir hier nichts...
    da roms illegal sin
    und sagen würden wir dir auch niemals welche...
    (schau ma in dein Postfach...)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #25
    Ui, na dann kannste mir ja eben auch mal nicht helfen!!!Suche nämlich Seiten um seltene Roms zu finden von JP Games!!!THX
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  6. #26
    Gibts eigentlich einen vor/nachgänger zu terranigma das spiel ist nämlich vool geilöö:>

  7. #27
    Vorgänger:
    Illusion of Time/Gaia und Soul Blazer.
    Ersteres kann ich dir empfehlen. Schöne story.

  8. #28

    chinmoku Gast
    cool wusste garnet, dass das spiel nen vorgänger hat
    ist das denn ne pal oder ntsc version ??

  9. #29
    Gibts nur als NTSC.

    Soul Blazer ist ja mal voll der Dreck.
    Wobei man sagen muss das es inoffizielle Vorgänger sind. Die habe überhaubt nichst gemeinsam.

  10. #30

    Re: snes rpgs

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX

    So das sind zwar nochnicht so viele dennoch schon einige*g*
    Insbesondere suche ich samurai rpgs und snes games die ins alte japan/oder china führen.
    Tactic rpgs einfach alles.
    Gruß Samuraix
    Wenn man etwas bestimmtes sammelt oder sammlen möchte, sollte man imo auch wissen, was man sammelt - nun ja, andere Leute, andere Sitten.

    Fushigi no Dungeon 2: Fuurai no Shiren ( aus der "Mysterious Dungeon"-Reihe ,ich sage mal ein jap. Diablo ) von Chunsoft, mehr Samurai geht nicht mehr ( - eventuell noch Tengai Makyou : Far East Of Eden Zero ^^)

    Zitat Zitat

    mhhh kanns sein das Digital Devil Story zur shin megami tensei reihe gehört?^^
    Und isset gut?
    Ich selber kenne die Megami Reihe leider nicht dermaßen gut bzw. habe bisher einen Teil ( Megami Ibunroku: Persona , hoffe habe den Titel nich falsch geschrieben ) ernsthaft gespielt, um sagen zu können warum man den Titel engl. Digital Devil Story "gewählt" hat, ob der Titeln nun auf dem Inhalt der älteren SFC-Titeln anspielt, da Megami Tensei übersetzt was anderes bedeutet - die US-Versionen (PSX) bekamen von Atlus afaik nur den Namen Persona verpaßt - afaik gibt es in Japan eine Romanreihe zur Megami-Reihe die den Name "Digital Devil Story" verwendet.
    Ob die SFC-Versionen spielerisch überzeugen können weis ich jetzt leider nicht, von den PSX Versionen und der Reihe selbst habe ich bisher nur gutes gehört.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

    ähm ... die auf dem SNES erschienenen DQ teile wurden hier schon genannt, 5 und 6. teil 1 bis 4 waren NES spiele, wobei es einige SNES remakes gibt (DQ3, 4 ?), aber das wäre nicht das gleiche -_^
    jo, bis auf DQIV und DQVII (wer hätte das geahnt) sind alle DQ Teile auf dem SFC erhältlich.
    aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    Gibts nur als NTSC.
    Sowohl Soul Blazer als auch Illusion of Time gibt es als PAL-Versionen. Sogar beide in Deutsch.

  12. #32
    Da RPGs ja ne ziemlich zeitaufwändige Angelegenheit sind werden wahrscheinlich die meisten kaum noch alte 16Bit-RPGs zocken, ich hab aber seit einigen Tagen das gute alte Super Famicom wieder draußen und spiele 7th Saga, imho eines der schwersten RPGs überhaupt, und vor allem PALADINS QUEST/ LENNUS, welches ich trotz seiner pötrigen Grafik wirklich liebe. Ich würde es auf alle Fälle zu meinen Lieblings-RPGs zählen, schon der Soundtrack von Kohei Tanaka ist erstklassig, die Story ist auch fesselnd. Spielt sonst noch jemand zuweilen auf dem 16Bit-Nintendo?
    Und gibt es eigentlich eine Fan-Übersetzung von LENNUS 2?

  13. #33
    Die Liste ist zwar gigantisch aber es fehlt "Lufia 2 Rise of the Sinistral"... eines der allerbesten RPG für SNES. Und wo ist Chrono Trigger u.a? Ist das ne japanische Liste mit anderen Namen?

    Zitat Zitat von andy86
    Gute Tactic-RPGs sind Tactics Ogre und Bahamut Lagoon.
    Zu Samurai-RPGs fällt mir leider gar nix ein...
    Joah... aber sind leider sehr schwer zu bekommen. Gerade Tactics Orge. Soll ja das beste Tactic RPG auf SNES sein. Aber es wurde ja schon remaked auf GBA undso (sogar auch PSone) also... diese Alternativen sind ja schon OK aber nicht das SNES Original.
    Geändert von Justy (29.10.2005 um 21:12 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Justy
    Die Liste ist zwar gigantisch aber es fehlt "Lufia 2 Rise of the Sinistral"... eines der allerbesten RPG für SNES.
    Na ja, für meinen Geschmack zu viele Rätsel. Mir gefällt der Erstling oder der GBC-Teil besser.

    Meine SNES-Favoriten sind:

    FFVI
    FFIV
    Crono Trigger
    Paladins Quest
    Estpolis (also Lufia)
    Breath of Fire (nur der erste Teil)
    Robotrek (a.k.a. Slapstick)
    und, um auch ein ActionRPG mit reinzubringen, SOULBLAZER)

  15. #35
    weis eigentlich einer warum Squaresoft die rechte von Breath of Fire an Capcom abgegeben hat?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  16. #36
    Zitat Zitat von Werner
    weis eigentlich einer warum Squaresoft die rechte von Breath of Fire an Capcom abgegeben hat?
    Umgedreht ist es richtig, CAPCOM hat Squaresoft die Rechte für die US-SNES-Version des ersten Teiles überlassen, weil man sich wohl angesichts nicht allzugroßer RPG-Beliebtheit in den Staaten nicht die Mühe einer Übersetzung machen wollte.

  17. #37
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Fast richtig. Squaresoft war lediglich Publisher, weil sie - im Gegensatz zu Capcom - damals schon als Japano-RPG Publisher in den USA bekannt waren.
    Die Übersetzung wurde auch vom Square-Team um Todd Woolsey (oder so ähnlich) übernommen.

  18. #38
    Zitat Zitat von yan
    Na ja, für meinen Geschmack zu viele Rätsel. Mir gefällt der Erstling oder der GBC-Teil besser.
    )
    Ich hab ja ein farbig illustriertes Lösungsbuch. War bei PAL immer dabei.
    Deswegen gabs nie ein Problem damit.

  19. #39
    @yan von Paladins Quest 2 existiert kein übersetzung und wird wohl auch keien geben. 7 th Saga 2 hat ein kleine übersetzung wenn auch kein vollständige.

    Wenigsten hat andere RPG wie Rudora no Hihou, Treasure Hunter G, etc ein Übersetzung.
    Here are my Maps done by me.

  20. #40
    Haben sie Star Ocean 1 eigentlich schon auf ein Handheld in english remaked? Oder gibts das immer noch nur als PC Room in english?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •