Welche Textadventures sind den gut bzw. sehr gut.Mhhh,.. ich hab noch nie sowas gespielt wird da au gekämpft?
Gibts au welche auf englich oder kamen die nur japan only raus^^?
Welche Textadventures sind den gut bzw. sehr gut.Mhhh,.. ich hab noch nie sowas gespielt wird da au gekämpft?
Gibts au welche auf englich oder kamen die nur japan only raus^^?
Da RPGs ja ne ziemlich zeitaufwändige Angelegenheit sind werden wahrscheinlich die meisten kaum noch alte 16Bit-RPGs zocken, ich hab aber seit einigen Tagen das gute alte Super Famicom wieder draußen und spiele 7th Saga, imho eines der schwersten RPGs überhaupt, und vor allem PALADINS QUEST/ LENNUS, welches ich trotz seiner pötrigen Grafik wirklich liebe. Ich würde es auf alle Fälle zu meinen Lieblings-RPGs zählen, schon der Soundtrack von Kohei Tanaka ist erstklassig, die Story ist auch fesselnd. Spielt sonst noch jemand zuweilen auf dem 16Bit-Nintendo?
Und gibt es eigentlich eine Fan-Übersetzung von LENNUS 2?
weis eigentlich einer warum Squaresoft die rechte von Breath of Fire an Capcom abgegeben hat?
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Umgedreht ist es richtig, CAPCOM hat Squaresoft die Rechte für die US-SNES-Version des ersten Teiles überlassen, weil man sich wohl angesichts nicht allzugroßer RPG-Beliebtheit in den Staaten nicht die Mühe einer Übersetzung machen wollte.Zitat von Werner
Die Übersetzung wurde auch vom Square-Team um Todd Woolsey (oder so ähnlich) übernommen.Zitat von Shieru-sensei
@yan von Paladins Quest 2 existiert kein übersetzung und wird wohl auch keien geben. 7 th Saga 2 hat ein kleine übersetzung wenn auch kein vollständige.
Wenigsten hat andere RPG wie Rudora no Hihou, Treasure Hunter G, etc ein Übersetzung.
Here are my Maps done by me.
Haben sie Star Ocean 1 eigentlich schon auf ein Handheld in english remaked? Oder gibts das immer noch nur als PC Room in english?
Nö leider in keiner Sprache für ein Handheld, bei einer japanischen Handy Version bin ich zwar nicht 100% sicher aber ich glaub nicht dass es sowas gibt.Zitat von Justy
ne kleine frage und zwar weis einer wo man Radical Dreamers (als snes rom) runterladen kann und möglichst auf deutsch, englisch geht auch.
thx im vorraus.
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Dir ist schon klar, dass es hier (wie auch auf allen anderen Boards) verboten ist, nach ROM-Download-Pages zu fragen, oder?Zitat von Werner
Also, verzichte in Zukunft auf ROM-Begging... und sehe das als Verwarnung an.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
oh sorry keine absicht.Zitat von Holystar
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Hol dir Radical Dreamers als Rom mit Englisch Patch!Ist ein Nachfolger von CT aus dem dann später CC wurde und ist übers Satella View rausgekommen!![]()
könnt ihr mir mal ein paar gute rom seiten sagen??
Wenns so nicht geht wegen der legalität dann bitte per pm!
also sagen dürfen wir dir hier nichts...
da roms illegal sin
und sagen würden wir dir auch niemals welche...
(schau ma in dein Postfach...)![]()
Ui, na dann kannste mir ja eben auch mal nicht helfen!!!Suche nämlich Seiten um seltene Roms zu finden von JP Games!!!THX
Vorgänger:
Illusion of Time/Gaia und Soul Blazer.
Ersteres kann ich dir empfehlen. Schöne story.
cool wusste garnet, dass das spiel nen vorgänger hat
ist das denn ne pal oder ntsc version ??
Gibts nur als NTSC.
Soul Blazer ist ja mal voll der Dreck.
Wobei man sagen muss das es inoffizielle Vorgänger sind. Die habe überhaubt nichst gemeinsam.