Mein erster war der erste Nickname den ich je benutzt hatte; zudem ist die 27 eine recht unbekannte "magische" Zahl, wie ich erst später herausgefunden habe.. : )
Mein zweiter:
Ich war auf nem Japan Trip und hab mir halt so nen Namen gemacht. *schultern zuck*
Mein jetztiger bzw. dritter:
Ich hab einen Namensgenerator verwendet und nach 20Minuten kam was annehmbares raus^^
So ich glaube hier bin ich noch nicht vertreten, also fang ich mal an zu erzählen:
Alles begann als ich Warcraft3 im B-Net spielen wollte. Da ich nen Namen aus dem Spiel wollte wollte ich mich Archimonde nennen... der Name war schon vergeben. Also einfach solange durchprobiert durch Buchstaben weglassen, bis dann am ende Archonde rauskam.
Grundbaustein war mein Nachname, der aus dem dänischen kommt. Aus dem dänischen ins deutsche übersetzt würde ich "Krähenhein" heissen, also etwas abgewandelt:
Krähe = Crow
Hein (ist ein kleiner Wald) = wood
da aber Crowwood mies ausgesehen hätte, habe ich ein "w" weggelassen, daher "Crowood".
Mich hat sogar schonmal jemand gefragt ob ich mit "Jowood" (Gothic I, II, III) etwas zu tun hätte
--
Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.