Werter Herr Städteverschmutzer, werter Cousin vom Herr Städteverschmutzer,
erst einmal vielen Dank für das Geschl... LobDie einen machen eben Dinge hübsch, die anderen hässlich.
Aber natürlich ist das nicht alles allein mein Verdienst... die Ladebildschirme sind komplett von jemand anderem (Trollf), ebenso ein nicht geringer Teil des ganzen Interface-Krams. Die Schilderchen sind von GlasMond und jsc und immer so weiter... Ich zeige mich eher für die inneren Werte verantwortlich... naja... und für das, was noch kein anderer zu meinem Geschmack passend erledigt hat
Zum Schildproblem: Wie ThreeD schon angemerkt hat, fehlt einfach eine Variante zur ArchiveInvalididation. Das Problem ist folgendes:
Normale Texturen brauchen die AI-Methode, um überhaupt angezeigt zu werden, wenn sie ein Replacer sind. Hast du also im Spiel eine Vanilla-Textur namens
SchildA.dds
und willst die nun ersetzen, brauchst du irgendeinen AI-Weg, sonst siehste immer weiter die Vanilla-Variante. Um das Chaos nun aber ein bisschen perfekt zu machen, brauchen Normalmaps diese AI-Methode zum ersetzen eben nicht. Gehört also zum SchildA.dds auch noch eine Normalmap SchildA_n.dds, dann bekommst du, wenn du alles installierst, das Schild von Vanilla zu sehen (englisch) aber die neue (deutsche) Normalmap, wenn du vergisst, irgendwas bezüglich ArchiveInvalididation zu tun. Und genau das ist jetzt bei dir passiert. Also einfach noch kurz den Abschnitt dazu in der Readme lesen, dich entscheiden, schnell eintragen/erstellen/konfigurieren (je nach gewünschter Methode) und dein Problem ist gelöst.
Mit RUP funktioniert OI natürlich toll zusammen - musst selbiges nur nach OI laden![]()