Hallo,

mein Name ist Ryan und ich habe heute (soweit mir bekannt) zum ersten Mal Oblivion Improved gesehen, in dem ich es meinem Cousin drauf spielte. Erst wollte ich ja nur Must-Have-PlugIns und welche mit künstlerische Aussage, aber er wollte unbedingt irgendwas damit er keine Schw.Le.Trks' mehr im Inventar hat und da dachte ich mir, ach da gibt es doch so ein paar Teilzeit-Modder die sich mit solchen Übersetzungen rumschlagen, aber ich hab keinen Download gefunden, so dass ich schweren Herzens auf das hiesige OblivionImproved zurückgreifen musste. - Installiere (nachdem ich so vier fünf handerlesne Meisterwerke aus dem Netz holte) - gehe ins Spiel und ich muss dir wirklich sagen: Du hast ja wirklich einen Knall. Das ist ja brillant. Von der Menü-Oberfläche einmal abgesehen, die wirklich herausragend ist, aber alleine die Lade-Bildschirme und das ganze hübsche farbige Zeug... das ist ja alles nur klasse... Also ich bin so beeindruckt, dass ich mich wirklich genötigt gefühlt habe hier den Erstellern (ja ihc vermeide den Namen) noch einmal meine höchste Hochachtung auszusprechen... Es wurde übrigens 1.10 installiert ... hab nur gemerkt dass die Schildtexturen beibehalte wurden und die deutsche Schrift darüber lag... sieht man aber nur wenn man sich in einem speziellen Winkel davor stellt - dürfte eigentlich kein Konflikt sein - ich gebe das mal nur so nebenbei als generelles Feedback - aber darum geht es mir gar nciht... Nein. Ernsthaft.
Also das ist wirklich ein Top-Arbeit und meiner Meinung nach ein Must-Have PlugIn für jedermann. Wirklich, wirklich super gemacht. Vor allem die Screens - sind mehr als beeindruckend... bin wirklich beeindruckt und begeistert. Ein wirklich tolles und sinnvolles PlugIn... - meinem Cousin hat es übrigens auch gefallen...lol Er war auch sehr begeistert. Er ist nur nicht so enthusiastisch wie ich. Aber er fand es (zitat) "sehr gut".

Wäre schön, wenn es mit RuP kompatibel wäre... bzw. wäre meine Frage mal, warum es das eigentlich nicht ist? Säh doch schön aus so zusammen mit TNR, OI und TK Hair und Eyes?

Gruß
Ryan