Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Also DER Film war ja sooo... schlecht -_-

The Doors

Der film ist so zum einschlafen langweilig! Aber die Musik ist geil!
    Obwohl Val Kilmer Jim verdammt ähnlich sieht.

Liebe Auf Umwegen

Grottenschlechte Seifenoper ohne Charme und ohne Witz. Aber Kate Hudson ist soo süß! >_>

Vanilla Sky

hab i net gecheckt

und

Schwer verliebt

der langweiligste film den ich je gesehen hab

Ich hab im Kino glaub ich noch nie einen Film gesehen der mir net gefallen hätt, ich informier mich auch im Vorfeld meistens ob er gut ist oder nicht

yeaaah 2 jahre alter schinken!!! 2 jahre alter wein 2 jahre alter thread aber hey, zumindest einer in dem sich das spammen mal wieder lohnt!

meine neuesten heißen favouriten auf die goldene kloschüssel 2005:

Viel Rauch um Nichts

oooookay..... hier mal ein paar fragen:

a) worum gehtz nochmal ganz genau?
    b) warum trägt dieser typ ein ballerina-kostüm?
    c) was ist an diesem film auch nur IM ENTFERNTESTEN komisch???

fazit: ungemein bescheuerter film mit einem niveau auf augenhöhe mit dem spätwerk roberto blankos

Dich kriegen Wir auch noch

herzlich willkommen zu unserer kleinen aber feinen reihe "filme mit pseudo-unheimlichen deutsch übersetzten titeln, die dann doch nur heiße luft sind". das besondere an diesem prachtstück der null-dramatik ist, dass die schauspieler allesamt versuchen total cool auszusehen, dabei allerdings vergessen dass sie entweder zu weit weg sind von der kamera, um ihr cooles gesicht jetzt zu machen oder einfach schlichtweg nich mehr im bild sind, wenn sie grad mal ihre goldene sekunde haben. die schauspielerinnen haben alle dicke titten und stellen sich, wirklich egal wo, sehr sehr blöd an. der film verspricht auf der rückseite "atemlose spannung", enthält aber stattdessen spannungslose atemnot...

Die Eine oder Keine

Wo häufen sich alle klischees auf einen haufen? wo fing die welle der miesen teenie-romanzen an? wo trieft es aus allen ecken vor schmalz? GENAU HIER! freddy prince jr. in seiner paraderolle als überreicher wild herum pimpernder frauenheld, der erst eine wette annimmt, eine ungemein hässliche, aber wenn sie ihre brile abnimmt und die haare öffnet ungemein gutaussehende, tussnelda in eine schönheit zu verwandeln. gelingt ihm auch, sie sieht toal super aus, erfährt aber auf umwegen dass sie nur teil einer wette ist und verfällt in tiefe depressionen. unser freddy erfährt dass sie in tiefe depressionen verfallen ist und verfällt in noch tiefere depressionen. am ende finden sie sich doch wieder und knutschen sie gegenseitig die mitesser unter dem abdeckstift weg... HAAAACH WIE ROMANTISCH!!! und unglaublich unglaubwürdig...

Auch wenn mich jetzt viele oder zumindestens einige nicht verstehen werden. Ich fand' einen Film bis jetzt richtig langweilig und habe mir wesentlich mehr von diesem erhofft und dann gibt es mit Sicherheit noch einen, in denen ich natürlich nicht drin gewesen war... "Daniel der Zauberer" ---- eine Produktion mit Daniel Küblböck... ich glaube, ich muss nichts merh sagen...
    Dann der Film, der mir persönlich im Kino nicht gefallen hat... Minority Report! Eine viertel Stunde später, nach Filmbeginn bin ich leicht weggenickt, und mein Kumpel, der mich mit in den Film reingeschleift hat, auch. Wir haben dann ungefähr eine halbe Stunde lang gepennt und nichts mehr mitbekommen, bis dann irgendjemand mal an uns vorbei wollte, weil dieser Mann aufs Klo, äh... auf das stille Örtchen gehen wollte und wir so daflezten, dass er nicht an uns vorbei kam. Also hat er uns aufgeweckt. Wir haben ihn natürlich Platz gemacht, aber kaum eine viertel Stunde später haben wir schon wieder gepennt... Minority Report - für viele bestimmt ein klasse Film, aber ich streiche dieses Kinoerlebnis lieber aus meinem Kopf heraus!
    Grüßle!

Alles Filme, auf die ich mich zunächst gefreut habe... Und schließlich bitter entäuscht wurde:
    • Haunted Hill
    • Der Fluch von Darkness Falls
    • A.I. Künstliche Intelligenz

One Word... Laaaangweilig -.-

hp
    Mr.Tea

[EDIT]: @ zuffel

Was hast du denn gegen Minority Report? Hast du ihn nicht verstanden?!
    Ich liebe diesen Film einfach!

Geändert von Mr.Tea (24.02.2005 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Mr.Tea
    [EDIT]: @ zuffel
    Was hast du denn gegen Minority Report? Hast du ihn nicht verstanden?!
    Ich liebe diesen Film einfach!
    Ich wusstes doch, dass einige, wenn nicht sogar viele den Film gut finden
    Naja, verstanden hab' ihn, warum auch nicht, nagut, sagen wirs mal so, ich hab' alles verstanden, wo ich wach war Aber er war einfach nicht mein Geschmack, irgendwie hat er mir nicht zugesagt, ich weiß aber durchaus, dass er für viele ein guter (wenn nicht sogar sehr guter) Film ist, aber für mich trifft das wohl nicht zu.
    Grüße!

Zitat Zitat von -DãrkDràgôn-
    für mich waren schlechte:

-Catwomen
    -naja nich schlecht nur mir gefällts ned:Herr der Ringe
    (jetz ned dafür was schreiben ich weiß das er gut is
    nur er gefiel mir ned so) *trotzdemmalduck*
    -A.I. wusste ned mal so richtig um was es ging
    -Erkan und Stefan
    bei denen is mir zuviel konkret und sowas dabei^^
    könnten türken sein! (sind des welche?)

mehr fallen mir jetz ned ein
    da stime ich nur zu obwohl mir HDR schon gefällt.
    dazu gefiel mir auch Barbie....... ned
    auch wenn nur 1ne minute gesehn fand ichs schon
    zum ^^

Es gibt sicher ein Haufen schlechter Filme. Zuletzt habe ich im Kino Aviator gesehen und ich finde diesen Film viel zu überbewertet. Schlechtes Drehbuch, mittelmäßiges Schauspiel und eine unüberzeugende und nicht gerade spannende Lebensgeschichte des Howard Hughes.

Dainslef Gast
    Herr der Ringe:Ich frag mich mal wo die 11 Oscars da her kommen...

Mr.Deeds:Ich hätte nicht soviel erwarten sollen...Wenn man ja auch mit der Schule reingeht...

Luther:So gut hab ich selten geschlafen

Scooby-Dooa muss ich nix sagen...

Dragonball Z-Der Filmas war eigentlich gar kein Filmsondern 2 zu der Zeit schon
    erschienene DVD-Folgen,ganz schön originell...