-
Ritter
@ PunkZERO
Maybe
So ein verkalkter, schlaksiger Kerl, der immer nur den gleichen Anzug trug. Aber den bin ich ja jetzt ein für alle mal los
Schön zu wissen, dass es da draußen noch mehr "The Graduate"-Geschädigte wie mich gibt
Leidensgenosse!!!
@ Topic
Ich hab es angekündigt, ich war mal wieder in einer Sneak-Preview. Ich sagte schon mal, dass Sneak-Previews wie Russisch Roulette seien. Nun, behält man diesen Vergleich bei, so kann man durchaus sagen, dass ich gestern leider eine Kugel erwischte 
Die Kugel trug den Namen "FearDotCom"
Ein Horrorfilm der erst am 17.7. anläuft. Sehr interessant... Ich mag keine Horrorfilme. Wobei die Schocker in dem Film wirklich gut sind, das gestehe ich ihm durchaus zu. Sie entlockte mir doch tatsächlich den einen oder anderen Schrei... *peilich peinlich* Aber die Story...
Ich habe jetzt nicht wirklich Lust, darüber zu berichten. Eine Freundin von mir meinte nach dem Film, dass extrem viel bei "The Ring" geklaut sei (kann ich nicht beurteilen, da ich auch diesen Horrorfilm wohl nur mit Herzschrittmacher überleben würde - oder mit einem starken Kerl an meiner Seite...
Beides war gestern nicht zur Hand...
) Na, vielleicht tu ich mir das doch noch an (the ring mein ich), dann´kann ich euch genau berichten, wie viel geklaut ist.
--
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.