mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
    Zitat Zitat von theundertacker2
    Ist das spiel den wirklich so schlecht oder kann man es einfach mit keinem anderem FF vergleichen da es Online gespielt wird?
    Ich denke mal das hat mehr damit zu tun, dass es in diesem Forum wahrscheinlich nur eine Person gibt, der FF11 gespielt hat und hier auch regelmäßig postet bzw. hier Moderator ist. Ja, ich rede von Enkidu.
    Die meisten, die FF11 schlecht finden, haben es meist(/wohl eher immer) nicht gespielt bzw. wollen oder können es wegen der monatlichen kosten nicht spielen und finden es aus diesem Grund schlecht. Meistens kommen dann an den Haaren herbeigezogene Bemerkungen, die wohlgemerkt meistens falsch sind, wie es Online Rollenspiele könnten keine Story haben oder nur eine sehr schlechte...und einiges mehr.^^

Zitat Zitat von Golden Seraph
    FFVIII ist mit Abstand das Schlechteste was es gibt!!
    Wieso?

@Lyserg
    Darf man fragen, ob du auch andere FFs gespielt hast, außer den drei von dir genannten?

Zitat Zitat von Dark_Selkie
    Mein Lieblings FF ist FF7, weil das einfach die beste Story von allen hat finde ich. Außerdem sind die Charaktere cool. Was ich auch noch gut finde ist FFCC (die anderen Teile kenne ich nicht so gut hab leider keine PS2 ) wegen der kindlichen Comic Grafik, den lustigen Mogrys und natürlich dem Multiplayer Modus.
    Brauchst du auch nicht. Die meisten FFs sind für die PSX erschienen. FF1+2(Origins), FF4+5(Anthology), FF6, FF8, FF9.
    Nur FF10 und 10-2 sind für die PS2 erschienen.FF11 gibts hier nur für den PC.

Zitat Zitat von Chrissi
    Mein Lieblingsteil ist FFIX. *sich in eine Ecke verkriech* Ich finde die Grifik echt gut für PSX verhältnisse, liebe den Soundtrack und die Story. *-* Vielleicht liegt's auch daran, dass es mein erstes FF war, aber meiner Meinung nach ist der IX. Teil der beste.
    Aus Erfahrung muss ich da sagen, dass es in gut 90% der Fällen so ist.^^

Meine Toplist:
    1. Final Fantasy VII
    2. Final Fantasy VI
    3. Final Fantasy IX
    4. Final Fantasy VIII
    5. Final Fantasy IV
    6. Final Fantasy III
    7. Final Fantasy X
    8. Final Fantasy I
    Final Fantasy II, V, X-2, T hab ich noch nicht gespielt, wird irgendwann nachgeholt.^^ ahja, und FF XI glaub ich nicht, dass ich das irgendwann mal spielen werde.^^

Wisst ihr was mir noch aufgefallen ist niemand hat FFXI zu seinem lieblings FF gekührt
    och, in meiner aktualisierten auflistung findet es sich doch relativ weit oben
    außerdem ist's wie gama schon sagte: soo viele user aus unseren foren spielen es nicht und diejenigen, die es tun, schauen selten bis gar nicht in dieses forum rein sondern verbringen diese zeit zumeist lieber in vana diel -_^
    ansonsten siehe hier.
    Zitat Zitat
    Ist das spiel den wirklich so schlecht oder kann man es einfach mit keinem anderem FF vergleichen da es Online gespielt wird?
    schlecht ist es imho auf keinen fall. aber da es sich um ein MMORPG handelt, sind ein paar grundlegende dinge natürlich anders. ansonsten ist es imho tatsächlich noch mit den anderen teilen vergleichbar und hat viel mit dem rest der serie gemein. vielleicht wird FFXI unter den spielern, die bisher immer davor zurückgeschreckt sind, mehr anerkennung finden, wenn FFXII draußen ist, das, obwohl ein reines offline spiel, in vielerlei hinsicht auf den vorgänger aufbaut (was das gameplay und die prinzipielle gestaltung der spielwelt angeht).
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Gamabunta
    Aus Erfahrung muss ich da sagen, dass es in gut 90% der Fällen so ist.^^
    Meinst du damit das in den meisten Fällen FFIX der Lieblingsteil der User ist?
    Falls das so gemeint ist kann ich dir leider nicht zustimmen mir kommt vor das den meisten FFVII am meisten gefällt wie auch dir

Meinst du damit das in den meisten Fällen FFIX der Lieblingsteil der User ist?
    Falls das so gemeint ist kann ich dir leider nicht zustimmen mir kommt vor das den meisten FFVII am meisten gefällt wie auch dir
    Nein ich meinte das zu der Bemerkung: "Vielleicht liegt's auch daran, dass es mein erstes FF war"

Naja wenn ich so einen thread lese dann kann ich einfach nicht wiederstehen

1. FF 9
    2. FF 7
    3. FF 8
    4. FF 6
    5. FF10
    6. FF 4
    7. FF 5

1. FF8
    Das beste FF weil eigentlich alle Charaktere (ausser Irvine) cool waren und die Story einfach der Hammer war.Triple Triad war auch super
    2. FF9
    Das 2. beste FF weil es eine ganz gute Story hatte und weil Tetra Master einfach Spass macht.Auch das etwas andere Abillty-System find ich irgendwie gut (Ist so ähnlich wie in FFTA)
    3. FFX
    Für mich das 3. beste FF weil man jeden der Charaktere anch beleiben weiterentwicklen konnte (Profi Brett) und weil mir eigentlich alle Charaktere gefallen.Auch wenn die Story mangelhaft ist immer noch klasse.
    4. FF7
    Das FF mit der 2. besten Story meiner Meinung nach (FF8 hat die beste Story) Die Charaktere waren auch fast alle gut und hat immer Spass gemacht.
    6. FFTA
    Das Tatische an diesem Spiel ist überwältigend die KS ist oberste Klasse und das man seinen eigenen Clan machen darf ist auch intressant
    7. FFCC
    Ichh ab es imemr gerne gespielt nur wurde es mri auf dauer einwneig zu Eintönig macht aber immer noch spass (zocks manchmal)

Ich hab ncoh ein paar FFs mal gespielt aber die 7 fielen mir am besten.
    Zefix! §roll

Ich will auch! Mein letzter Lieblings-FF-Thread liegt Jahre zurück! Und den hier hatte ich irgendwie versäumt Also gut, vor langer Zeit habe ich einmal gesagt, dass ich nicht wirklich ein Lieblings-Final Fantasy hab, und eigentlich alle gleich gut finde - vor allem weil ich wirklich keines perfekt finde, und es andere Spiele gibt, die mir wesentlich mehr Spaß bereiten. Aber gut, wenn ich eine Reihung machen würde, würde die wohl so aussehen:

1. Final Fantasy
    2. Final Fantasy VI
    3. Final Fantasy IX
    4. Final Fantasy VIII
    5. Final Fantasy V
    6. Final Fantasy IV
    7. Final Fantasy III
    8. Final Fantasy VII
    9. Final Fantasy II

Die ganzen Ableger lass ich aussen vor, und weil ich immer noch keine PS2 habe (die wird in einem dreiviertel Jahr nur mehr 100 kosten, glaubt mir ), kann ich nicht viel über den Rest sagen. Final Fantasy XI klingt zwar spitze, aber leider fehlt mir die Zeit, meine Energien in ein Online-RPG zu stecken.

Zu der Liste muss ich ausserdem noch sagen, dass ich lange daran herumgeschraubt habe, und eigentlich Platz 2-5 so ziemlich gleichwertig sind, genauso wie 7-9. Sprich, da reissts sichs nur um ein paar fehlende Erinnerungen, ansonsten würde die Liste auch komplett anders aussehen.

Darn, verdammte Listen. Hätt ich bloss keine gemacht.

Mein lieblings GF`s sind bahamut und shiva

Bahamut : stark kräftig und einfach geil
    Shiva: gutaussehend stark und cool 8)

Mein Liebligs Final Fantasy ist definitiv Numero 9.
    Warum?

-Es war mein erstes.
    -Das Retro Szenario gefällt mir sehr gut.
    -Kuja
    -Meiner meinung nach der beste Soundtrack.
    -Es war das einzige, welches mich wirklich gefesselt hat.

Mein Lieblingsffs:

1. FFVIII: Das erste FF überhaupt, welches ich gespielt habe. Tolle Charas(Squall, Cifer,Edea), Tolles Intro und Ending und einfach ne geile Story und das beste Minispiel(Triple Triad ist unschlagbar).

2.FFX: Ich liebe einfach diese Inntrolied(Zanarkand).Schon allein deswegen. Außerderm find ich Tidus cool und die Bestiabeschwörungen. Auch die Stoy ist sehr emotional.

3.FFVI: Es hat einfach Spaß gemacht zu spielen. Außerdem der Soundtrack: einer der Besten, den Nobue Uematsu je komponiert hat.

Tja, FFVII steht nicht in meiner Liste, da ich es gar nicht gespielt habe * schäm*. Ich weiß nicht. Hab es irgendwie nie hingekriegt mir es zuzulegen. Und nach so vielen JAhren lohnt es sich doch nicht mehr, oder?

Es lohnt sich auf jeden fall und ist um längen besser als aktuelle rpg's die erscheinen !

FF7- great story, great char, erstes ff und erstes ps spiel ^^"

ich find am bessten:
    FF 9
    FF 7
    FF 8
    FF 10
    FF 6
    und die anderen hab ich nicht gespielt tactics hab ich auf gba dürch aber war nicht sehr toll

Ganz klar FF8. War mein erstes FF und hat mir soviel Freude und Spass bereitet das ich es heute immer wieder gerne spiele!
    Hab inzwischen auch nachgeholt die anderen FF's durchzuspielen und es bleibt für mich das schönste bisher erschienende FF!
    Danach folgen unmittelbar FF7, 9 und 6. Aber auch FF10 fand ich persönlich ganz spassig. Nur FFX-2 ist nicht ganz das geworden was ich erwartet hatte^^

Thanir
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
    "Live Long and Prosper!"

Ich finde wie die meisten FF8 am bessten denn die Story ist am Interessanteseten.

Aber FF10 und 10-2 finde ich auch nicht schlecht.

Also Ich mach mal ne Liste :

Platz 1: FF9
    Platz 2: FF7
    Platz 3: FF8
    Platz 4: FF6
    Platz 5: FF10
    Platz 6: FF5

Naja das ist meine Meinung

warscheinlich wie bei den meisten: FF7^^
    Aber sofort danach kommt FFX.

Hier mal meine Liste:

1. FF7(10 Punkte)
    2. FFX(9,5 Punkte)
    3. FF8(8 Punkte)
    4. FF6(7 Punkte)
    5. FF9(5 Punkte)
    6. FFCC(4,5 Punkte)
    7. FFTA(4,5 Punkte)

Mehr kenn ich/ hab ich noch nicht gespielt.

MFG CHAOS

Also, ich find FFVIII am besten, die Grafik ist zwar nicht so gut wie FFX, aber dafür ist die Story super. FFX ist auch sehr gut, aber die Story ist ein bisschen komisch.
    Nicht so gut find ich FFX-2.

FF 9 ist find ich mit Abstand der absolut beste Teil von allen, um millimeterbreite hinter ihm FF8 und FF9.

Diese Atmosphäre, diese Story, diese Welt, ... alles so mitreisend und mystisch, das liebe ich!

Von der Story her die VIII. Aber wenns um die Grafik und den Spielspaß geht schlägt
    nix die X.