Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Eindeutig Final fantasy VII, jeder der etwas anderes sagt hat keine Ahnung und darf sich auf keinen Fall FF Fan schimpfen!!!
Der FF VII Fanboy hat gesprochen......
Ich hab keine Ahnung und schimpfe mich auf keinen Fall FF Fan ... so, jetzt kann ich ungeniert über FF VII herziehen. XD
Nein, mal im Ernst : Ich gebe offen und ehrlich zu, dass FF VII mir bis jetzt am wenigstens gefallen hat und zu den Spielen gehört, die ich nicht durchgespielt habe (wobei ich mittlerweile ja schon wieder fast geneigt bin es noch einmal anzufangen *öchöchö*).

Mir gefällt FF IX am besten. Ich fand die Welt einfach wunderschön umgesetzt, die ganzen Schauplätze strotzen nur so vor Detailverliebheit. Ich kann mich eine halbe Stunde in irgendeinem Raum oder einem Teil der Welt aufhalten und ich entdeckte immer wieder neue Sachen.
Geschichte und Charaktere sind natürlich weder weltbewegend noch bahnbrechend, aber die Story war solide und den Charakteren konnte man(bzw. ich *g*) allen etwas abgewinnen.
Zudem liebe ich das Minispiel "Such, Chocobo, Such!" Ich habe Nächte damit verbracht durch den Wald, die Lagune und den Luftgarten zu rennen, um alle Teile zu bekommen.
Das Einzige was mich an dem Spiel wirklich stört ist der Endgegner. Da hätten man sich auch etwas besseres einfallen lassen können.