-
Ritter
Ich muss Muharry voll zustimmen!
Aber ich finde die Idee einer Fan-Movie, -Parodie ziemlich cool(spätestens seit: dem hier) und deshalb nicht
Ich würde dass Projekt aber völlig neu beginnen, wenn wir es wirklich noch erfolgreich durchziehen wollen(und ich will das).
Nämlich damit das wir mit dem Story-Bord anfangen!
denn ohne die ist es unmöglich die richtigen Rollen festzulegen und somit nach den richtigen Hobby-Schauspielern zu suchen.
Außerdem müssen wir dies so "früh" machen damit wir einen passenden Drehort(bzw. Kulisse) auswählen zu können(außerdem wäre die Animec2004 zu voll und turbulent, wir brauchen nämlich etwas wo wir ungestört sind).
Das mit dem Story-Bord sollten wir von vorn herein nicht allein einer oder zwei Personen überlassen, damit wir sicherstellen können dass es nicht eine völlig eigene Interpretation von FF wird bei der nur einige den Gedankengängen des Autors folgen kann oder einfach nur das Projekt ins Wasser fällt weil die Aktöhre sagen; "Ey was hast du dann da für einen Sch*** geschrieben" und sich vom Projekt distanzieren.
Ich empfehle eine art Autoren-Wettbewerb Starten in dem alle halbwegs talentierten Schreiberlinge(die natürlich FF-Fans sind) aufordern innerhalb der nächsten 3 Monate(variabel) eine Story zu schreiben die von einer seriösen 10-Mann-Jürie(+ oder - 3 Personen), in der mindestens 2 Mods. vorkommen, ausgewertet wird und für eine liste mit möglichen Kandidaten für den endgültigem Gewinner ausgefiltert wird(halt die Spreu vom Weizen trennen).
Die Story-Bords werden dann hier im Forum veröffentlicht. und es wird per VOTE entschieden was wir zum Endprodukt verarbeitet wird.
Und bei dem Projekt sollte mindestens ein Mod.(weil sie eben meist die verlässlichsten sind) unter den Projektleitern ist um das Projekt beim laufen zu halten!
So jeden Fall mein Vorschlag, bei dem ich bitte ihn zu beherzigen.