-
hiho...
s.angel des is ne hammer idee.... hehe
also ich würd auch gern mitmachen... aber nich vor der kamera-seh keinem der ganzen ff charas ähnlich, zwar charakterzüge von einigen...(inkl. selphie...hehe)- aber gerne hinter der kamera...
am liebsten im bereich drehbuch wenn ihr noch jemanden dafür braucht... was ich so gelesen hab steht ja noch keine story fest...
bin sehr kreativ was ihr vielleicht manchmal spüren könntet.. hehe...
n vorschlag für den anfang hätt ich auch schon..(generell werden meine vorschläge immer abgelehnt, was ich in meinem freundeskreis desöfteren bemerke...)
also...es is ja bekannt dass es so ein crossover von allen teilen is... (SA du spielst doch dich selbst oder??!! wenn ja dann hauts hin was ich mir zusammengesponnen hab)
also du sitzt in deinem zimmer und spielst wieimmer FF7 wegen deinem lieblingschar sephirot....-so für den mittelteil hab ich nur schmarrn, soll jetz nämlichetwas passieren was zum nächsten führt- und zwar... verschmelzen alle ff teile miteinander und rauskommt "Final Fantasy Ultima" (oder Crossover oder wasauchimmer) du legst des spiel ein und ... tja du setzt dich so intensiv mit dem spiel auseinander dass du reingesogen wirst oder schon hallus hast oder sowas... tja so könnte das ganze anfangen.... lalalaaa... ich bin verrückt ich weiss...!!! 
und nochwas wie wärs wenn im film ein karaoke contest stattfindet... des wär HAMMER-lustig *räusper*, also ich find die idee cool...
also sagt mir - damit sind jetz SA und CA (und alle andern) gemeint- was ihr so davon haltet...
hab auch noch mehr auf lager , muss es nur so umformen dass es zu nem film und nich zu nem rollenspiel passt...!!
ich bin ja sooooo kreativ...
cya
lizz