Zitat Zitat
Original geschrieben von Wahnsinniger
Ich muss Muhrray mal wieder zustimmen

ich bin auch gegen die AnimeC als Drehort(man wird einfach zu sehr beim Arbei... ÄÄÄH ich mein Spaß haben, weil es eben zu beliebt und damit zu voll ist)

Um das Projekt voranzutreiben hab ich meine Kreativität ausgelebt und mal den ersten Sketsch geschrieben(vielleicht gefällt er euch, es ist ein Crossover der "Samstagnacht Show", ff7, ff9, ff8, ff10 und ff11.
Hier ist Er:

Es sielt in einem Fersestudio des "Van'Diel Tribute Kanals"(dem N24 unserer fiktiven ff Welt) für das wir als Kulisse eigentlich nur einen Tisch benötigen. der Nachrichtensprecher Mogrymillan(Mogry-Plüschpuppe, die sicherlich jemand hier zur Verfügung stellen kann) berichtet über ein trauriges Unglück mit folgenden Worten:
"Karl Ramseier ist Tod.[Pause zum totlachen lassen] Der wohl erfolgloseste Nebenrollendarsteller der durch seine Doppel-Rolle als Wedge und Biggs bei einer Geschichtsverfilmung von dem was wir als Mako-Epoche bezeichnen, gleichzeitig zu spielen nur noch unbeliebter wurde, da er im Starwars -Pilotendress auftrat und Kiano Reevs alias Sepiroth als Darf Wader Bezeichnete, was den größten Zusammenbruch seiner Karriere bedeutete, als er für die Nebenrolle des Lord Braska in der Geschichtsverfilmung der Asthara-Ähra starb er bei dem versuchte sich am Nachbarset, an dem der SEED-Krieg verfilmt wurde, sich an Jennifer Anisten alias Selpie zu vergreifen bis dies, der den Irvine mimende, Ehemann Bred Pitt bemerkte"

wie findt ihrs? keine angst, kleinere Änderungen sind NICHT Verboten!
Ich dachte wir spielen in einer wirklichen FF-Welt... und dann können doch nicht irgendwelche Charaktere nur geschauspielert werden ^^;; *nich ganz versteh*
Ich finds langweilig..