@SA ja wenns erst 2004 stattfindet bis dahin werd ich wohl genug Kohle dafür ham und was die Rollen angeht weißte jaRikku
und
das sind aber alte bildaz seh jetzt besser aus *ggggg*
![]()
@SA ja wenns erst 2004 stattfindet bis dahin werd ich wohl genug Kohle dafür ham und was die Rollen angeht weißte jaRikku
und
das sind aber alte bildaz seh jetzt besser aus *ggggg*
![]()
Mir ist noch nicht ganz klar wo ich diesen Thread einordnen soll.
Er hat eine zu große Spanne von "blödsinnigen Vorschlägen" bis "produktiven Ideen zum Film", das ich einfach nicht weiß wie ich das alles hier einschätzen soll.
@topic: wir haben hier schon nen paar Filme gedreht und es ist, wie von manchen hier erwähnt, sehr schwer. Nicht, dass ich das Drehbuch (was scheinbar noch gar nicht existiert) anzweifeln möchte, aber mit dem setting "Animagic" (was ist das überhaupt für ein Setting für einen FILM?!?!?!) und dann dieses Castingverfahren: ERST die Rollen zu suchen und DANACH ein Drehbuch zu schreiben, wirkt doch (milde ausgedrückt) seeeeeeeehr fragwürdig.
Steht hier denn irgendwo mal etwas über die "Motivation" zu dem Film? Das "WARUM" sozusagen, und was ist die Absicht und das Ziel?
Warum sollen sich Leute für Rollen melden?
"Einfach Spaß haben", "Mit Freunden aus SN mal was "anderes" machen", "Final Fantasy Satire oder Kritik", "Quatsch vor der Kamera, mit dem man sich nacher bis auf die Knochen blamiert, weil er einfach nicht lustig, sondern lächerlich ist"?
Mich würde mal interessieren ob SA und Cifer eigentlich Erfahrung im Bereich Film und Drehbuch haben. Schon mal Theater gespielt oder ein Drehbuch verfasst?
O.o" Was soll denn das hier?
Nun,deine Kritik is schon hart...
Machst du überhaupt mit?
Wegen den Rollen: Ich habe jetzt schon mehrmals gefragt,welche Elemente vorkommen sollten,aber hier ist leider keiner,der das irgendwie ernstnimmt-.-"""
Naja,wenn das so weiter geht,dann hör ich wahrscheinlich auf,denn es macht keinen Sinn,wenn nur ich ein Drehbuch mache,wo es dann
a) keine Typen gibt,die genau so aussehen wie die Charas
b) eine verrückte Story gibt und kein Schwein die Story mag
NOCHMAL IM KLARTEXT:
SAG MIR,WAS VORKOMMEN SOLL![]()
![]()
![]()
hehe... hab ich nich grad vor ein paar std oder minuten gesagt dass ich gerne mithelfen würde am drehbuch schreiben.... *immerwiederübergangenwerd*Zitat
also ich wolte eh schreiben dass es sinnvoller wäre zuerst festzulegen was alles vorkommen sollte und was nich... dann können sich alle darauf einstellen...
also ich finde es sollten nur chars aus den teilen VII - X-2 vorkommen... also von aerith bis yuna...
und irgendwie nich zu viele... wenn SA sich vorgestellt hat nur n paar std oder 2 tage oder sowas zu drehen dann können nich alle hauptcharas ne rolle im film einnehmen...
also generell würde ich sagen es sollte in unserer zeit rum spielen...(sonst gibts keinen karaoke wettbewerb!!!)
is auch schwer ne andere zeitepoche darzustellen.. geschweigedenn welche aus FF teilen wie in ff7... ff9 ginge da schon eher... gibt genügend keltische dörfer!!![]()
hmm...
cya
lizz
@Cifer: habe beim Durchlesen des Threads auch gemerkt, dass keiner auf die konzeptionellen Fragen von dir eingegangen ist. Auf der anderen Seite sucht ihr Schauspieler und keine Co-Autoren, oder?
Da kann man das auch nicht erwarten.
Das evtl. kein Schwein deine Story mag, damit musst du rechnen. Jeder hat nen anderen Geschmack, basta!
Deswegen fragst du wohl hier auch nach Ideen, aber wie soll ich euch Ideen geben, wenn ihr mir nicht mal sagt WARUM ihr denn Film drehen wollt?
Momentan würde ich Nein sagen.Zitat
Nicht gleich bei den ersten Problemen mit Aufhören drohen, das schafft miese Stimmung, löst die Sache hier gemeinsam: es wird schon wer Antworten.Zitat
Und noch viel eher wird wer Antworten, wenn ihr ein erstes Konzept entworfen habt. Dann kommen meist allen Leuten die wildesten Vorschläge und Ideen (auch fern ab von Karaokewettbewerben, die wirklich lustig sind, aber auch ins Konzept passen müssen).
Oder fragt ihr hier wirklich auch nach Ideen für ein Grundkonzept des Filmes?
@Cifer
ich würd sagen eine Zeitkompression von der du die ganze zeit in der Schuhle spricht sollte net vorkommen.
Ja,ich finde auch,dass eine Zeitkommpression nicht durchführbar ist...
@Lizzard
Danke^^Man,das ist vielleicht geil^^Danke!
Nie mehr allein![]()
Ich muss Muharry voll zustimmen!
Aber ich finde die Idee einer Fan-Movie, -Parodie ziemlich cool(spätestens seit: dem hier) und deshalb nicht
Ich würde dass Projekt aber völlig neu beginnen, wenn wir es wirklich noch erfolgreich durchziehen wollen(und ich will das).
Nämlich damit das wir mit dem Story-Bord anfangen!
denn ohne die ist es unmöglich die richtigen Rollen festzulegen und somit nach den richtigen Hobby-Schauspielern zu suchen.
Außerdem müssen wir dies so "früh" machen damit wir einen passenden Drehort(bzw. Kulisse) auswählen zu können(außerdem wäre die Animec2004 zu voll und turbulent, wir brauchen nämlich etwas wo wir ungestört sind).
Das mit dem Story-Bord sollten wir von vorn herein nicht allein einer oder zwei Personen überlassen, damit wir sicherstellen können dass es nicht eine völlig eigene Interpretation von FF wird bei der nur einige den Gedankengängen des Autors folgen kann oder einfach nur das Projekt ins Wasser fällt weil die Aktöhre sagen; "Ey was hast du dann da für einen Sch*** geschrieben" und sich vom Projekt distanzieren.
Ich empfehle eine art Autoren-Wettbewerb Starten in dem alle halbwegs talentierten Schreiberlinge(die natürlich FF-Fans sind) aufordern innerhalb der nächsten 3 Monate(variabel) eine Story zu schreiben die von einer seriösen 10-Mann-Jürie(+ oder - 3 Personen), in der mindestens 2 Mods. vorkommen, ausgewertet wird und für eine liste mit möglichen Kandidaten für den endgültigem Gewinner ausgefiltert wird(halt die Spreu vom Weizen trennen).
Die Story-Bords werden dann hier im Forum veröffentlicht. und es wird per VOTE entschieden was wir zum Endprodukt verarbeitet wird.
Und bei dem Projekt sollte mindestens ein Mod.(weil sie eben meist die verlässlichsten sind) unter den Projektleitern ist um das Projekt beim laufen zu halten!
So jeden Fall mein Vorschlag, bei dem ich bitte ihn zu beherzigen.
Ich wollt mich abmelden, ich mach doch nich mit![]()
Hab einfach schon mal nach Kostümen gesucht, Ähnlichkeiten verglichen und versucht mich so zu bewegen wie Xell. Hat alles nich geklappt...
Hoffe, ich es macht nich zuviele Umstände mich wieder rauszustreichen,
Smep
@Wahnsinniger: ich kann dir nur zustimmen mal die Überlegungen ganz vorne zu starten, weil man sich sonst schnell verrennt in zu vielen unwichtigen Details und keine Basis hat, auf der das Projekt aufgebaut werden kann.
Deswegen mach ich jetzt hier meine Vorschlag und hoffe Cifer und SA schauen sich den auch mal an: einen Autoren-Wettbewerb finde ich auf der einen Seite gut (alle geben sich richtig Mühe, verschiedenste Ansichten und FF Storys entstehen, faire Entscheidung für den Besten usw.), aber auf der anderen Seite schreckt es wohl auch viele ab. Das Projekt wird unweigerlich größer und fordert noch mehr Mittel, Personen und komplexe Strategien als zuvor: und wenn dann nicht mal Cifer oder SA eine Diskussion einfach mit "Nein, das machen wir nicht so" beenden können, sondern erst eine demokratische Massenabstimmung stattfinden muss, kann man sich schnell im Kreis drehen und nix geht mehr vorwärts. Wettbewerb fördert auch das "gegeneinander arbeiten", wenn man Pech hat.
Also bin ich einfach dafür hier konzeptionelle Vorschläge an Cifer und SA zu richten (obwohl sie das eigentlich andersherum machen müssten: an die Schauspieler ihre Vorschläge richten, was solls.)
Ein modernes Beispiel: ich hasse Richtersendungen im TV. Also wäre ein Konzept FF damit zu verbinden als Kritik an beiden. Man sucht aus den FF Teilen interessante Fälle heraus und kann sie dann, mit zwei FF Anwälten lustig darstellen. Vorteil: kein großartig komplexes setting, notfalls sogar AnimagiC tauglich, viele Andeutungen möglich, viele unterschiedliche FF Rollen in einem Film, SA als Richterin usw.! Klarer Nachteil: Das Konzept wurde schon oft mit Talkshows und Big Brother durchgezogen, nicht innovativ, mag daher veraltet sein.
Ich möchte auch nur ein Beispiel dafür geben, was hier zu fehlen scheint: eine Basis, auf der man eine Story aufbauen kann.
Just one more Beispiel: ein anderes Konzept (oft genommen) ist ein moderner Splatter/Action Film, aufgezogen mit ner seeeehr banalen Handlung, aber viel Witz und Blut (macht den Schauspielern am meisten Spaß, spreche aus erfahrung). Motto ganz FF typisch: Suche die 4 Kristalle um die Welt zu retten. Die Bösen gegen die Guten (mit einigen geheimen Überläufern
) sozusagen, bestimmt ein Konzept, in das man viel Action, coolen Andeutungen, geheimer Kritik und sonstewas stopfen kann.
Settings können Wälder, dunkle Ecken usw. sein, auf der AnimagiC nicht durchziehbar.
Fazit: Ich finden eure Idee des Films ziemlich geil (genau wie Wahnsinniger). Aber was mir hier fehlt ist ein klares Konzept des Films, Zeitkompressionen und reales Darstellen der FF Welten sind nämlich schlichtweg für uns unmöglich.
@Lizzard: in unserer Zeit spielen ist genau das, was ich auch denke. Es ist am einfachsten und man kann am meisten damit rausholen.
Das wars erstmal vom Muhrray, hoffe ich kann euch helfen ^^
Ei, ei, ei...
Nachdem, was ich hier gelesen hab, sorgt der geplante Movie ja doch für einige Missverständnisse und Anfechtungen.
Aber ich geb mein Projekt nicht auf!Bin weiter fest entschlossen, selbs wenn ich's mit nur 2 Leuten machen müßte.
Erstmal ein paar Sachen, die ich klären möchte.
1. Also..Ich möchte nochmal sagen, dass das keine aufwendige Super-Produktion mit tollen Special Effects und 300 Sets werden soll.
Dafür fehlt mir einfach das Geld! Und ich könnt'die Leutchen auch gar nicht alle unterbringen. Also denkt biite nicht, dass soll ein neuer Oscar-Preisträger werden.
2. Eigentlich war diese Projekt sowieso für Leute gedacht, die eh zur AnimagiC fahren. Da steckt kein großer Zwang hinter und alles, was zusätzlich anfällt, wäre ein Cosplay-Kostüm. Auf der AnimagiC nix besonders.
3. Ich find's gar nicht Schwachsinn, ein Drehbuch erst zu verfassen, wenn man ungefähr die Rollen kennt, die mitmachen.
Stellt euch mal vor, da wollen nur 2, 3 Leutchen mitmachen. Und ich steh da mit meinem super Drehbuch für 35 Charaktere. Toll.. was mach ich dann?
Deshalb hab ich ja das Thema jetzt schon angeführt, und nicht erst kurz vor Drehbeginn. Wollte erstmal wissen, wie die Resonanz ist.
4. Ich glaub, es war von Muhrray.. bin nicht ganz sicher, aber..
Was ist denn so schlimm daran, wenn man auf der Kamera etwas peinlich rüberkommen würde?
Versteh ich nicht. Ey, Leute, das soll Spaß machen.
Ich hab auch schon bei einigen Aufführungen mitgespielt.
Und mit Sicherheit auch schon mehr als einmal besoffen Karaoke gesungen. Bin sogar schon von der Bühne gefallen! Na, und?! Was soll's?Dann war's eben peinlich! Und wenn schon. Es soll doch Spaß machen. Warum sollte man dann nicht auch über sich selbst lachen können.
Wenn ich einen super ernsten Film haben wollen würde, dann würd' ich mir Profis (oder zumindest angehende) anheuern.
Aber ich dreh' halt lieber mit Leuten, die Spaß an so 'was haben.
Und ich sag's ganz ehrlich.
Wer über sich selbst nicht auch mal lachen kann, der sollte lieber die Finger von diesem Projekt lassen.
Nochmal in Kurzfassung..
Das wichtigste ist mir, dass es Spaß macht!
Und wenn wir keinen ordenlichen Film zu Stande bringen, was soll's?!
Dann können wir immernoch am AnimagiC-Cosplay teilnehmen und da unseren Spaß haben.
Jesses, ne.. noch nie was von Improvisation und Kreativität gehört?
Ist doch alles easy! Macht doch darraus kein Drama!
5. Nochmal kurz Klartext.
Nicht, dass es heißt, ich laber wieder um den heißen Brei rum.
Es wird [b]keine[/b} Kulissen geben. Wir drehen alles Freilicht.
6. Und jetz das wichtigste!!!
Ich hab mich entschieden, dass wir mehrere, kleine Scetche drehen werden.
Die müßen nicht zwingend witzig sein, sollten aber folgende Kriterien erfüllen
a) Dafür sollten keine speziellen Kulissen gebraucht werden
b) dDafür sollten auch keine super collen Special-Effect benötigt werden
c) Es sollte angegeben sein, welche Charas mindestens drin vorkommen müßen.
d) Es sollte keine Story von 2, 3 Stunden sein.
So um die 10-15min wären mir da am liebsten.
Ich möchte euch daher bitten, mir zu sagen, was ihr besser fändet. Etwas Richtug Comedy oder doch etwas ernsteres.
Vorschläge sind auch gern gesehen!
So! Sind ja nicht so schwere Kriterien, oder?
Ansonsten ist alles offen.
7. Was das Casting angeht..
Eh.. Yuna, du mußt die Pics nicht hier rein posten. 'Ne PN hätte es auch getan.![]()
Aber da du's eh schon gemacht hast, gib ich auch mein Kommentar dazu.
Hattest recht. Als Rikku würdest du ganz durchgehen.
Fehlt nur noch das Kostüm.
Darf ich dich als zweites festes Mitglied für das Projekt einplanen? Oder soll ich's erstmal lassen?
Allgemein gilt:
Wer gern mitmachen würde und schon mal ein Probe Casting abgeben will, kann mir entweder eine PN schicken oder die Pics hier rein stellen.
Muß nicht mit Kostüm sein. Und ich verlange auch sicher keine 100%ige Ähnlichkeit. Wäre nur schön, wenn ich die Gesichter schon mal gesehn hätte, bevor ich sie in's Projekt einplane.
kleines Update:
Die Rolle von Aerith werd' ich übernehmen.
Ich bin da flexibel und kann Aerith oder meine eigene Rolle (Shadow Star) in selbstentworfenem Kostüm spielen.
Wär' kein Problem für mich.
Puh! Ziemlich viel.
Das muß ich wohl sicherlich noch erweitern. Aber für's erste reicht's.
Dennoch ein paar Comments.
@ Lizzard
Sorry, dass das mit deinem Drehbuch nicht klappt.
Damit aber keine Misverständnisse mehr auftreten, hab ich ja oben 'was zum Drehbuch gesagt.
Kannst aber gern trotzdem was dazu einreichen, wenn du Lust hast.
Was das Karaoke betrifft..
Ich find' die Idee genial!
Auf der AnimagiC gibt's das ja eh.
Wenn die Schauspieler sich dafür anmelden, werd' ich das gerne filmen und ins Netz stellen.
Mach auch selber mit. Hab kein Problem damit, wenn's peinlich werden könnte.
@ Muhrray
Was die Erfahrung angeht..
Ich hab schon mehrmals auf der Bühne gespielt und weiß, wie schwer so was sein kann.
Ich bin kein Profi, hab ich auch nie behauptet. Dennoch denke ich, dass man aus der Idee 'was machen könnte.
@ Cifer
Lass dich nicht unterbuttern!
Ich halt an meinm Projekt fest und würd mich freuen, wenn du auch weiter dabei wärst!![]()
@ Smep
Abmeldung ist registriert. Ist aber schade.
Puh! Okay, für's erste ertsmal genug.
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Kurz gesagt: ich werde nicht mitmachen.
1. Drehbücher gehören geschrieben VOR dem Casting der Personen (und ich werde keine Abhandlung über den Sinn davon schreiben).
2. Es ist wohl allen klar, dass es kein Super-Projekt werden soll. Das ist bei jedem Film so, den man mit Kumpels dreht, dass der "Spaß" an erster Stelle steht.
Aber zwischen "dann wird es halt peinlich und lächerlich" und "wir haben Spaß" ziehe ich einen Unterschied, denn wir können auch Spaß haben und über uns selbst lachen OHNE uns bis auf die Knie zu blamieren und zum Affen zu machen. Kleine Peinlichkeiten wie "von der Bühne fallen" entstehen zudem während des Drehens sowieso und sind nicht die Art von Blamage, die ich anspreche.
3. Die AnimagiC (war selber 2000-2001 dort, kultige Veranstaltung) ist kein Drehort für einen Film, ganz einfach. Und da ich nicht dort sein werde 2004, hat sich die Sache allein schon dadurch für mich erledigt.
Weißt du, ein Drehbuch ist keine "heilige Schrift". Da bleibt genug Platz für Improvisation und Kreativität.Zitat
Aber das ein Sketch nich witzig sein muss, wusste ich noch nicht.
Dafür ist es ein Grundkonzept, an dem ihr weiter arbeiten könnt.
Fazit: ich finde die Idee immernoch sehr schön und interessant. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem viel Spaß beim Arbeiten am Film.
Mehr gibbets nich mehr zu sagen: Muhrray off!
Zum Schreibwettbewerb... da würd ich shr gern mitmachen ^^;
<i>Heaven.. the hell with clouds..
Ich muss Muhrray mal wieder zustimmen
ich bin auch gegen die AnimeC als Drehort(man wird einfach zu sehr beim Arbei... ÄÄÄH ich mein Spaß haben, weil es eben zu beliebt und damit zu voll ist)
Um das Projekt voranzutreiben hab ich meine Kreativität ausgelebt und mal den ersten Sketsch geschrieben(vielleicht gefällt er euch, es ist ein Crossover der "Samstagnacht Show", ff7, ff9, ff8, ff10 und ff11.
Hier ist Er:
Es sielt in einem Fersestudio des "Van'Diel Tribute Kanals"(dem N24 unserer fiktiven ff Welt) für das wir als Kulisse eigentlich nur einen Tisch benötigen. der Nachrichtensprecher Mogrymillan(Mogry-Plüschpuppe, die sicherlich jemand hier zur Verfügung stellen kann) berichtet über ein trauriges Unglück mit folgenden Worten:
"Karl Ramseier ist Tod.[Pause zum totlachen lassen] Der wohl erfolgloseste Nebenrollendarsteller der durch seine Doppel-Rolle als Wedge und Biggs bei einer Geschichtsverfilmung von dem was wir als Mako-Epoche bezeichnen, gleichzeitig zu spielen nur noch unbeliebter wurde, da er im Starwars -Pilotendress auftrat und Kiano Reevs alias Sepiroth als Darf Wader Bezeichnete, was den größten Zusammenbruch seiner Karriere bedeutete, als er für die Nebenrolle des Lord Braska in der Geschichtsverfilmung der Asthara-Ähra starb er bei dem versuchte sich am Nachbarset, an dem der SEED-Krieg verfilmt wurde, sich an Jennifer Anisten alias Selpie zu vergreifen bis dies, der den Irvine mimende, Ehemann Bred Pitt bemerkte"
wie findt ihrs? keine angst, kleinere Änderungen sind NICHT Verboten!
Geändert von Wahnsinniger (04.06.2003 um 23:45 Uhr)
@SA
Finde die Idee durchaus goil und bin auch beeindruckt dass du dich von (nix für ungut) dummen poster'n nich unterkriegen lässt
![]()
Ich meins auch voll ernst mitm film und will auch mitmachen, egal welcher Bereich, ihr könnt auf mich zählen§multi
Ich fänds toll, einen schwertkampf im movie einzubringen...
(finde diese dinger einfach goil![]()
![]()
)
....und das mein ich ernst
ach ja, ein vorschlag zwecks der verbreitung des films
ich baue mit freunden eine homepage mit eigener ff sektion, in welcher ich den film zum download freigeben könnte...aber nur wenn du einverstanden bist???
wollt ich nur mal erwähnen
irgendwie wärs ja toll, wen man vorcastings vor der animagic veranstalten würde. ich weis, dass das für sehr viele ein problem ist, wegen der immer zuknappen kohleund den entfernungen. hätte aber den vorteil, das sich die regie die geeigneten leute gleich raussuchen kann, mit ihnen das drehbuch beredet und man hätte auf der ani gleich viel mehr zeit fürs drehen
![]()
is nur ne überlegung![]()
Geändert von Zorro (05.06.2003 um 03:33 Uhr)
Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:
@SA hm ja eben nur wennsch das Geld habe für die Animagic dann. Aber da es ja noch hin ist rechne ich ma zu 80% damit, dass es klappen wird![]()
hi,
ich weiß nicht genau, ob ich kommen kann, aber wenn ja, würd ich ma gern als kammeramann bei euch arbeiten =) wär der platz denn eventuell noch frei?
Ich dachte wir spielen in einer wirklichen FF-Welt... und dann können doch nicht irgendwelche Charaktere nur geschauspielert werden ^^;; *nich ganz versteh*Zitat
Ich finds langweilig..
<i>Heaven.. the hell with clouds..
dann eben nicht.
ich hab nur in erinnerungen geschwelgt und mir ist der "Karl Ramseier ist Tod"-Witz aus der "Samstagnacht Show" eingefallen und mir kamder drang diesen wieder aufleben zu lassen.
nicht mehr.
Nur ein kurzes Update!
Sorry, steh mal wieder unter Zeitdruck.
Die erste Mini-Story hab ich fertig.
Hat eigentlich nur 3 Rollen zu besetzen.
Sep, Cloud und meine.
Bei dem Titel bin ich mir nur noch nuicht ganz sicher.
Zusätzliche Rollen könnte ich auch einbauen. Sind aber nicht zwingend nötig.
Nur mal die Kurzfassung.
Will euch ja nicht zu Tode spoilern. Dann wär' kein Witz mehr an der Sache.
Also..![]()
Es wird erzählt, was nach FF7 mit Sephiroth geschah.
Ganz auf die Frage bezogen.. "Ist er nun tot oder nicht tot?"
Keine Panik. Ist nix versautes.
Na ja, gerade ich sollte wohl nicht so einen Movie drehen, in dem der, den ich anbete verulknudelt wird.
Aber ich finde, dass ist ja gerade der Witz an der Sache.
Und solange ich keine Beschwerden von Sep hör, hab ich damit auch kein Problem.
Na ja.. ich weiß aber jetzt bloß nicht..
ob das so gut ist, wenn ich das ganze Drehbuch hier rein poste.
Ich mein, dann liest es jeder, und hinterher ist der Witz raus, weil dann ja schon eigentlich jeder die Story kennt.
Deshalb bin ich am überlegen, ob wir so was nur über PN regeln sollen.
Das ist jetzt 'ne Frage an die, die gern bei dem Projekt mitmachen wollen.Die Storyboards für alle öffentlich machen oder nur über PN?
So, noch kurz
@ Dragonclaw
Kameraleute können wir immer gebrauchen.
Ich wollte zwar selbst einen Teil der Aufnahmen machen, da ich mich ja mit meinem Gerät mitlerweile auskenne.(Na ja.. einigermasen..)
Aber da ich auch gern mal vor der Kamera stehen will, wird' wohl auch malein anderer ran müßen.
Noch was, was ich letztes mal vergessen hab.
Ich hab nicht gesagt, dass diese Aufnahmen absichtlich dazu dienen, dass wir uns blamieren.
Aber wenn man kein Profi sit, wird die ein oder andere Szene zum schmunzeln wohl nicht vermeidbar sein.
Jesses.. hier muß man echt aufpassen, was man sagt.
Da werden einem immer gleich die Wörter im Mund umgedreht.
Zum anderen..
Ich hab auch nie gesagt, dass das mit dem Schreibwettbewerb eine blöde Idde ist.
Als ich mein allenlanges Posting nur endlich fertig hatte, waren schon wieder einige andere dazwischen, die ich vorher nicht gesehen hatte. Daher bin ich auch noch nicht drauf eingegangen.
Aber mal an die, die das befürworten..
Wie sollte so 'was denn aussehen?
Is jetzt 'ne rein hypotenusische Frage.
Nicht gleich wieder falsch verstehen und denken, dass ich jetzt damit 'nen Schreiberling-Wettbewerb gestartet habe, okay?![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !