mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 253

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich würd gern mit machen. Mir würde auch ne Nebenrolle reichen

ich bin ein shin ra soldat hehe muss mich nur blöd anstellen und schon komme icch gut rüber

oda ich spiel Cinna oder Markus XDD
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer Almasy
    @Smep

Ja,is noch frei.Kannst du überhaupt kommen?
    Denk schon
    Warscheinlich ne Newbie-Frage, aber wo und wann ist die AnimagiC2004
    Geändert von Smep (31.05.2003 um 14:50 Uhr)

Anmelden kann man sich hier

ich weiss jetzt nicht, ob die sache mit den kostümen geklärt wurde. aber man kann sich auch kostüme ausleihen. der dabei rumkommende betrag teilen wir dann durch alle mitspieler oder so

Wieso müssen wir denn FF-Charas nachmachen ? Wir können doch auch unser eigenes FF " produzieren " ( insklusive mit anderen Charas und Klamotts ). Das wär doch irgendwie lustiger , oder ???

Wer wird Jenova spielen?

Ich denke nicht das ich mitspielen werde, denn 1. fahr ich nicht auf die Animagic (viieel zu weit weg :/ ) und 2. habe ich keinerlei schauspielerische Talente (wer will schon nen Schauspieler haben der in seiner Rolle kein einziges Wort rauskriegt? XD).
    Mir würde allerdings die Rolle von Cloud am besten liegen, da ich sehr große Ähnlichkeit mit seiner Persönlichkeit habe und wir uns auch vom Aussehen (wenn man sich mal die Haare anders vorstellt ^^) her ein bisschen ähneln. (das schmale Gesicht, die Augen, der Gesichtsausdruck, ect. XD)
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Ihr kommt auch auf Ideen.
    Aber wieso eigentlich nicht...

Visit us: http://www.neosquall.de/portal/
    Die neue Online Community für Final Fantasy, doch auch andere Themen sind sehr interesannt im Board.:-\

Cifer Almasy Gast
    Ich verstehe nicht,wieso die meisten über FF7 reden!Das Drehbuch hab ich noch gar nicht fertig-.-"""Und es wird bestimmt nicht nur aus FF/ bestehen<.<

Puh!
    Man, da kann man aber schnell die Übersicht verlieren. Vor allem deshalb, da ich nicht so oft hier bin.

Aber ich muß mal wieder was loswerden.

Allgemein:
    Es soll nur noch mal gesagt sein.
    Bis jetzt sind keine Rollen fest zugesagt. (Auser meine... hö, hö... )
    Alles ist noch offen und ich entscheide erst anhand Casting Fotos.

Allgemein2:
    Ich benatworte ja gern Fragen, aber da ich gemerkt hab, dass einige hier doppelt und dreifach auftauchen, möchte ich euch doch bitten, zumindest meine Post's genau durchzulesen.
    Ich hab nämlich schon einige Fragen beantwortet und würde mich freuen, wenn die Fragen sich nicht wiedrholen würden.
    Bin doch so schreibfaul.

Aber jetzt trotzdem noch mal ein paar Statements..

@ Sephiroth12345
    Die Animagic findet wahrscheinlich Sommer 2004 in Koblenz statt.
    Kuck mal auf www.AnimaniA.de
    Da findest du Infos zur diesjährigen Ani. Damit du ungefähr weißt, was das ist.
    Oder wirf mal einen Blick in die aktuelle Animania.
    Was den Film zum downloaden angeht..
    Na ja.. ich hab nicht grad sehr viel Ahnung von PC's. Hab ja nicht mal 'nen eigenen rechner und auch keine Site.
    Wenn einer der Mitwirkenden den Movie aber auf seine Site zum downloaden stellen will, hab ich damit kein Problem.
    Ich würd' ihn auch gern ins SN stellen, weiß aber nicht, an wen ich mich da wenden muß.
    Aber bis dahin ist auch noch etwas Zeit.
    Erstmal produzieren den Movie, oder?

@ MfLuder
    Ich hab ja nicht gesagt, daß es total easy wird.
    Schon allein von der orga her nicht.
    Aber ich denke, dass das doch was ganz ordenliches werden könnte.
    Auserdem bin ich ja nicht allein.
    So wie's aussieht, scheinen ja noch andere an so 'was Interesse zu haben.
    Aber danke für die Warnung. Ich werd's mir zu Herzen nehmen.

@ Sceddar
    Hn.. das mit den Kostümen ist so 'ne Sache.
    Ich hab ja selbst schon einige gemacht, daher weiß ich, dass sehr viel Arbeit, Zeit und Geld in so 'was stecken kann.
    Aber mal ehrlich..
    Wo kann man den FF-Kostüme ausleihen?
    Ich hab den Vorschlag mit der AnimagiC als Drehort ganz bewußt gemacht. Cosplay-Fans verstehen sicher, was ich meine.
    Und eigentlich... könnten wir ganz nebenbei doch auch am AnimagiC-Cosplay teilnehmen, oder?
    Als riesen FF-Trupp.
    Wär' doch auch was, oder?
    Aber das mit dem Teilen der Kosten fände ich nicht so super.
    Ich bin sicher, daß würde auch die meisten abschrecken.
    Würd' ich auch verstehen. Hab ja selbst auch nicht grad viel Kohle.
    Auserdem muß man ja auch noch die Kosten für die AnimagiC bedenken.
    Da kann schon was zusammenkommen. Insofern finde ich, da sollte jeder für sich selbst Sorgen.
    Eh.. falls da jemand anderer Meinug ist, kann er gerne Einwände einlegen. Ich find' das aber eigentlich am sinnvollsten so.

@ Akima
    Wenn du ein neuer (selbsterdachter) FF-Chara sein willst, ist das auch kein Problem. Wie gesagt, das Drehbuch ist noch offen.
    Aber es wär' doch trotzdem schön, wenn der Großteil der gespielten Charas, bereits bekannte Figuren wären.
    Falls die Sache Erfolg hat, kann man ja immernoch auf "eigene Charas" kommen.

@ Cifer Almasy
    Hn.. dir scheint es mit dem Movie genauso ernst zu sein, wie mir.
    Das find ich klasse. Danke!
    Sag mal, da ich eh nicht oft hier bin, kannst du ja die Rolle meines Co-Sprechers übernehmen.
    Klartext:
    Wenn ihr Fragen habt, und ich nicht da bin, fragt ihr Cifer!
    Eh.. vorrausgesetzt, du bist einverstanden.

Was das Drehbuch angeht...
    Hn.. wir könnten ja auch viele kürzere Movies produzieren.
    So 'was wie viele kleine Scetche (oh ha.. ist das richtig geschrieben? )
    Da könnte man auch, was die Story's angeht besser variieren.
    Meine persönlichen Favoriten sind ja Comedy und Psycho-Dramatik.

Jetzt noch 'was allgemeines:
    Das mit dem Movie mein' ich ernst.
    Ich will den wirklich drehen.
    Deshalb fände ich's schön, wenn ihr den Thread nicht nur zum spammen und "schnelle Postings absahnen" benutzt, sondern die Leute ranlasst, die wirklich was zu dem Thema loswerden oder beisteuern wollen.

Das ist jetzt kein Anschiß, wollte das nur nochmal gesagt haben.
    Weil ich ja weiß, dass viele meiner Postings eh nicht ernst genommen werden.
    Aber was den Movie angeht, ist das ernst.
    Also nicht, dass einer sagt, ich hätte ihn nicht gewarnt, ja?

Ich geb zu, dass mit dem Drehen wird sich wohl noch ein jahr hinziehen, aber ich muß damit so früh anfangen, um hinterher nicht das totale Chaos zu haben.

Wer also wirklich Interesse hat, und sowieso weiß, dass er höchstwahrscheinlich (kann ja immer mal was dazwischen kommen) sowieso zur AnimagiC 2004 fährt, gibt mir bitte noch mal bescheid, ja?
    Damit ich einen ungefähren momentanen Überblick hab.

Okay, dass war's mal wieder für heute.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich muss schon sagen:

Ist ne klasse Idee, und wär schön wenns wirklich funkzt^^

Endlich mal ein wenig abwechslung zwischen den "wer ist dein Lieblings Chara" Threads^^

Werde wohl nicht kommen können, auch wenn ich das ganze gerne Live mitbekommen würde^^

Mir mangelts 1. an Geld und 2. wohl an der Erlaubnis meiner Eltern^^.

Falls ihr später niemanden findet der das mit dem Video erledigen kann:
    Notfalls könnt ihr es mir zuschicken, ich packs dann auf PC und lad es hoch^^

Na dann, viel Spaß noch beim planen^^

.. will auch soooooooooooooo gerne mitspielen §bell §jam
    ich glaube ich habe ähnlichkeiten mit einer art sadistischem hetero-hassenden-dauernd-wie-eine-kleine-gestörte-waldfee-rumhopsenden henker auf ecstasy und ich könnte sephiroth für eine längere beliebige (wenn möglcih längere) zeitspanne lang foltern und ihn dann praktisch gaaaaaaanz langsam von hinten mit dem kamerakabel erwürgen ..
    wahlweise lasse ich mich aber auch zu "schmerzloseren" exekutionsarten hinreißen, solange darin irgendwas mit "waden" und "kastrierung" vorkommt..

foto is btw im profil bzw der ava
    Geändert von Makaveli (01.06.2003 um 01:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    .. will auch soooooooooooooo gerne mitspielen §bell §jam
    ich glaube ich habe ähnlichkeiten mit einer art sadistischem hetero-hassenden-dauernd-wie-eine-kleine-gestörte-waldfee-rumhopsenden henker auf ecstasy und ich könnte sephiroth für eine längere beliebige (wenn möglcih längere) zeitspanne lang foltern und ihn dann praktisch gaaaaaaanz langsam von hinten mit dem kamerakabel erwürgen ..
    wahlweise lasse ich mich aber auch zu "schmerzloseren" exekutionsarten hinreißen, solange darin irgendwas mit "waden" und "kastrierung" vorkommt..

foto is btw im profil bzw der ava

Na, na, na...
    Was hier wann, wie, wo und wie oft mit Sephiroth passiert, entscheidet ganz allein die liebe Doc SA.
    Auserdem ist es nicht nett, mich mit so 'was zu provozieren.
    Ts, ts, ts.. muß das sein?
    Ich find' so was schäbig.
    ABer ich werd' jetzt auch nicht drauf eingehen und zurückkontern.
    Dafür ist mir die Sache mit dem Film zu wichtig.

Also wie gesagt, ich will helfen, wo ich kann, ich übernehm ne Rolle egal welche.. nur nich Kimahri und/oder mach etwas hinter den Kulissen... kP
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    @ Cifer Almasy
    Hn.. dir scheint es mit dem Movie genauso ernst zu sein, wie mir.
    Das find ich klasse. Danke!
    Sag mal, da ich eh nicht oft hier bin, kannst du ja die Rolle meines Co-Sprechers übernehmen.
    Klartext:
    Wenn ihr Fragen habt, und ich nicht da bin, fragt ihr Cifer!
    Eh.. vorrausgesetzt, du bist einverstanden.

Was das Drehbuch angeht...
    Hn.. wir könnten ja auch viele kürzere Movies produzieren.
    So 'was wie viele kleine Scetche (oh ha.. ist das richtig geschrieben? )
    Da könnte man auch, was die Story's angeht besser variieren.
    Meine persönlichen Favoriten sind ja Comedy und Psycho-Dramatik.
    Klar,Co-Sprecher,geil!

Sketche? Naja,ok,du bist der Boss....Nochmal an alle: Bitte schreibt hier rein,was (welche Elemente) der jeweiligen FF-Teilen reinsollen!

SA und ich,CA,werden uns dann das beste raussuchen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Smep
    Warscheinlich ne Newbie-Frage, aber wo und wann ist die AnimagiC2004

Anmelden kann man sich hier

ich bin wircklich interressiert an einer Tolle mir is auch egal welche solange sie männlich

@Ancient
    DAS würde ich mir lieber nochmal überlegen, da ich mich auf jedne Fall an Cloud ranschmeissen werde

@ Cifer
    Yo! Super! Co-Sprecher kann ich immer gebrauchen.

@ Silver Spirit
    Hn.. wen würdest du denn gerne spielen wollen? Wie gesagt, es steht frei. Und immerhin müsstest du dann ja auch das Kostüm machen.
    Also müßtest du schon ungefähr wissen, wen du spielen willst.

@ Neo-Bahamut
    Für dich gilt fast das gleiche.
    Cifer und ich müßen das Story Borad ja größtensteils nach den Charas richten, die wir haben, right?
    Also mach mal 'n Vorschlag, wen du spielen willst.

@ Yuna
    Dich kann ich doch sicher auch zu 99,9% für das Projekt "FF-Movie" einplanen, oder?

Lizzard Gast
    hiho...

s.angel des is ne hammer idee.... hehe

also ich würd auch gern mitmachen... aber nich vor der kamera-seh keinem der ganzen ff charas ähnlich, zwar charakterzüge von einigen...(inkl. selphie...hehe)- aber gerne hinter der kamera...
    am liebsten im bereich drehbuch wenn ihr noch jemanden dafür braucht... was ich so gelesen hab steht ja noch keine story fest...
    bin sehr kreativ was ihr vielleicht manchmal spüren könntet.. hehe...

n vorschlag für den anfang hätt ich auch schon..(generell werden meine vorschläge immer abgelehnt, was ich in meinem freundeskreis desöfteren bemerke...)

also...es is ja bekannt dass es so ein crossover von allen teilen is... (SA du spielst doch dich selbst oder??!! wenn ja dann hauts hin was ich mir zusammengesponnen hab)
    also du sitzt in deinem zimmer und spielst wieimmer FF7 wegen deinem lieblingschar sephirot....-so für den mittelteil hab ich nur schmarrn, soll jetz nämlichetwas passieren was zum nächsten führt- und zwar... verschmelzen alle ff teile miteinander und rauskommt "Final Fantasy Ultima" (oder Crossover oder wasauchimmer) du legst des spiel ein und ... tja du setzt dich so intensiv mit dem spiel auseinander dass du reingesogen wirst oder schon hallus hast oder sowas... tja so könnte das ganze anfangen.... lalalaaa... ich bin verrückt ich weiss...!!!

und nochwas wie wärs wenn im film ein karaoke contest stattfindet... des wär HAMMER-lustig *räusper*, also ich find die idee cool...

also sagt mir - damit sind jetz SA und CA (und alle andern) gemeint- was ihr so davon haltet...
    hab auch noch mehr auf lager , muss es nur so umformen dass es zu nem film und nich zu nem rollenspiel passt...!!

ich bin ja sooooo kreativ...

cya
    lizz