mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 253 von 253

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Shina-chan
    Die PN ist da. Danke!
    Und das mit der Kamera.. das wär echt super.
    Wie gesagt, ist ja auch nur für "Notfälle". Ich geh natürlich nicht davon aus, dass meine kaputt geht.

@ xRinoa
    Sorry, ich kenn mich wie gesagt mit solchen Programmen nicht aus.
    Da kann man all das machen, mit Musikuntermalung und co.?
    Dann bin ich schon mal ein großes Stück erleichtert.
    Sag mal, du bist doch auch dabei, oder? Ich mein, auf der Ani?
    Ich frag nur, weil ich keine PN von dir gekriegt hab.

@ Cifer
    Yo!! Welcome back!
    Im Moment hat sich leider noch nict viel getan.
    Aber wir haben uns zumindest auf die Mini-Movies geeinigt. Und was auch scön wäre, wenn jeder so sein eigenes kleines Video bekommt. So ähnlich wird es dann wohl auch aussehen.

Was ich noch fragen wolle.
    An welchen Tagen seit ihr denn dann so auf der Ani?
    Das ganze Wochenende?
    Ich persönlich fänd'S besser, wenn wir den Großteil des Drehens auf Samstag legen würden.
    Und.. macht einer beim Einzel-Cosplay mit? Das würd ich dann auch gern aufnehmen, wenn das okay ist.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

also ich fänd Samstag gut...
    ob ich beim einzel cos mitmache weis ich noch nich....
    Und wenn ich mehre Tage da sein sollte, dann würd ich wohl nich alle tage als Quistis rumlaufen sondern ein bisschen switchen.....
    (aber das könnte ich ja dann nach den Drehzeiten richten )
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

@sephs angel japp ich kenn sie grüße werden ausgerichtet ^^
    http://www.ghostbusters2000.de/galle...2/PICT0222.JPG

ano mir is egal an welchen tag wir das machen solnag mir dat vorher wer sagt weil ich mich noch umziehn muss ^^; *alle 3 tage verplant hat* hast shcon wer n skript gemacht?
    "Neither squall nor cloud may come in my way!"

Wow! Ihr habt recht die is wirklich gut!

Aber jetzt mal ne ganz blöde frage:
    Wir werden uns da ja bestimmt nich mit nicks anreden....also ich finde wir sollten mal irgendwie unsere namen untereinander verbreiten, damit wir schonmal üben können und dann nicht immer nur "du da" sagen müsen. (bin sehr schlecht im namen behalten )

vielleicht ists auch ne blöde idee aber es kam mir gerad so in ´den sinn

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Ich persönlich würde Samstag auch besten finde. Und da ich auch nix sehe, was dagegen spricht, würd ich den Tag vorerst beibehalten wollen.
    Beschwerden und Drohbriefe eifach an mich per PN.

@ Yuffie
    Thx! Ihr Kostüm sah einfach genial aus.

Wegen der Sache mit dem Script..
    Hn.. im Moment sieht's sowieso etwas düster aus. Sind ja nur 3, 4 Leute, die mitmachen wollen.
    Wie soll ich denn da ein Konzept auf die Beine kriegen?..
    Schade eigentlich.
    Dann muß ich mich wohl doch auf Mini-Movies festlegen.
    Also, kleine Videos.
    Wir könnten aber auch einfach die FF-Cosplayer die da sind, bitten, unser Forum mal zu grüßen oder was nettes zu sagen.
    Auf der diesjährigen wurde zum Beispiel die "Aerith abmurks"-Szene sehr schön nachgestellt. So was würd ich auch gern aufnehmen.
    Ansonsten hab ich mich noch überhaupt nicht festgelegt.
    Ihr dürft mir gerne helfen und Vorschläge machen. Verlasst euch lieber nicht allein auf mich. Sonst endet das noch in einer Katastrophe.
    Nein, Spaß an den Scherz. Ich geb mir natürlich Mühe.
    Aber da es leider nur so wenig Leute sind, häng ich etwas fest mit dem Konzept.

@ Shina-chan
    Wegen der Sache mit den Namen..
    na ja, ich persönlich hab meinen Nick lieber als meine richtigen, insofern würde mich das nicht stören.
    Wenn wir unsere richtigen Namen jetzt sagen, würd das icht viel bringen, oder? Kent doch keiner das Gesicht zu dem Namen.
    Und bis zur Ani haben wir's eh wieder vergessen.
    Eh.. zumindest bei mir befürchte ich das. Mein Gedächnis ist.. na ja, lieber kein Kommentar.
    Ich wär sowieso dafür, dass wir uns so ziemlich zu Beginn der Ani mal treffen und ein bischen labern, falls okay ist.
    Also ich werde auf jeden Fall wieder am Einzelcosplay teilnehmen. Falls noch jemand mitmachen will, könnten wir uns auch gerne zusammenschließen. Oder hintereinander teilnehmen. Es hilft eigentlich, wenn man so was mit mehreren macht, oder?

@sephs angel also wenn du mir sagst welche charas wir haben und wie du das in etwa haben willst wär ich gern bereit die story zu schreiben *sowas sehr mag*

Bitte beachten
    Ich denk, ich werd's nicht mehr machen.
    Es sind einfach zu wenig Leute und ehrlich gesagt, weiß ich jetzt auch, dass ich das nicht darf.
    Daher muß ich es wohl absagen. Kein Movie, leider.
    Aber ich fänd'S trotzdem schön, wenn so etwas mal jemand hinkriegen würde.
    Bitte nicht sauer auf mich sein. Aber ich darf das leider nicht mehr machen.

@seph das is schdö... warum darfst du denn nicht? ok das mit 4leuten ned sooo doll is verstehen aber nich dürfen?

@ Yuffie
    Frag bitte nicht. Es ist eine komische Geschichte.
    Aber wie sieht'S eigentlich mit dir aus? Dir würd ich eigentlich zutrauen, so etwas auf die Beine zu kriegen.

@sephs angel ok verstehe *nich mehr nachhak*
    ich? oi^^;...also ich liebe es zu schreiben aber ob ich ein guter regiseur bin... ^^;

Wenn ich mich hier kurz einmischen darf.. habs zwar SA schon gesagt, möchts hier aber auch nochmal posten:
    Nicht dass ichs dir nicht zutrauen würde Yuffie.. aber ich bin der Meinung dass so ein Projekt nur dann Zukunft hat wenn sich mehrere Organisatoren finden.. das ist, denke ich, zuviel für einen.

Also Alles gestrichen???
    ...schade...............naja, aber man könnte doch trotzdem irgendwie , wenn man da was zusammen internimmt, Kamera mitlaufen lassen, oder? so wie ich mich kenne gibts da dann ne ganze menge peinlichkeiten

Ps:@ xRinoa : Bist du zufällig mit einem Lulu Kostüm auf www.cosplay-heaven.de zu bewundern?
    Geändert von Shina-chan (21.09.2003 um 21:02 Uhr)

Hn.. wenn ich zur Ani gehen kann, werd ich auf jeden Fall ne Videokamera mitnehmen. Wenn ich einen von euch da "zufällig" treffe, wundert euch nicht, wenn ihr dann auf mein "peinliches Homevideo" kommt. Könnte passieren.
    Man kann sich ja auch so vielleciht mal treffen. Wie gesagt, z. B. zum Cosplay-Wettbewerb, oder einfach nur so zum rumstrolchen.
    Aber dazu kann ich leider nichts versprechen, weil ich nicht mehr garantieren kann, dass ich hingehen werde.