mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 253

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huih!
    Ich hatte letzte NAcht einen echt beknackten Traum.
    Ich war Jury-Mitglied in so ner Art "Mister Universe-Wettbewerb."
    Den Rest ersparr ich euch lieber. War echt gaga. o_o

Aber na ja, wie auch immer..
    das hat mich mal wiede rauf eine spontane Idee gebracht.
    Ich werd auf jeden Fall irgendwie in einen der FF-Mini Movies diesen Song mit dem "I'm to sexy - Catwalk" einbauen. Am liebsten wär' mir ein kleiner Strip dabei. Keine Paik.. nichts schlimmes. ngel:
    Aber ihr müßt zugeben, dass wär schon was.
    So 'n paar FF-Boys, die zu "I'M to sexy" ein bischen rumwuseln. Und die FF-Mädels sitzen unten an der Bühne und stecken den Jungs Geldscheine in die Unterhose.
    Eh.. okay, streicht den letzten Satz. §2ignore
    Aber ich glaub, ich wär nicht die einzige, die da ihren Spß dran hätte.

@ Yuffie
    Hab das Foto gesehen. Net schlecht.
    War wohl auf der Ani, oder? Den mänlichen Merle im Hintergrund hab ich nämlich sofort wiedrerkannt.
    Ich schick dir am Montag auch mal eines von meinem Rob als Cloud.
    Ist zwar leider etwas verwackelt, aber die Kamera hat wohl irgenwie in letzter Zeit Zuckungen.
    Von meinen Kostüm hab ich leider kein Foto. Bin auch noch nicht ganz mit dem Stab fertig.
    Hab zwar schon einen aus Holz, aber ich wollt noch einen aus Kupfer-Rohr machen. Ich glaub nämlich, das kommt noch authentischer.
    Sag mal, findest du, ich sollte zusätzlich auch noch nen Blumenkorb dazu nehmen?
    Eh.. und noch 'ne Frage. Ist zwar jetzt komisch, aber..
    weiß du, wo dieser "Sammelpunkt" für die Cosplayer ist? Ich konnte mit der Beschreibung nämlich echt nix anfangen. *drop*
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@sephs angel ja.....interessante idee so *sabberlatz einpack*

nein um genau zu sein war das auf der bonenkai (merla war da als movie merle unterwegs ^^)
    jo schick ma bildas *gerne sehn würd*

hmmm ich denke blumenkorb kommt bestimmt gut^^
    japp das treffen form cosplayist am hintereingang zur bühne das ist dei tür neben den ganzen fanclub ständen ^^
    "Neither squall nor cloud may come in my way!"

Hupsi!
    Weicht ihr nicht ein bissl vom Thema ab?
    (nicht das es mich stören würde)

Ich hab mal wieder ideen für scetche gehabt....aber die sind irgendwie nur Einmal witzig
    naja das eine war mit nem Streit um das ekeligste Monster,eins das man nicht erzählen kann weils nur in Bildern gut kommt
    (mal gucken vieleicht zeichne ichs noch)
    und eine kleine Yuna verarsche....

Ich schreib die jetzt mal um und poste dann bald die (hoffendlich ) witzigeren fassungen.

Und in so ca 2 Wochen kommen dann Pics von mir als Quistis
    Da werdet ihr eure Lachmuskeln ordendlich anstrengen....
    warum erst dann?
    Weil ich mal ne Dauerwelle hatte und jetzt die Blöden Wellen noch ein bissl zu sehen sind...naja vieleicht sollte ich da auch mal alles reinhaun
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

@ Shina-chan
    Okay! Ich werd' meine Mails dann checken, ob was von dir dabei ist.

@ all
    Nur leider hat sich ein blödes Problem ergeben..
    Da ich in 2 Wochen erstmal für ein paar Monate meinen Internet-Gebrauch extrem einschränken muß, hab ich Angst, dass der Thread tot ist, bis ich wieder regelmäßig online gehen kann.
    Das will ich net!!!
    Na ja, falls es dann so kommen sollte (will's aber mal net hoffen) würd' ich doch die Leute, die Interesse an dem Projekt haben, mit mir Kontakt über PN aufzunehmen.
    Aber bitte dann nicht in nächster Zeit wundern, wieso ich mein "Movie-Projekt" nicht mehr betreue.
    Na ja.. noch ist es ja nicht soweit und ich bin noch online.
    Ich werd aber dann auf jeden Fall bescheid geben, bevor ich zischen gehen muß.
    Aber blos net denken, dass ich deshalb gleich die Mini-Movies aufgebe! Ha! Nur über meine tote Leiche! Ha, ha, ha, ha!!! *Weltherrscherlache*

hatte eigendlich vor die im thread zu verlinken....

naja aber was das mit dem toten thread...es könnte doch einer nen neuen öffnen wenn der hier dicht ist...
    immerhin haben wir alle ne menge zu sagen das alle was angeht z.B.
    möchten wir anderen "Anwärter" auf rollen gerne über die Konkurenz bescheid wissen und mit den anderen "Anwärtern"(schon wieder dieses Wort) diskutieren, was ziemlich schwer wäre wenn das ganze über PN`s läuft oder?

Aber ich kann dir sagen dass du nicht die einzige bist die das Project nicht aufgeben will. Wir anderen (auch wenn wir nicht 100% dabei sein dürfen) stehen voll hinter dir.
    *Hymne einspiel*

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

@ Shina-chan

Sorry. Ich weiß, ich bin irgendwie voll auf dem Ego-Tripp, weil ich immer sage, "mein Projekt".

Aber für mich ist das eben wie ein Baby.
    Bitte nicht böse sein. §glubsch

Hast aber recht. Falls es doch ein toter Thread werden sollte, machen wir eben einen neuen auf.

Mal allgemein..
    ich find's auf jeden Fall krass, dass es Leutchen gibt, die auch an dem Projekt festhalten wollen.
    Yiahrr!! Alle Macht den Schauspielern!

Und der kreativen, klugen, wunderschönen Produzentin, Autorin und Hauptdarstellerin SA! §gott

Nein, Spaß an den Scherz.. nur ein Witz!

Also, ich möcht dieses Projekt auch nich aufgeben un möchte halt helfen, wo ich kann ^^
    *nur nomma erwähnen wollt*
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

also ich werd auch helfen wo ich kann einfach bescheid geben ^^

@sa dein cloud sieht garnich übel aus ^^ das meisterschwert is vieleicht etwas kurz aber sonst ned übel ^^

Cool.. ich hab Paten, die ein Auge auf meinen Thread haben. Danke!

@ Yuffie
    hey, hey, hey.. ich hoffe, du redest hier von dem Kostüm.
    Nein, Spaß an den Scherz.. seins sieht viel cooler aus als meins. Mist! Na ja, dann muß ich mir eben bei meinem Stab mehr Mühe geben. *Wo ist mein Schweißgerät?*
    Stimmt, aber. Das Schwert könnte länger sein. Ist nur schwer, dass so hinzukriegen, dass das niciht gliech beim ersten Windstoß auseinander fliegt.

@sephs angel
    wir werden alles erdenkliche tun um diesen thread ned in der versenkung verschwinden zu lassen
    japp meine das kostüm *g* *selber vergeben sei*
    dein kostüm wird bestimmt auch gut *g*
    wem sagst du das mit den schwert *g*

Hey!
    Mir ist da ein Einfall eingefallen ( ) !

Der Film soll doch im Netz zum Download stehen , oda?
    Und ich find´s irgendwie doof wenn dann nur so ein "hier" Link oder so ist....
    Wie stehts mit´n Cover oder so?
    Mit sowas wie:

Final Fantasy
    Crossover
    (Gruppenbild)
    Untertitel (müssten wir dann noch ausdenken...)

und...ach verdammt jetzt hab ich den 2. eingefallenen Einfall vergessen...naja den poste ich dann sobald er mir wieder einfällt, der Einfall!

könnte lustig wären!
    Jan Pham

@ Shina-chan

Coole Idde!
    Aber ich finde für das Cover (oder die Cover? will mehr als eines )
    sollten wir Fotos von den Schauspielern am Drehort machen.

Eine kleine Werbung dazu wär' auch nicht schlecht.

So was wie..

In diesem Film haben sie alles!

Spannung..
    (dann darunter das passende Pic)

Romantik..
    (wieder passendes Pic)

Comedy
    (na ja, halt so was in der Richtung )

jaja, alles schön iund gut, nur isses schwer irgendwo ein Ciferkostüm aufzutreiben (meine nähfertigkeite entsprechen der einer feldmaus...) habt ihr ne Idee wo?
    *bei e-bay und neotokyo gegeuckt hat..nothing
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

Was immer ihr tut. Lasst unbedingt andre mitspielen,dann hat der film das gewisse etwas. ich habe schon 2 filme von ihm gesehen,die waren echt klasse. Dafür,dass der erste einfach so gedreht wurde. Vielleicht kann man es ja anrangieren,dass man einen der filme ins netz stellt^^

Achja und ich will special effects in dem film sehen....von lightning bis holy packt alles rein

@ Silver Spirit
    Hey, wenn selbst ich ein Aerith-Dress nähen kann, schaffst du auch 'n Cifer-Dress, da hab ich keine Zweifel dran.
    Irgendwann muß ja jeder mal anfangen.
    Was genau meinst du den? Denn Mantel?.. Okay, den müßte man wohl selbst machen.
    Das Top... na ja.. das wohl auch. Hab so 'was in der Art noch nie in den Läden gesehen.
    Aber zumindest die Hose kannste kaufen!
    Eh.. ich merk schon, das ist keine große Aufmunterung.

@ Rico
    Andre?? Noch nie gehört.
    Ist das ein Member hier?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

@ Rico
    Andre?? Noch nie gehört.
    Ist das ein Member hier?
    du willst mich doch verarschen oder?

der ist schon seit 2001 hier registriert.
    hm,wie der an sein 1000 nochwas posts gekommen ist,ist fraglich...naaaah,in letzter zeit postet er nicht mehr viel.

achja andre ist sein forennick

und ahm...mich kennst du ja wenigstens etwas oder?

@ Rico
    Ich mein das ernst. hab noch nie 'was von dem gelesen.
    Oder ich kann mich nicht mehr dran errinnern. kann auch sein.

Dich kenn ich aber. Du postest auch im Sumpf. Richtig?

Ich sag doch, ich brauch Urlaub..
    Bin zu gestreßt. Mein Gedächnis ist noch mieser als sonst. Oih..

ja öhm... also... was ist die AnimagiC 2004? ich könnte mir darunter ne messe vorstellen, aber wo ist die dann mitmachen würde ich schon gerne. Auf dieser adresse gibt es ein Bild von mir. Vielleicht könntet ihr dann entscheiden, wen ich spielen soll. (tidus wäre soooooo genial): Hier für Bild klicken
    also bis bald,
    ff-community
    www.ff-community.de.vu
    Yuna - the best character in Final Fantasy. I wish she where real.

Animagc is ne MANGA-ANIME und sowas Messe.