mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253

FF-Movie made by... Squarenet-User's!!!

So!
    Um den anderen Thread nicht zu verstopfen, mach ich mal diesen hier auf.
    Für alle, die nicht wissen, um was es geht.

Ich würd' gern einn kleines FF-Filmchen drehen mit den Squarenet-Usern als Schauspielern.
    Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen!

Ich hatte mal so einen Vorschlag gemacht, daß masn die AnimagiC 2004 als Drehort nehmen könnte. Das kann man aber natürlich noch umändern.
    Kommt drauf an, wie die Resonanz bei den Usern hier ist.

Die Kamera könnte ich zur Verfügung stellen.
    Das Drehbuch auch. Darüber können wir aber natürlich auch noch reden.
    Es soll auf jeden fall ein FF-Crossover werden. Also nicht nur, FF7.
    Wer Interesse hat, einfach bescheid geben.
    Ob man sich für 'ne Rolle bewerben will, oder Ideen für's Drehbuch hat.
    Das Projekt steckt jetzt erstmal natürlich nur in den Kinderschuen. Aber ich hoffe, daß wird sich bald ändern.

Die einzige Sache, die ich schon mal vorweg nehmen muß.
    Die Kostüme müßen die Schauspieler selbst beisteuern.
    Sorry, aber die kann ich ja schlecht für alle bezahlen.

Also!
    Wer da irgendwie mitmachen will, gibt einfach bescheid!

Ach ja.. fast vergessen.
    Ich übernehm auch das Casting.
    Aber keine Panik. Sooooo extrem muß die Ähnlichkeit mit den FF-Charas nun auch nicht sein. Wäre aber schön, wenn ein bischen vorhanden wäre.

Nur bei der Rolle von Sephiroth werde ich wohl etwas kritischer sein. Das gibt den ultimativen Härtetest!
    Na ja, mal sehen, ob den überhaupt jemand spielen will.
    Immerhin spiel ich ja seine Geliebte.
    Tja, das ist der Vorteil, wenn man das Drehbuch schreibt.

Okay, ich wart' jetzt ersmal ab, wie die resonanz ist.
    Ich hoffe, wir können das Projekt irgendwie umsetzen. Wäre echt krass!
    Geändert von Sephiroth's Angel (27.05.2003 um 16:22 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@ lol

Zugegeben, die Idee ist klasse....
    FF-Crossover?
    ... wie stellst du dir das vor?
    Soll einfach jeder irgendeiner Chara aus Ff darstellen oder wie?
    Oder hast du schon eine Idee für die Regie?
    Naja.. jedenfalls stelle ich mir das schon lustig vor...
    Werden mal sehen ob ich und mein Freund da nicht vielleicht mal vorbeischauen...

Nur was anziehen? Und wo soll ich ein gutes Schwert herbekommen? §3help
    (uh schwer zu erraten als was ich gehen will wenn ich gehe...)
    §Elch

naja
    man sieht sich! (vielleicht!)

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Die Rollen werden natürlich vorher festgelegt. Damit wir keine doppelt haben.
    Was die regie angeht... Na ja, ich bin gerne bereit, mir da helfen zu lassen. Aber ansonsten, übernehm ich den Part wohl auch. Kann ja nicht so schwer sein.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@ lol

Ich hoffe nur da gibs dann keine zu ambitionierten Rollen-Streitereien....
    Sonst muss ich jetzt schon ein gutes Wort beim Regisseur (also dir)
    einlegen, damit ich ja meine Rolle bekomme!§schleim

Wie auch immer!
    Ich bin schon mal gespannt!
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

<---Rikku aus Final Fantasy X-2 Dazu passendes Foto werde ich euch bald vielleicht hierherstellen Mein Freund darf ne fotosession mit mir machen ausserdem wer Cloud spielen will....CLOUD WIRD NE AFFÄRE MIT RIKKU HABEN!!!!! XDDDD MEEEIN CLOUD!!!! Also Jungs seit auch vorsichtig ob ihr Cloud spielen wollt. Ich glaub es wird schwer nen Cloud und nen Sephi zu finden *grinst*
    na ja btw.: ih werd auf jedne Fall mitmachen und das Angelchen auch helfen ^,^

Cifer Almasy Gast
    Hmm....Ich würd auch mitmachen,wär mal was neues...
    @Angel:
    Wenn dir kein Drehbuch einfällt,lass mich mal machen,ich hab immer die verrücktesten Iddenen (<-- Bitte nicht falsch verstehen^^)
    Also,dann würde ich das irgendwie zusammenwürfeln...
    Z.B.: Sephiroth kommt auf die Erde,dann fusioniert er mit Kuja,dabei ersteht Hans-Dieter,der Meteor herbeiruft und Metoer verursacht ne Zeitkompression ^^^Bin verrückt^^
    Also,ich kann das Drehbuch machn...Schauspieler will ich nicht unbedingt sein...Achja,darf ein Freund von mir (Auch so n FF-Freak) mitmachen?
    Geändert von Cifer Almasy (27.05.2003 um 00:12 Uhr)

Re: FF-Movie made by... US!!!

lol... als ich den thread titel sah, dachte ich, du meinst das die USA einen ff film dreht XD
    najo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Nur bei der Rolle von Sephiroth werde ich wohl etwas kritischer sein. Das gibt den ultimativen Härtetest!

höhö... das musste ja kommen

Zitat Zitat
    höhö... das ebenso

worum gehts in dem film überhaupt? ich mein, du solltest schon was von der story verraten, um es für die leute attraktiver zu machen.

@Manga-Protector LOOOL das gleiche habe ich auch gedacht@USA und war schon erschrocken XD
    @story wir ham ja noch gar keine XD

Zur nächsten Animagic fahr ich wohl hin... aber cosplayn? O.o
    Wenn dann als Squall, muss mir nur die Haare stylen und die (bald erstandende) Kette umhängen, dann noch die Hip Hop Klamotten an und dann geh ich als Hip Hop Squall xD

Ich würd gern was hinter den Kulissen machn.. ish lüp des *gg*
    Oda doch Schauspieler... *gg* bin für alet bereit
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

ich mach da wohl auch mit wo issn diese aniiii... dingsda? hehe, und theater spielen kein thema. ich spiele schon inner thetare ag mit und jhaben demnächst aufführung

Ich bin mal gespannt, ob sich auch welche melden, die Aeons sein wollen und erst recht gespannt bin ich dann auf die Kostüme wie wärs mit sone art steckbrief als bewerbung mit foto. zum Beispiel:
    Forumsnick: Yuna
    Ich würde gerne folgende Rolle übernehmen: Rikku
    Ich bin dafür geeignet weil:ich Charakterlich ein bissl so bin und angeblich Ähnlichkeit mit ihr habe nein nein ich HABE Ähnlichkeit mit ihr *ggg*
    ja und so weiter..ihr wisst schon *ggg* war nur nen Beispiel. Gibtz hier denn noch nen paar Cosplayer ausser SA???

Ich bin au inner Theater-AG... weißte wat Yuna? Aeon spieln wär goil, coole Idee.. dieser kleine mitter Kudde *gg*

häh? wen meinst du??? O_O''

Ich glaube Silver Spirit meint Tonberry.

Bewerbe mich nochmal für Sephiroth und such jetzt erstmal eine Perücke.
    Badassfully, I was frozen today!

Neeeeeiiiiiiiiiin ich mich dieset kleine Ding von FFX... der im Tidus Traum erscheint und am Ende von Yuna beschworn werden will .. Faith, Asthra, Aeon..

Du meinst den kleine Jungen der Bahamut wiederspiegelt oder?!

Re: FF-Movie made by... US!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    So!
    Tja, das ist der Vorteil, wenn man das Drehbuch schreibt.
    was was was??? SA stellt sich freiwillig ne cam??? omg!!! und wie war es in den anderen thread sonst immer: "ich muss mich dann vor meine Fans(cam?) verstecken" <---so ähnlich :P
    aber auf der andere seite.....so kann sie mit einen sephiroth "pielen"
    (viel glück.....@sephirtoth darsteller)

wenn es nicht zu weit von der schweizerlande weg ist komme ich auch....um als die rolle des crewmembers zu spielen....der nur 1 statz sagt und stirbt....(oder gar keinen....oder leiche "spielt")

hm gibt es irgendein mindestalter und wo soll das alles statfinden,denn ich würde da auch gerne mit machen. Ich glaube das geht auch net alles an einem Wochenende und wo soll man schlafen.Ich glaube net das du alle unterbringen kannst(ich weiss zwar net wie viel du geplant hast aber so um die 20 werden es schon sein).

Die Idee is genial nur.....bin ich neu im Forum und hab keine Ahnung was Animagic is

Sind halt wir Ösis

Kann mir da wer mal auf die Sprünge helfen und mich aufklären
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy: