Ich find zwar Wind Waker auch ziemlich gut aber im Vergleich zu vorhergegangenen Titeln hat Wind Waker nicht einen Aspekt, den es sich Lohnen würde Fortzusetzen.

Platte Story, lahme Dungeons, zu wenig Dungeons, lahme Gegner, ewige Meerreisen um die Spieldauer hochzutreiben, aufgewärmter, aber schlechterer Soundtrack, fehlende Atmosphäre, absolut vorhersehbare Ereignisse....

Sorry, aber wieso The Wind Waker fortsetzen? Ich würd viel lieber wieder mit dem richtigen Link kämpfen, in vielen und großen Dungeons und ner Stimmung die das alte Zelda-Gänsehaut-kribbeln in mir weckt, das sich in TWW nur gezeigt hat als im Vorspann der grüngekleidete Held auftaucht und die altbekannte mucke gedudelt wird.

Was Nintendo letztendlich macht, bleibt meinem Horizont sowieso verschlossen.

Und wenn der Held im nächsten Teil ne Trommel oder Mundharmonika hat um die Götter zu beschwören spring ich endgültig aus dem Fenster! Nix gegen den Tektstock aber wo is da bitte die Innovation?