Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Nächstes Zelda - The Wind Waker 2?

Nächstes Zelda - The Wind Waker 2 (?)

Wie schon zu Ocarina of Time soll es nun auch zu The Wind Waker einen (direkten) Nachfolger geben mit der selben Engine/Grafik (Also auch Cel-Shading)...

Was haltet ihr davon?

Also ich habe nichts dagegen das noch ein Zelda mit derselben Grafik rauskommt, nur sollte es nicht direkt nach TWW spielen und vor allem weniger (kein) Meer beinhalten . Und bitte bitte bitte mehr und vor allem SCHWIERIGERE Dungeons... (Die waren bei TWW ja wohl ein Witz...).

Quelle:
    http://www.computerandvideogames.com/ (Das Interview ist aber jetzt irgendwie nur für Mitglieder sichtbar..)
    http://gamefront.de/

Geändert von Zaphod (02.06.2003 um 03:41 Uhr)

Na toll, noch ein celda titel *gähn*
    Nicht gegen Windwaker, fand ich gut, aber mehr auch nicht. Grafik fand ich einfach nur schlecht und alles drum herum war irgendwie echt Kinderfreundlich gestaltet.
    Ich finds schade, dass Nintendo jetzt auch so komerziel wird und nichtmal auf Fans hören, die mal ein etwas "erwachserneres" Zelda haben wollen, aber Nein, the Nintendo Difference eben.
    Und bitte basht nicht gleich alle Nintendo Fanboys über mich her. Habe selbst nen Gamecube, nur fand ich Celda eben einfach nicht mehr Super, wies noch der SNES teil oder OoT waren.

Naja, wenn das wirklich der Fall ist, dauert das aber sicher noch 2-3 Jahre, da im Moment die Spiele "Four Swords" und "Tetra Trackers" für den GC in Arbeit sind, wie ihr in meinem Thread "Neue Spiele!?" lesen könnt.
    Die Grafik hat mir bei WW gut gefallen, doch würde ich gerne sehen, wie ein Zelda mit regulärer Grafik auf dem GC aussieht.

Cya Chbi_TrnkZ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Naja, wenn das wirklich der Fall ist, dauert das aber sicher noch 2-3 Jahre, da im Moment die Spiele "Four Swords" und "Tetra Trackers" für den GC in Arbeit sind, wie ihr in meinem Thread "Neue Spiele!?" lesen könnt.
    Die Grafik hat mir bei WW gut gefallen, doch würde ich gerne sehen, wie ein Zelda mit regulärer Grafik auf dem GC aussieht.

Cya Chbi_TrnkZ
    Glaub ich nicht. Die Engine steht, genauso wie die ganzen grafikroutinen. Und ich denke mir, dass Nintendo die Titel von Capcom entwickeln lässt, immerhin macht Capcom auch ein nuees Zelda für GBA ^_~
    Oder irgendjemand anderes entwickelt das, aber nicht das Kaze no Takuto team.
    Ich stehe wie du da, würde auch mal gerne ein Zelda in Norm grafik haben.

Das höhrt sich doch sehr nach inoffiziellen News an, denn falls das so wäre hätte Nintendo wohl etwas auf der diesjährigen E3 dazu bekannt gegeben, oder? Ich hätte allerdings nichts gegen ein neues cell-shading Zelda! (ok, dann werden zwar wieder viele von den Lamer kommen mit Sprüchen wie ? 'Bäh, sieht aus wie Mickey Maus, mein Fazit: GameCube = Kiddiekonsole.. )
    Ich 'freue' mich jezt erstmal auf tetras Trackers und 4 Swords... "

Miyamoto hatte gesagt dass das nächste Zelda wohl eins mit Realer Grafik werden soll. Deswegen glaube ich noch net so daran...
    (TT und 4S schließe ich aus, da diese nur Multiplayer was bringen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kakarrot
    Miyamoto hatte gesagt dass das nächste Zelda wohl eins mit Realer Grafik werden soll. Deswegen glaube ich noch net so daran...
    Miyamoto sagte sowas nicht. Er sagte, dass er gerne ein neues Zelda mit realer Grafik machen würde... Naja, mal sehen Windwaker 2 wird ja wieder nicht von miyamoto gemacht, vielleicht haben wir ja noch Glück.

hoffentlich kommen schnell neue infos...
    gegen die grafik hab ich nichts (man gewöhnt sich irgendwie dran) aber nach dem ending fon TWW war irgendwie klar das die geschichte weitergeht. aber warum sollten sie einen direkten Nachfolger mit dem gleichen Helden aber mit anderer Grafik machen?
    naja mal sehn was kommt

Zitat Zitat
    höhö, hab ich auch gehört...naja, ebenfalls hab ich gehört, dass die nächsten Zelda-Teile alle mit immer besserer Grafik gestaltet werden...ist natürlich auch nur ein Gerücht

Zitat Zitat
    Das eine muß das andere nicht ausschliesen. Wieso sollte Aonuma nicht mit seinem Team an WW2 arbeiten und Shigy wiede irgendwo in seinem Unterirdischen World Domination Lab an einem anderen Zelda (das mehr als nur ein Minigame ist, Tetra Trackers i´m looking at you) arbeiten.

nja ich weiß nich
    ich halt es nich für ein Gerücht...
    würde mich freuen
    (obwohl real wär au ma was

Das mit dem Gerücht glaube ich auch...

Es ist doch noch nicht mal richtig draußen.
    Woher wollen die das so genau wissen?

Obwohl mir das Spiel spaß macht glaube ich nicht daran...

@Vash: Das könnte gut sein... Aber man weiß ja nie. Die spinnen, die Japaner!

oh nein nicht schon wieder eine Cel-Shading grafik
    ich hasse Cel-Shading grafik es kommt bestimmt kein
    nachfolger von Oot mehr.

Gaaanz ruhig......
    Ich finde die Grafik von Wind Waker weder genial noch
    Scheiße, sie ist einfach nur zweckmässig!
    Etwas generft hat mich irgendwie nur, das die Bosse
    so einfach sind.Ein Zelda Spiel mit dieser Grafik
    würde mich persöhnlich nich stören!
    Allerdings sollten sie keine verschlimmbesserungen wie das Meer einbauen, sondern mal mit ein paar guten neuen Ideen rauskomm!
    Was findet ihr denn so "fahrzumteufelscheißgraffikweil-
    dusoschlechtbist " am Spiel?

Ich wörde mich freuen wenn
    ein zweiter
    teil von Zelda Wind waker
    kommt§knin

Ist denn TWW nich schon ne Fortsetzung ´zu Oot?
    Ich hab mich mal zu einem Freund von mir gesetzt, der das gespielt hat und da war doch von der Versiegelung von Ganon usw. die Rede.
    Ich weiß nicht, ob sie die Geschicht noch viel weiter erzählen sollten. Besonders nicht im Cellshading-Look

naja TWW ist indirekt ein Nachfolger von OoT
    mit indirekt mein ich das TWW viel viel später spielt
    in TWW ist auch viel auf die Story von OoT bezogen.

Darum hab ich mich ja auch gewundert, dass noch mehr Fortsetzungen erwünscht sind.
    Gegen einen Teil der z.B. zeigt wie Link richtig erwachsen ist, hät ich aber nichts, obwohl das jetzt nicht hier rein gehört.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ChronoMoogle
    Gaaanz ruhig......
    Ich finde die Grafik von Wind Waker weder genial noch
    Scheiße, sie ist einfach nur zweckmässig!
    Etwas generft hat mich irgendwie nur, das die Bosse
    so einfach sind.Ein Zelda Spiel mit dieser Grafik
    würde mich persöhnlich nich stören!
    Allerdings sollten sie keine verschlimmbesserungen wie das Meer einbauen, sondern mal mit ein paar guten neuen Ideen rauskomm!
    Was findet ihr denn so "fahrzumteufelscheißgraffikweil-
    dusoschlechtbist " am Spiel?
    Jep.
    Die Schwächen von The Wind Waker waren bestimmt nicht die Grafik.
    Vielmehr:
    - zuwenige Dungeons, zu einfache Dungeons (inkl. Bosse)
    - zu viel Meer (minutenlang rumzusegeln nervt nach ner Weile total, und dazu noch die umständlichen richtungsänderngen...)
    - Manchmal bremst einen das Spiel total aus (am Anfang kann man nicht überall hin.. sinnlose Triforcesucherei)
    - und ZU WENIG DUNGEONS!!! =)

-> trotzdem gutes Spiel.