mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
    He, he.. das ist nicht schwer zu eraten, was jetzt kommt.

Die Frisur von Sephiroth-sama ist natürlich die coolste!
    Oh, diese Haare.. die machen mich einfach... :creepy:
    wuiihhh!...o_o da gibt's echt nix zu verbessern.

Was aber die Sache mit dem "Machmachen" angeht...
    Hn.. ich selbst hab bei mir mal die Frisur von Aerith ausprobiert. Das ging ja noch.
    Bei 'nem Kerl hab ich versucht, mit 'ner Silberperücke ungefähr die Frisur von Sephi-sama hinzubekommen. Obwohl mir klar war, daß das nicht annähernd haut.
    Na ja, wie auch immer... hat einer von euch mal versucht, wie viel Haargel man braucht, um den Poni vorne so zum stehen zu kriegen?!
    Von Cloud's Frisur will ich erst gar nicht reden. Da bleibt ja absolut gar nix, wo es bleiben soll, wenn man nicht zumindest Zement oder ein Drahtgestell benutzt.
    Ganz ehrlich...
    Ich bin froh, daß ich nicht Cloud's Frisör bin.
    Obwohl.. ich wüßte gerne, wie man das außer mit Draht ordenlich hinbekommt.
    Bis jetzt, ist mir noch nix besseres eingefallen, dass nicht zu aufwendig oder zu teuer wär.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Yuna aus ffx hat imo eine schöne frisur. Die Haare sehen am natürlichsten aus.
    Bei den Jungens sind Tidus und Squall ganz klar die Favoriten
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

Bei den weiblichen Figuren würde ich eindeutig Edea und Artemisia wählen. Das sind ja mal wohl Frisuren der etwas anderen Art. Schade das es nicht möglich ist die nachzumachen. Na ja, für den Bereich des Möglichen würde ich Quistis sagen. Schlicht, aber trotzdem chic. ^^

Bei den Männern ... humm da ist das schon etwas schwerer. Cifer's Frisur ist nicht schlecht ... hmm ... dann würde ich noch Tidus und Auron sagen.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

@SA ich brauchte auch schon ohne ende Gel für Aerith's Frisur. Clouds hab ich gar nicht erst versucht.....wär aba mal ne echt geile aktion XD Oder ich zwinge meinen FReund sich die Haare genauso zu machen muahaha Dann wird er mich nie wieder los ( oh...dann wird er die veentuell doch lieber nicht machen XDDD)

@ Yuna
    Hn, du hast Aerith's Frisur auch schon gemacht? Bist du zufällig Cosplayerin?

ich wollteee des mal machen aber als ich auf der ersten animagic war und mir die peinlichkeiten dieser leute angetan hab....hmm...und ausserdem kenne ich niemanden der des mit mir machen würde.allein is dumm. also nein bin ich leider nicht. früher sah ich halt noch aus wie aerith...hab mir dann die frisur genauso gemacht.....dann habe ich mir die haare genau wie Quistis gemacht...dann wie Yuna in FF-X2 plus ähnliche klamotten zumindest...und nu sindse wie Rikku.....( aber egal auch Rikku könnte cloud haben ROFL meiner meiner meiner )

@ Yuna
    Bist du diese Jahr auch auf der AnimagiC???
    Also, ich war bis jetzt jedes Jahr da und diese mal werd' ich auch am Einzelcosplay teilnehmen.
    Hatte bis vor ein paar Tagen noch 'nen Partner für's Cosplay, aber da ich irgendwie mit dem nix mehr am Hut haben darf, nehm ich eben allein teil.
    macht mir nix. Ich bin wahrscheinlich mit 'ner Freundin da, die als DB-Chara geht.
    Falls du willst, ich würd' gern mit dir am Cosplay teilnehmen. Kein Thema! Vielleicht 2004???
    Falls du auf der diesjährigen AnimagiC bist, können wir uns aber auch gerne mal dort treffen.

dann nextes Jahr ^__^ vielleicht kommen dann ja sogar noch nen paar mehr mit ausm rpg ring?!? O_O'' weil dieses Jahr hatte ich keine Kohle dafür obwohl ich da gerne hinwollte.aber was solls.....klar 2004 gerne

Frisuren...hmm...

Quistis gefällt mir recht gut, da man die Frisur leicht nachmachen kann, ne Freundin hatte das mal und das sah recht schick aus!
    Bei den Männern gefallen mir Squall und Irvine.

Was die "Zackenfrisuren" betrifft...gezeichnet und virtuell sehen die ja recht genial aus, aber im RL kommt das igendwie nicht so prickelnd...schon gar nicht ausgefallene Haarfarben.

Dafür kann ich noch ne lustige Anekdote erzählen: Ich hatte tatsächlich mal ne Frisur wie Sephiroth (aber nicht in der Farbe...)! Ich trag die Haare immer ziemlich lang und einmal ließ ich sie mir vorne ein bisserl stutzen, naja, seltsamerweise hab ich so Wirbel vorne im Ansatz und zwei Strähnen standen dann ab wie Antennen...

Ansonsten habe ich jeden Morgen eine astreine Guado-Frisur, weil dann wirklich alles in alle Richtungen absteht, Sachen gibts!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Vincent D. Vanderol
    *lol*
    Also, wenn ich morgend aufstehe, seh ich eher aus wie Vincent, der in 'nem Sturm gekommen ist oder im falschen sarg gepennt hat.

Na ja, liegt wohl daran, daß ich schon von Natur aus 'n bischen ausseh wie Vinz.

Bei den Männern Squall und Cloud, und bei den Frauen die von Quistis.
    Ich wollte mir mal die Haare solang wachsen lassen wie die von Sephiroth und dann auch noch Färben... Dummerweise haben die bei ca. 30cm angefangen in einem erschreckenden Tempo auszufallen (waren wohl zu schwer) und da ich nicht ohne Haare rumlaufen wollte habe ich es dann doch gelassen.
    Badassfully, I was frozen today!

hmm~

ich finde Yuna's Frisur is schöööön~
    und Yunalescas auch irgendwie~
    Aber Tidus auch ^^
    Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
    XD

Ich will Squalls Frisur haben ^.-
    Ich habs schonmal versucht mir die Haare so zu stylen, aber das ist tierisch schwer und ausserdem brauch man da recht lange Haare für xD
    Aber wenn ich meine jetz noch ein bisschen wachsen lassen würde und ne Familienpackung Gel reinbatze, könnte das was werden... ^^
    Ich frag mich nur wie man die Haare son hinkriegt, dass die so geil glänzen wie Squalls xD

einmal in der woche ne haarkur benutzen, ansonsten glanz shampoo und immer mit spülung noch. zudem anstatt normales gel benutzt du einfach kokosnussgel.....das bringt die Haare zum glänzen und einen unbeschrieblich geilen duft....dann kommen die weiber sofort an ( ich zumindest ROFL) so juchu das war doch mal ein wertvoller Post und somit mein 400.

Ohlala, grats @ Yuna.

Nun ja das mit dem Coconutgel mag schon stimmen, aber es muss doch fies sein, zumindest für Khimari, wenn er den ganzen tAg oder noch länger den Duft von einem ganzen Pott Kokusnussgel mit sich rumschleppen müsste. Ich glaube ich müsste .
    Nu ja jedem das seine, abgesehen davon, dass es einem Squall ja irgendiwe so ziemlich nervig wäre, wenn ihm die ganze Weiber hinterherrennen, aber velleicht gefällt ihm ja der süße kokusnussduft 8) .
    Na ja einmaöl zum Friseur und gucken, wie ders macht.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@cunner du hast recht zuviel ist auch nicht gut O_O aber ich meinte des kokosnussgel auch net für kg-weise vorhaben. eher nur für schön glänzende und riechende haare ^^ zuviel is auch net gut das stimmt scho ach komm kima lass sie dir noch a bissl wachsen und erspar dir den Frsieur Besuch dann mach ich dir die Haare so wie du wills. ich mein meinen Aerith style habe ich damals immerhin auch hinbekommen Da is Squall nix gegen *gg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    ach komm kima lass sie dir noch a bissl wachsen und erspar dir den Frsieur Besuch dann mach ich dir die Haare so wie du wills. ich mein meinen Aerith style habe ich damals immerhin auch hinbekommen Da is Squall nix gegen *gg*
    Ja sicherlich ^^ ne aber ich würd ja meine Haare gern a bissl länger haben, halt so wie squalls, aber grade dann wenn die in etwa so sind, zwingen mich meine eltern haare schneiden zu lassen -.-

deine Eltern können dir doch nicht vorschreiben wie du deine Haare zu tragen hast O_O''' zumindest nextes jahr nicht mehr *ggg* mist nu is mein sonderrang futsch

Ich find eigentlich die Frisuren von allen gut
    Bis auf Quistis...

Anmelden kann man sich hier

Mag the Moogle Gast
    Bin schon mal mit der Frisur von Rikku zu ner Party gegangen, hab mir sogar extra Federn gekauft sah cool aus.

Die Frisur von Cloud is natürlich Kult. Lulus Frisur find ich auch nich schlecht.