Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Nervigster Boss!

Nervigster Boss!

Ich weiß nicht ob es diese Frage schon mal gegeben hat aber ich stell sie trotzdem.
    Welchen Endboss fandet ihr den nervigsten?

Ich fand den Wurm im Bergturm (ALttP) total nervig weil er mich ständig runtergehaut hat. Oft hat er mich gleich zweimal schnell hintereinander getroffen und dann bin ich runtergeflogen. Echt nervig der Typ.
    Ich freue mich auf eure Antworten!

Re: Nervigster Boss!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The King

Ich fand den Wurm im Bergturm (ALttP) total nervig weil er mich ständig runtergehaut hat. Oft hat er mich gleich zweimal schnell hintereinander getroffen und dann bin ich runtergeflogen. Echt nervig der Typ.
    Ja, den fand ich auch nervig, aber noch schlimmer fand ich Ganondorf aus OoT, wenn man einmal diese Mist-Kugel nicht getroffen hat, hat man 3 Herzen verloren und musste das neu machen..mühsam..

Cya Chbi_TrnkZ

Der doofe Clown in LA... und dann ncoh die Seerose in OoT (jabbu jabbus bauch) >.<

den Zwischengegner in dem Bauch...

Bei ALttP Mothula, bei OoT Barinade, bei TWW Gohma.

OoT = Der schwarze Link
    Ist zwar nur ein Zwischenboss, aber trotzdem echt nervig.
    Von den Bossen fand ich auch den Wurm im Bergpalast in ALttP nervig <.<

hm...
    die Steinfigur im Turm der Götter (TWW) fand ich recht lustig. Vor allem mit die Feuerbälle. ^^ Aber am nervigsten war der Zwischengegner im verbotenem Hain (TWW) dieses blöäde Flugvieh.. wähhh....

zwischen Gegner im Bauch

Der nervigste war der Boss im Wassertempel in Oot, weiss nicht mehr wie er heisst.

Der Vogel in der Verwunschenen Bastion (TWW)

Habe mich ja jedesmal so aufgeregt wenn er mit dem Kopf gegen die Wand geflogen ist und die Brücke eingestürzt ist während ich draufstand, bis man da mal oben angekommen war..

Bongo Bongo, bin beim 1. Versuch immer weggeflogen..doofe Hände da -.-'

Ich fand den Boss im Wassertempel bei OoT am nervigsten

ich find auch dem blöden Wurm aus ALttP (und sein Comeback...) am nervigsten! immer hat er mich runtergeworfen und ich musste nochmals nach oben...
    nervig war aber auch der in Jabbus Bauch..

Boss im Wassertempel bei OoT

In ALTTP ist es zum einen Moldorm in Ganons Turm, weil die Platform viel zu klein ist und einmal Blind, wegen den ganzen Köpfen, die er herumfliegen hat.

In LA ist es der Boss im Adlerturm und der Alptraum in Schleimform, bis man darauf kommt, dass man Zauberpulver braucht...Beim ersten mal hab ich ihn mit dem Schwert besiegt. Naja, hat bestimmt ½Stunden gedauert.

In OoT ist es die "sexy Thermo Hexy".

In MM sind/ist es Twinmold.

In TWW...öhmmm... Spiel ich garnicht... *Mist*.

Btw: hatten wir nicht schon so einen Thread?`

Edit: Der Thread hat ähnlichkeit.

Molodrom und Mothula (schreibt der sich so ?) in ALttP, sonst der Dunkle Link ausm Wassertempel (OoT)...
    War zwar net unbedingt schwer hat aber gedauert

Ich hasse de einen fisch aus MM gegen den hab ich mindestens 3mal verloren.

Also der Boss im Wassertempel bei OOT fand ich interessant, grafisch zumindest, aber nervig fand ich den nicht. Der Fisch in MM und der Zwischengegner im Wassertempel sind nicht nervig, sondern einfach nur schwer.

Der Endboss der Adlerfestung in LA fand ich damals total nervig..

wie hieß gleich der wurm der in fast jeden teil vorkommt?moldonen wurm oder so.vorallem nervte mich der immer mit seinen ewigen runterschubsen.und wenn man ihn öfters trifft wird er sogar noch schneller.