-
Schwertmeister
Also meine Fußball-Karriere (
) begann, als ich 7 oder 8 Jahre war. Wie hatten schon immer eine Fußball-Mannschaft in unserem 1500 Menschen - Dorf und da kam ich irgendwann in die U8-Mannschaft, naja, hat riesen Spaß gemacht, immer Fußball zu spielen und zu trainieren. Wenn ich Heim kam lief dann immer "Die Kickers", hehe^^
Naja, auf jeden Fall hat der Obmann sehr viel getan, wir sind sogar nach Deutschland gefahren, um dort bei einem kleinen Tournier außerhalb Münchens mitzuspielen, aber wirklich nichts Weltbewegendes und es hat auch nichts mit unserem "Können" zu tun, sondern einfach nur, weil Der Obmann die Mannschaft dort sehr gut kannte.
Später, als ich 9-10 war, spielte ich in der U10 und als Spieler in der U8 (...wurde damals mit einem brandneuen Tamagotchi bestochen, dass ich mitspiele und das mit einem falschen Pass^^)
Tjoa, später dann U12 und dann U14 und U16, aber als ich cirka 15 Jahre alt war hat sich alles aufgelöst und keiner wollte mehr den Chef machen oder uns trainieren und dann war einfach aus.
Irgendwann vor 1-2 Jahren fingen die ganzen Leute, eben meine Freunde von damals an, umher anzurufen und dann trafen wir uns immer Sonntags und spielten, wobei das gerade Mal ein paar Wochen durchgehalten wurden. Die anderen waren mehr damit beschäftgt, ihren Wochenendrausch auszuschlafen.
Tjoa, nun schaut es bei uns auch nicht anders aus, als bei dir Crow. Die Tore rosten, die Netze sind teilweise kaputt, die Felder werden einmal im Jahr gemäht und sind einfach nur mehr furchtbar, ist echt schade...
Nun treffen wir uns ein paar Mal im Monat am Funcourt [...also so eine kleine eingezäunte Sportanlage mit zwei Körben, Toren, roten Gummibelagboden (....oder was auch immer das ist) und Markierungen für Fußball, Handball, Mordball, Basketball und so...)
Ist eigentlich immer lustig, dort zu spielen, schade dass es nur so selten ist.